WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Onlinekarten
 » Fans

Erste
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal
 » Beachsoccer
 » Handball
 » Dart

Interaktiv
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » Gästebuch
 » Umfragen
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links

Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Samstag, 24. August 2019, 23:21:40
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "[WR] WSV-Trainer Zimmermann will Neugier wecken" [ Seite 1 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 20.07.2019, 10:50 Beitrag #1   
Registrierung: 07.01.2004

[...] Dass die Aufgabe, mit einem 300.000-Euro-Etat die Regionalliga zu halten, nicht einfach wird, weiß Zimmermann. „Die Staffel ist meiner Meinung nach stärker als in der vergangenen Saison. Nicht nur wegen der Drittliga-Absteiger Fortuna Köln und Sportfreunde Lotte. Ein Aufsteiger wie der TuS Haltern ist wie Rödinghausen über Jahre hinweg gewachsen. Unser Ziel bleibt es, fünf Mannschaften hinter uns zu lassen und drinzubleiben. Die halbe Liga will ja aufsteigen ...“ ... alles lesen bei Wuppertaler-Rundschau.de

OfflineEmailPriv. Msg. Thema löschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Betrachter1958 , 20.07.2019, 11:04 Beitrag #2   
Registrierung: 30.11.2015

...der 'Kopf' der jungen Mannschaft (Konzentration mit Leichtigkeit) muss ein wesentlicher Bestandteil der Mannschaft werden. Jedes Spiel soll bereichernd sein.

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Wupper-Olli , 20.07.2019, 12:16 Beitrag #3   
Registrierung: 02.11.2007

Ich habe keine Ahnung warum. Aber irgendwie habe ich bei dem Trainer Zimmermann das Gefühl, das die Worte die er spricht absolut ehrlich gemeint sind. Seit langer Zeit habe ich den Eindruck das ein Trainer richtig Bock darauf hat, beim und für den WSV zu arbeiten.
Ich freue mich auf die neue Saison!

Toggle   Kein neuer Beitrag Ronsdorfer WSVer , 20.07.2019, 16:30 Beitrag #4   
Registrierung: 22.06.2007

Mission erfüllt. Freue mich auf Samstag

Toggle   Kein neuer Beitrag M , 20.07.2019, 16:46 Beitrag #5   
Registrierung: 16.11.2012

Wupper-Olli hat folgendes geschrieben:
Ich habe keine Ahnung warum. Aber irgendwie habe ich bei dem Trainer Zimmermann das Gefühl, das die Worte die er spricht absolut ehrlich gemeint sind. Seit langer Zeit habe ich den Eindruck das ein Trainer richtig Bock darauf hat, beim und für den WSV zu arbeiten.

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Außer mit der Freude auf die neue Saison, so richtig will die nicht aufkommen.
Irgendwie bin ich sehr pessimistisch gestimmt, obwohl ich Manschaft und Trainer eine erfolgreiche Saison zutraue. Die Jungs sind sicher gut drauf, top motiviert und verdienen die Unterstützung durch Zuschauer und Fans. Aber der Verein hat sich in der letzten Zeit einfach zu sehr der Lächerlichkeit preisgegeben. Auch die Aktion mit Meik Kühnel ist total unprofessionel. "Pacta sunt servanda", das gilt auch für den WSV! Einen Spieler freizustellen, der die Mannschaft verstärken würde und das auch noch ohne jegliche Grund ist einfach nur lachhaft!

Toggle   Kein neuer Beitrag Wupper-Olli , 20.07.2019, 18:13 Beitrag #6   
Registrierung: 02.11.2007

M hat folgendes geschrieben:

Wupper-Olli hat folgendes geschrieben:

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Außer mit der Freude auf die neue Saison, so richtig will die nicht aufkommen.
Irgendwie bin ich sehr pessimistisch gestimmt, obwohl ich Manschaft und Trainer eine erfolgreiche Saison zutraue. Die Jungs sind sicher gut drauf, top motiviert und verdienen die Unterstützung durch Zuschauer und Fans. Aber der Verein hat sich in der letzten Zeit einfach zu sehr der Lächerlichkeit preisgegeben. Auch die Aktion mit Meik Kühnel ist total unprofessionel. "Pacta sunt servanda", das gilt auch für den WSV! Einen Spieler freizustellen, der die Mannschaft verstärken würde und das auch noch ohne jegliche Grund ist einfach nur lachhaft!

Ich freue mich auf die neue Mannschaft.Nach dem Sieg heute sogar noch ein bisschen mehr, ohne das ich in Euphorie verfalle!
Natürlich gelten Verträge auch für den WSV. Aber wenn ich den Spieler frage ob er bereit ist für geringere Konditionen zu spielen, ist es eine Sache des Anstandes diese Frage zu beantworten, ganz gleich wie die Antwort ausfällt. Sich aber gar nicht zu rühren, ist schlechter Stil(vom Berater) und gehört für mich, konsequenter Weise sanktioniert! Und da man den Berater nicht bestrafen kann, muss der Spieler herhalten. Da sollte MK mal überlegen ob er den richtigen Berater an seiner Seite hat.
Denn ein Spieler der seinen Vertrag auf der Tribüne aussitzt, wird es nicht leicht haben, anderswo unterzukommen!

Abonnieren Druckansicht Antworten

1    ( Anzeige: 1 - 6 , Gesamt: 6 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben