WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Onlinekarten
 » Fans

Erste
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal
 » Beachsoccer
 » Handball
 » Dart

Interaktiv
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » Gästebuch
 » Umfragen
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links

Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Donnerstag, 20. Februar 2020, 08:50:50
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "[WZ] Bereitschaft, dem WSV zu helfen, ist grunds├Ątzlich da" [ Seite 1 2 3 4 5 ]
Beitr├Ąge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag Baja , 10.02.2020, 22:13 Beitrag #31   
Registrierung: 08.08.2017

RotBlau4Ever hat folgendes geschrieben:

Bastelt schonmal Fahnen und poliert die Trompeten.

Wen meinst Du damit? Die Fans des WSV? Du scheinst Dich ja selbst nicht mit einzuschlie├čen, was Deinen Nick zur Farce werden l├Ąsst. Und noch einmal f├╝r langsam Denkende: Niemand hat hier im Forum eine R├╝ckkehr des Sonnengottes gefordert! Dies wird einfach mal so behauptet, weil diverse Personen anscheinend sonst nichts im Leben haben. Und wer einmal l├╝gt, dem glaube ich nichts mehr. Such dir besser einen Kleingarten-Verein oder guten Friseur. ;-)

Dass die Lederjacke einen an der Klatsche hat und den WSV in den Schmutz zieht, wo es nur geht bestreite ich ├╝brigens gar nicht. Hat aber mit einer m├Âglichen R├╝ckkehr Runges ├╝berhaupt nichts zu tun. Der Mann ist mittlerweile 81 Jahre alt. Wer wirklich glaubt, der w├╝rde sich in seinem Alter noch einmal den WSV antun, glaubt auch an eine flache Erde. Schei├čhausparolen ohne Substanz...

Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal editiert. Das letzte mal 10.02.2020, 22:17 von Baja.

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag RotBlau4Ever , 10.02.2020, 22:27 Beitrag #32   
Registrierung: 02.10.2018

Baja hat folgendes geschrieben:
Dass die Lederjacke einen an der Klatsche hat und den WSV in den Schmutz zieht, wo es nur geht bestreite ich ├╝brigens gar nicht. Hat aber mit einer m├Âglichen R├╝ckkehr Runges ├╝berhaupt nichts zu tun.

Wie ich vermutet habe, so mancher ist einfach zu weit au├čen vor. Was ja nicht schlimm ist, nur w├Ąre es mir pers├Ânlich lieber gewesen so manche Aktion w├Ąre an die ├ľffentlichkeit geraten damit man einfach gesehen h├Ątte wie da gearbeitet wurde um das Feld zu bestellen.

Aber sei es drum, vielleicht wirst du es einem Fallschirmspringer gleichtuen und aus allen Wolken fallen.

Toggle   Kein neuer Beitrag Eugenio , 10.02.2020, 22:34 Beitrag #33   
Registrierung: 06.11.2018

Dass die Lederjacke einen an der Klatsche hat und den WSV in den Schmutz zieht, wo es nur geht bestreite ich ├╝brigens gar nicht.

Finde ich nicht. Seine Leserbriefe hier waren immer auf den Punkt - ob es dir gef├Ąllt oder nicht. Aber mehr als immer das Gleiche mit der Jacke f├Ąllt dir auch nicht ein.

OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Ernesto-Rodriguez , 10.02.2020, 22:37 Beitrag #34   
Registrierung: 28.01.2020

Bastelt schonmal Fahnen und poliert die Trompeten.

Wen meinst Du damit? Die Fans des WSV? Du scheinst Dich ja selbst nicht mit einzuschlie├čen, was Deinen Nick zur Farce werden l├Ąsst. Und noch einmal f├╝r langsam Denkende: Niemand hat hier im Forum eine R├╝ckkehr des Sonnengottes gefordert! Dies wird einfach mal so behauptet, weil diverse Personen anscheinend sonst nichts im Leben haben. Und wer einmal l├╝gt, dem glaube ich nichts mehr. Such dir besser einen Kleingarten-Verein oder guten Friseur. ;-)

Dass die Lederjacke einen an der Klatsche hat und den WSV in den Schmutz zieht, wo es nur geht bestreite ich ├╝brigens gar nicht. Hat aber mit einer m├Âglichen R├╝ckkehr Runges ├╝berhaupt nichts zu tun. Der Mann ist mittlerweile 81 Jahre alt. Wer wirklich glaubt, der w├╝rde sich in seinem Alter noch einmal den WSV antun, glaubt auch an eine flache Erde. Schei├čhausparolen ohne Substanz...

Kollege ... Du scheinst meilenweit vom Tagesgesch├Ąft weg zu sein. Du hast vermutlich keine einzige Info zur aktuellen Situation.

Fakt ist, dass Runge nie wirklich weg war. Es ging nie ohne ihn. Was ja auch bis zu dem Punkt okay ist, bis er Einfluss nehmen kann. Teile des VWR haben ihm und seinem Anh├Ąngsel durch stetige Weitergabe von Vereinsinternas den Weg erm├Âglicht, Druck auf den Verein auszu├╝ben. So wird Runge wieder genau zu dem, was hier keiner wollte: zu einem unkontrollierbaren Risiko. Im Endeffekt entscheidet er, ob und wann das Licht ausgeht. Da scheint er mit seinen 81 Jahren noch gen├╝gend Energie f├╝r zu haben.

Gru├č aus dem Norden!

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 10.02.2020, 22:40 von Ernesto-Rodriguez.

Toggle   Kein neuer Beitrag Baja , 10.02.2020, 22:39 Beitrag #35   

Dass die Lederjacke einen an der Klatsche hat und den WSV in den Schmutz zieht, wo es nur geht bestreite ich ├╝brigens gar nicht. Hat aber mit einer m├Âglichen R├╝ckkehr Runges ├╝berhaupt nichts zu tun.

Wie ich vermutet habe, so mancher ist einfach zu weit au├čen vor. Was ja nicht schlimm ist, nur w├Ąre es mir pers├Ânlich lieber gewesen so manche Aktion w├Ąre an die ├ľffentlichkeit geraten damit man einfach gesehen h├Ątte wie da gearbeitet wurde um das Feld zu bestellen.

Aber sei es drum, vielleicht wirst du es einem Fallschirmspringer gleichtuen und aus allen Wolken fallen.

Ich habe gerade aus verl├Ąsslicher Quelle die Info bekommen, dass deine Aussagen stimmen. Runge will zur├╝ck in sein altes Amt! Ja, ich falle gerade aus allen Wolken. Das kann ich mir alles nicht noch mal geben. Warum macht denn niemand ├Âffentlich, welch falsches Spiel ein Gro├čteil des Verwaltungsrats spielt? Nee, muss mich erstmal sammeln jetzt. Bitte entschuldige meine Wortwahl weiter oben. :-(

Toggle   Kein neuer Beitrag Eugenio , 10.02.2020, 22:43 Beitrag #36   
Registrierung: 06.11.2018

Ernesto-Rodriguez hat folgendes geschrieben:

Fakt ist, dass Runge nie wirklich weg war.

Fakt ist aber auch, dass dein Eichner zwischen 2016 und 2019 nie wirklich weg war.

Toggle   Kein neuer Beitrag Ernesto-Rodriguez , 10.02.2020, 22:48 Beitrag #37   
Registrierung: 28.01.2020

Eugenio hat folgendes geschrieben:

Ernesto-Rodriguez hat folgendes geschrieben:

Fakt ist, dass Runge nie wirklich weg war.

Fakt ist aber auch, dass dein Eichner zwischen 2016 und 2019 nie wirklich weg war.

Jeder, der Geld im Verein hat, ist nie wirklich weg. Das sollte dir doch am besten klar sein. Eugenio, seitdem die Wahrheit hier St├╝ck f├╝r St├╝ck ans Licht kommt, gehen dir gehen langsam die Argumente aus. Bemerkenswert.

Gru├č aus dem Norden!

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 10.02.2020, 22:50 von Ernesto-Rodriguez.

Toggle   Kein neuer Beitrag MacErfritze , 10.02.2020, 22:50 Beitrag #38   
Registrierung: 29.10.2017

rosendahl hat folgendes geschrieben:
Haupttrib├╝ne.
Aber da Du Internetheld ja eh nie ins Stadion gehst, ist es eh egal.

Ich ziehe nichts in den Dreck, ich schau mir nur die Karre an, die Ihr in den Dreck gefahren habt und kommentiere das. Aber Du warst bestimmt nicht mal auf der JHV gewesen, hast die Pappnasen nicht gew├Ąhlt und kannst Dich sch├Ân in deiner moralischen Filterblase wundliegen.

Tuer zu Tuer trennen mich vom Stadion am Zoo in etwa 600 km und ein Ozean. Oder zumindest ein Meeresarm. Ich weiss, Kiki faehrt das mal eben mit dem Fahrrad, aber so wichtig, dass ich meinen gesamten Jahresurlaub dafuer opfere, zu jedem Spiel extra anzureisen, ist mir der WSV dann doch nicht. Asche auf mein Haupt.
Wenn meine Chefetage es bewilligt, werde ich aber zumindest meinen letzten verbliebenen Urlaubstag fuer dieses Geschaeftsjahr (bei uns jeweils Maerz biz Maerz) dafuer verwenden, nach Wuppertal zu reisen um das Spiel gegen Rot-Wei├č Oberhausen anzuschauen. Urlaub ist zumindest beantragt; ist zwar hirnrissig, 6 Stunden Anfahrt fuer nur anderthalb Tage Wuppertal, aber man goennt sich ja sonst nix.
Was die JHV angeht: ja, da hast du wohl Recht, da war ich tatsaechlich nicht und habe nichts mitgewaehlt. Ich bin kein Vereinsmitglied, auch hier wieder, eine weitere Ladung Asche auf die Birne, bitte. Ob das fuer die moralische Filterblase reicht, ist aber fraglich, immerhin habe auch ich durch Spenden (Crowdfunding) mein indirektes Okay gegeben, bin nur sehr selten im Stadion und bin ja sowieso auch nur "nebenberuflich" WSV-Fan (also mit mehreren Lieblingsvereinen), also ich bin so oder so nur ein inkonsequenter Poser, nicht ernstzunehmen und mit viel zu grosser Klappe, stimmt schon. Ich sollte das Maul hier nicht so weit aufreissen, und beleidigt habe ich auch nicht zu knapp. Also die moralische Filterblase darf ich nicht beanspruchen. Da hast du in deinem Schuetzengraben schon mehr "credibility".
Lasst euch von einem dahergelaufenen Hochstapler wie mir nicht die rot-blaue Welt erklaeren ;-)

PS: in dem Fall, rosendahl, kreuzen sich unsere Wege ohnehin nicht, wenn ich mal im Stadion bin findet man mich auf der Gegengerade. Ich winke mal rueber, wenn der Friedel wieder da sitzt :D mit einer Celtic-Flagge, damit du mich auch unverkennbar ausmachen kannst! :D

Toggle   Kein neuer Beitrag Baja , 10.02.2020, 22:51 Beitrag #39   

Eigentlich sehe ich nur einen Ausweg: Der ganze Verwaltungsrat muss abgew├Ąhlt werden. Leider wei├č man dann bei neuen Kandidaten immer noch nicht, welche Ziele diese insgeheim verfolgen. Was habe ich nur verbrochen, ausgerechnet Fan dieses Chaos-Vereins geworden zu sein. :-(

Toggle   Kein neuer Beitrag MacErfritze , 10.02.2020, 22:56 Beitrag #40   

. Was habe ich nur verbrochen, ausgerechnet Fan dieses Chaos-Vereins geworden zu sein. :-(

Komm zu uns... komm in die moralische Filterblase:

Okay, jetzt wird es wirklich zuviel des Guten, ich halte mich jetzt mal zurueck mit diesem Schwachsinn :confused: Sorry Leute!

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 10.02.2020, 22:57 von MacErfritze.

Toggle   Kein neuer Beitrag Baja , 10.02.2020, 23:09 Beitrag #41   

@MacErfritze:

Ein wenig Galgenhumor ist gar nicht mal verkehrt... ;-)

Ich muss da jetzt erstmal eine Nacht dr├╝ber schlafen. Keine Ahnung, wem man noch was glauben kann, wer welche Ziele verfolgt usw. Im Grunde war es das jetzt aber f├╝r mich. Falls ich also nicht mehr hier auftauche, bin ich wohl Fan des kanadischen Curling Teams der Damen geworden. Da zieht es auch nicht so wie auf der eisigen Haupttrib├╝ne. Machts gut oder so... ;-)

Toggle   Kein neuer Beitrag rosendahl , 10.02.2020, 23:21 Beitrag #42   
Registrierung: 20.03.2019

MacErfritze hat folgendes geschrieben:

PS: in dem Fall, rosendahl, kreuzen sich unsere Wege ohnehin nicht, wenn ich mal im Stadion bin findet man mich auf der Gegengerade. Ich winke mal rueber, wenn der Friedel wieder da sitzt :D mit einer Celtic-Flagge, damit du mich auch unverkennbar ausmachen kannst! :D

Peace. Vielleicht komm ich dann auch mal r├╝ber...

Toggle   Kein neuer Beitrag Erik Einar , 11.02.2020, 00:14 Beitrag #43   
Registrierung: 14.03.2009

Geile Hymne!
Musikalisch sehr gut und kein klatsch-klatsch-Kasperlied.

Toggle   Kein neuer Beitrag MacErfritze , 11.02.2020, 01:57 Beitrag #44   

Ja, gell? Auch nicht so ein austauschbarer Text, mal kein "wir holen den Titel/uns schlaegt keiner/wir sind der 12. Mann/hoch die Fahne/Ol├ę! hier Vereinsname einsetzen".
Kommt auch sehr geil im Stadion, wenn die Green Brigade das anstimmt und sich das dann aus deren Ecke so ausbreitet, und zum Refrain stimmt dann das ganze Stadion mit ein (oder wenigstens das halbe reicht auch schon), das ist einfach nur grandios, da kriegt man Gaensehaut. Aber auch wenn ein vollbesetzter Pub das singt, ist das ein ziemlicher Hammer :-)

Toggle   Kein neuer Beitrag Unknown , 11.02.2020, 09:41 Beitrag #45   
Registrierung: 02.12.2018

Ich habe gerade aus verl├Ąsslicher Quelle die Info bekommen............Bitte entschuldige meine Wortwahl weiter oben. :-(

Wenn es das erst Mal w├Ąre.... :-/

Wieviele Verantwortliche hast du schon verteidigt, als f├╝r jeden l├Ąngst ersichtlich war, dass sie das Ding vor die Wand fahren und nur ihre eigenen Interessen verfolgen!? Versuche doch einfach mal, rechtzeitig die Zeichen zu erkennen, die hier von - offenbar mit reichlich Hintergrundwissen ausgestatteten - Usern gepostet werden. Jedes Mal plusterst die dich auf mit Kraftausdr├╝cken gegen Leute, die du nicht kennst und bei denen du dich jedes Mal entschuldigen musst, wenn du irgendwann dahinter kommst....

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 11.02.2020, 09:42 von Unknown.

Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2 3 4 5    ( Anzeige: 31 - 45 , Gesamt: 61 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 3 Gäste, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben