WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Onlinekarten
 » Fans

Erste
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal
 » Beachsoccer
 » Handball
 » Dart

Interaktiv
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » Gästebuch
 » Umfragen
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links

Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Samstag, 14. Dezember 2019, 13:40:50
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "Uwe Heyn hat kein Vertrauen zu den handelnden Personen beim Wuppertaler SV" [ Seite 1 2 3 ]
Beitr├Ąge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 04.12.2019, 00:04 Beitrag #1   
Registrierung: 07.01.2004

[...] ÔÇ×Ich unterst├╝tze gerne den Sport und habe das gerne jahrelang f├╝r den WSV gemacht, aber momentan sehe ich keine M├Âglichkeit, dort etwas zu bewirken und habe kein Vertrauen zu den handelnden PersonenÔÇť, begr├╝ndete Heyn seinen Wechsel. Durch Ex-WSV-Vorstand Maria Nitzsche, die beim FSV nun f├╝r das Marketing zust├Ąndig ist, wurde er f├╝r den FSV angeworben. ÔÇ×Auch das Nachwuchskonzept von Sven Steup gef├Ąllt mir sehr gutÔÇť, sagt Heyn. ... kompletten Artikel "Ex-WSV-Sponsor wirbt jetzt auf der FSV-Brust" bei WZ.de lesen

OfflineEmailPriv. Msg. Thema löschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag roswitaros , 04.12.2019, 06:30 Beitrag #2   
Registrierung: 07.01.2019

JA AE, da kannst du mal abklatschen. Wen man am Nasenring durch die Manege f├╝hrt, der bei├čt wenn man den Ring los l├Ąsst.

OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Special-F , 04.12.2019, 06:31 Beitrag #3   
Registrierung: 16.11.2007

Wie ich bereits sagte...solche Unterst├╝tzer jetzt auch noch zu vergraulen, ist so ziemlich das schlimmste was ├╝berhaupt passieren kann. So einen wie Uwe Heyn zu verlieren, macht echt w├╝tend.

Toggle   Kein neuer Beitrag Wupper-Olli , 04.12.2019, 07:37 Beitrag #4   
Registrierung: 02.11.2007

Wenn sich selbst ein so positiv bekloppter abwendet.......

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Eugenio , 04.12.2019, 09:08 Beitrag #5   
Registrierung: 06.11.2018

@Special-F: Als ich so etwas sinngem├Ą├č bereits vor etwa einem halben Jahr hier geschrieben habe, habe ich es ├╝bel abbekommen. Unter anderem auch von dir, wenn ich mich richtig erinnere.

Zum Thema: UH sollte man dankbar sein, dass er weiterhin den Fu├čball in Wuppertal unterst├╝tzt. Ich hoffe, dass seine Unterst├╝tzung beim FSV etwas Positives bewirkt.

Toggle   Kein neuer Beitrag Johnabruzzi , 04.12.2019, 09:45 Beitrag #6   
Registrierung: 25.07.2009

Man scheint es ja wirklich geschafft zu haben.. Uwe ist sogar in den schlimmsten Zeiten auf den Versammlungen ausgestanden und hat seine sofortige Hilfe angeboten.. wie oft ist er eingesprungen, hat den Sponsor gemacht, das HZ Spiel organisiert? Hoffe der Mann kommt wenigstens zu den Spielen f├╝r immer gratis rein.

Toggle   Kein neuer Beitrag panzer , 04.12.2019, 09:59 Beitrag #7   
Registrierung: 20.10.2008

Ganz ehrlich:

Irgendetwas ist faul an Heyns Begr├╝ndung. Es mutet schon seltsam an, wenn einer, der sich noch vor einem halben Jahr als totaler Super-Ober-Fan feierte und feiern lie├č, als Sponsor von einem viertklassigen Regionalligisten zu einem achtklassigen (!) Bezirksligisten wechselt. Das ist ja auch eine Frage der Reichweite, zumal k├╝nftig ein Gesamt-Wuppertaler Unternehmen vom Uellendahl als Trikotsponsor bei einem expliziten Vohwinkler Stadtteilclub wirbt.

Und dass er dabei ausgerechnet dem Lockruf einer Frau folgt, die mitverantwortlich war und entweder aktiv mitgemacht oder zumindest zugesehen hat, als der WSV durch extrem unseri├Âses Finanzgebaren an den Rand der Insolvenz gebracht wurde, hat mehr als nur ein "G'schm├Ąckle".

Da spielen m. E. n. wohl eher betriebliche Zw├Ąnge und/oder private Gr├╝nde eine Rolle. :roll: Es ist immer ein zweischneidiges Schwert, wenn ein Sponsor seine Haltung als "Fan" derart ├╝berbetont.

Aber vielleicht ist Heyn ja demn├Ąchst schon immer mit ganzem Herzen ein heimlicher Vohwinkeler gewesen und hat immer schon davon getr├Ąumt, dem FSV dienen zu k├Ânnen. Zumindest vor├╝bergehend, noch ist ja die Aufstiegschance da. Falls es f├╝r Vohwinkel bei Liga 8 bleiben sollte, kann man ja immer noch super-mega-treuer, immer schon ├╝berzeugter Cronenberger, Ronsdorfer, Langerfelder oder gar Velberter, Remscheider, Schwelmer, Solinger etc. werden.

Schon komisch, ├Ąhnliches hat man auch schon von gewissen anderen Sponsoren und Fans geh├Ârt und gelesen, die lauthals get├Ânt haben, was f├╝r Super-WSVer und Lokalpatrioten sie seien. Inzwischen sposoren oder bejohlen sie einen Solinger Handballverein, der die H├Ąlfte seiner Heimspiele in D├╝sseldorf austr├Ągt und ├╝berregional als alles m├Âgliche, nur nicht als Wuppertaler Verein wahrgenommen wird.

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 04.12.2019, 10:01 von panzer.

Toggle   Kein neuer Beitrag Special-F , 04.12.2019, 10:01 Beitrag #8   
Registrierung: 16.11.2007

Eugenio hat folgendes geschrieben:
@Special-F: Als ich so etwas sinngem├Ą├č bereits vor etwa einem halben Jahr hier geschrieben habe, habe ich es ├╝bel abbekommen. Unter anderem auch von dir, wenn ich mich richtig erinnere.

Zum Thema: UH sollte man dankbar sein, dass er weiterhin den Fu├čball in Wuppertal unterst├╝tzt. Ich hoffe, dass seine Unterst├╝tzung beim FSV etwas Positives bewirkt.

Richtig, auch von mir hast Du Gegenwind erhalten. 1. weil ich das einfach nicht alles glauben konnte/wollte und mir den Neustart wirklich gew├╝nscht habe. 2. weil Du jeden verdammten Thread kaputt machst, wenn Du immer und immer wieder Deinen Feind AE erw├Ąhnst und neue Gruselgeschichten berichtest. Mir hing das echt zum Hals raus.

Dieser Schritt mit Hutwelker, Mini Etat, Zimmermann, Voigt und und und, haben mich innerlich sehr weit von diesem Verein entfernt. Ich bin fertig und bin auch nur noch selten hier im Forum. Dieser Verein wird nicht mehr auf einen gesunden Weg finden. In der eigenen Stadt wird man ausgelacht und Sponsoren die jahrelang die Stange gehalten haben, werden verjagt.

F├╝r den Verein an sich tut es mir leid. Ich aber werde keinen einzigen Cent mehr f├╝r den WSV ausgeben.

Warte auf den Tag der n├Ąchsten Insolvenz und den n├Ąchsten Neustart und schaue dann mal, welche Verbrecher dann den WSV was "Gutes" tun wollen.

Aktuell k├Ânnte ich besser jeden Euro ins Klo werfen statt zum WSV zu tragen. Das ist doch nur noch ein Witz! Fehlt nur noch eine Spendenaktion um ins Trainingslager fahren zu k├Ânnen. :confused:

Toggle   Kein neuer Beitrag Eugenio , 04.12.2019, 10:29 Beitrag #9   
Registrierung: 06.11.2018

panzer hat folgendes geschrieben:

Es mutet schon seltsam an, wenn einer, der sich noch vor einem halben Jahr als totaler Super-Ober-Fan feierte und feiern lie├č, als Sponsor von einem viertklassigen Regionalligisten zu einem achtklassigen (!) Bezirksligisten wechselt.

Mach dich bitte noch mal kundig, in welcher Liga der FSV Vohwinkel spielt, wenn du hier schon so auf die Kacke haust.

https://fvn.de/spielbetrieb/maennerfussball/#topic14-1520

Zitat:

Das ist ja auch eine Frage der Reichweite, zumal k├╝nftig ein Gesamt-Wuppertaler Unternehmen vom Uellendahl als Trikotsponsor bei einem expliziten Vohwinkler Stadtteilclub wirbt.

Was hat denn der WSV bitte f├╝r eine tolle Reichweite? Wenn er dann vielleicht einmal in der Saison zur besten Sendezeit im TV zu sehen ist, dann nur unter massivem Protest der angeblichen Anh├Ąngerschaft. Also vergiss es. Au├čerdem: Was bringt mehr Reichweite, wenn sie nicht positiv besetzt ist?

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 04.12.2019, 10:33 von Eugenio.

Toggle   Kein neuer Beitrag WSVFANKAI91 , 04.12.2019, 11:35 Beitrag #10   
Registrierung: 31.01.2008

Wenn sich selbst der positiv Bekloppte abwendet. Aber in AE h├Ątte ich auch kein Vertrauen

Toggle   Kein neuer Beitrag Doc Wupperrock , 04.12.2019, 11:37 Beitrag #11   
Registrierung: 01.02.2009

panzer hat folgendes geschrieben:
Ganz ehrlich:

Irgendetwas ist faul an Heyns Begr├╝ndung. Es mutet schon seltsam an, wenn einer, der sich noch vor einem halben Jahr als totaler Super-Ober-Fan feierte und feiern lie├č, als Sponsor von einem viertklassigen Regionalligisten zu einem achtklassigen (!) Bezirksligisten wechselt. Das ist ja auch eine Frage der Reichweite, zumal k├╝nftig ein Gesamt-Wuppertaler Unternehmen vom Uellendahl als Trikotsponsor bei einem expliziten Vohwinkler Stadtteilclub wirbt.

Und dass er dabei ausgerechnet dem Lockruf einer Frau folgt, die mitverantwortlich war und entweder aktiv mitgemacht oder zumindest zugesehen hat, als der WSV durch extrem unseri├Âses Finanzgebaren an den Rand der Insolvenz gebracht wurde, hat mehr als nur ein "G'schm├Ąckle".

Da spielen m. E. n. wohl eher betriebliche Zw├Ąnge und/oder private Gr├╝nde eine Rolle. :roll: Es ist immer ein zweischneidiges Schwert, wenn ein Sponsor seine Haltung als "Fan" derart ├╝berbetont.

Aber vielleicht ist Heyn ja demn├Ąchst schon immer mit ganzem Herzen ein heimlicher Vohwinkeler gewesen und hat immer schon davon getr├Ąumt, dem FSV dienen zu k├Ânnen. Zumindest vor├╝bergehend, noch ist ja die Aufstiegschance da. Falls es f├╝r Vohwinkel bei Liga 8 bleiben sollte, kann man ja immer noch super-mega-treuer, immer schon ├╝berzeugter Cronenberger, Ronsdorfer, Langerfelder oder gar Velberter, Remscheider, Schwelmer, Solinger etc. werden.

Schon komisch, ├Ąhnliches hat man auch schon von gewissen anderen Sponsoren und Fans geh├Ârt und gelesen, die lauthals get├Ânt haben, was f├╝r Super-WSVer und Lokalpatrioten sie seien. Inzwischen sposoren oder bejohlen sie einen Solinger Handballverein, der die H├Ąlfte seiner Heimspiele in D├╝sseldorf austr├Ągt und ├╝berregional als alles m├Âgliche, nur nicht als Wuppertaler Verein wahrgenommen wird.

Ganz ehrlich?
Obwohl ich mit UH nur wenige Male gesprochen habe, ist er mir mehr als positiv im Bezug zum WSV aufgefallen.
Meiner Meinung nach, h├Ątte UH schon vor 3 Jahren sagen sollen, dass er unter diesen Vorraussetzungen nicht mehr helfen wird.
Wat haben die den verarscht.
Ich habe UH da schon gesagt, dass er viel zu lieb ist ( Liebe zum WSV hin oder her ).
Kurz gesagt:
Ich denke du liegst mit deiner Einsch├Ątzung voll daneben.

Toggle   Kein neuer Beitrag Tava , 04.12.2019, 12:15 Beitrag #12   
Registrierung: 27.11.2010

Es ist ja nicht nur Eugenio gewesen, der hier Gegenwind erhalten hat und massiv angegangen wurde, weil Bedenken ge├Ąu├čert wurden, und man manche Dinge eher kritisch gesehen und darauf hingewiesen hat. Das wurde generell als Frechheit abgetan, ohne sich vielleicht mal wirklich genauer damit auseinanderzusetzen und diese "Meckerk├Âppe" w├Ąren die wirklich Schuldigen an der Lage des WSV, und dass es dieser nicht mehr schafft auf die Beine zu kommen. L├Ąuft hier aber schon seit geraumer Zeit so. Und jetzt, typisch f├╝r den WSV zur Winterzeit, kommt allm├Ąhlich die ganze Schei├če so richtig ins Rollen. Und dann taucht hier und da gro├če Verwunderung auf. Weil man das einfach nicht alles glauben konnte/wollte. Das ist nett, aber v├Âllig naiv und ├Ąhnelt der Denkweise eines Kleinkindes, in dessen Welt alles so sein muss, wie es sich das vorstellt. Den Neustart haben sich diese User auch gew├╝nscht. Nach der ├ära St├╝cker/B├Âlstler ging die Abw├Ąrtsspirale allerdings fast nahtlos weiter.

Sehr schade um Uwe Heyn.

Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal editiert. Das letzte mal 04.12.2019, 16:00 von Tava.

Toggle   Kein neuer Beitrag Ronsdorfer WSVer , 04.12.2019, 12:17 Beitrag #13   
Registrierung: 22.06.2007

Dass Heyn und Eichner komplett unterschiedliche Typen sind, ist wohl bekannt. Aber woran macht H. Heyn fest, dass er den handelnden Typen nicht vertrauen kann?

Toggle   Kein neuer Beitrag rosendahl , 04.12.2019, 13:17 Beitrag #14   
Registrierung: 20.03.2019

Eugenio hat folgendes geschrieben:

So ist das eben hier.
Und dann wird noch gegen Leute wie Uwe Heyn oder auch von der damaligen Ini 2.0 geschossen, siehe Post von panzer.

Der Verein bekommt langsam das, was er verdient.

Toggle   Kein neuer Beitrag wsv74 , 04.12.2019, 13:27 Beitrag #15   
Registrierung: 28.12.2006

Ronsdorfer WSVer hat folgendes geschrieben:
Dass Heyn und Eichner komplett unterschiedliche Typen sind, ist wohl bekannt. Aber woran macht H. Heyn fest, dass er den handelnden Typen nicht vertrauen kann?

Schon mal an die Aussagen von KH nach der Trainerentlassung gedacht?
KH vertraue ich pers├Ânlich ja auch kein St├╝ck mehr!

Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2 3    ( Anzeige: 1 - 15 , Gesamt: 43 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben