WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Wochenplan
 » letztes Spiel
 » Fotos
 » sms4fans
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Zuschauer
 » Fanclubs
 » Fantreffs

Erste
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal
 » Beachsoccer
 » Handball
 » Dart

Interaktiv
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » Gästebuch
 » Umfragen

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links

Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Montag, 15. Juli 2019, 19:56:15
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "[WR] Ex-Sportdirektor Manuel Bölster gegen WSV: Verhandlung im September" [ Seite 1 2 3 4 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag Eugenio , 12.07.2019, 10:02 Beitrag #31   
Registrierung: 07.11.2018

roswitaros hat folgendes geschrieben:

Naja, wie der VWR beim WSV tickt, hat er doch unter Bölstler und Stücker bewiesen.

Du meinst wahrscheinlich, dass der VWR damals diese beiden Herren lange hat gewähren lassen. Aber als es am Ende hart auf hart kam, hat die Mehrheit ja Haltung gezeigt. Sonst wären die beiden Herren, die du genannt hast, wahrscheinlich immer noch im Amt.

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 12.07.2019, 15:52 von Eugenio.

OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Don Carlos , 12.07.2019, 10:06 Beitrag #32   
Registrierung: 23.02.2008

Wird Zeit, dass die Fallschirmspringer Saison los geht...

Toggle   Kein neuer Beitrag oONever , 12.07.2019, 12:27 Beitrag #33   
Registrierung: 20.03.2019

Eugenio hat folgendes geschrieben:

BigSpender hat folgendes geschrieben:
Fällt Einem echt nichts mehr zu ein.

Das dachte ich auch, als ich das mit dem Vergleich gelesen habe. Aber wenn der VWR dagegen gestimmt hat, wie oONever oben schrieb, dann besteht ja noch ein Rest Hoffnung.

Das Problem ist allerdings, dass die eine Instanz die andere knallt.

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag oONever , 12.07.2019, 12:32 Beitrag #34   
Registrierung: 20.03.2019

Und wenn MB "Material" haben sollte, das Eichner, Willich und Drees belastet, so wie es kolportiert wird, dann gehört es in die Hände der Ermittlungsbehörden.

Dem ist wohl so. Ich glaube kaum, dass MB das nötige knowhow hat, etliche Minijobs zu kreieren bzw. zu verschleiern.
Diese wundervolle Kreativität kam daher aller Logik nach anscheinend aus einer anderen Ecke.

Toggle   Kein neuer Beitrag alter haudegen , 12.07.2019, 12:53 Beitrag #35   
Registrierung: 27.08.2014

@Eugenio, mach doch mal mit deinem Freund Klaus M. aus Remscheid einen Tandemsprung. :D

Toggle   Kein neuer Beitrag Eugenio , 12.07.2019, 13:16 Beitrag #36   

oONever hat folgendes geschrieben:

BigSpender hat folgendes geschrieben:
Fällt Einem echt nichts mehr zu ein.

Das dachte ich auch, als ich das mit dem Vergleich gelesen habe. Aber wenn der VWR dagegen gestimmt hat, wie oONever oben schrieb, dann besteht ja noch ein Rest Hoffnung.

Das Problem ist allerdings, dass die eine Instanz die andere knallt.

So ganz langsam vernimmt man zumindest bei einigen hinter vorgehaltener Hand ein leichtes Murren, was diese Affaire betrifft.

Toggle   Kein neuer Beitrag Eugenio , 12.07.2019, 13:21 Beitrag #37   

oONever hat folgendes geschrieben:

Ich glaube kaum, dass MB das nötige knowhow hat, etliche Minijobs zu kreieren bzw. zu verschleiern.
Diese wundervolle Kreativität kam daher aller Logik nach anscheinend aus einer anderen Ecke.

Ja, die Einschätzung würde ich teilen. Vielleicht hat MB noch Kopien von entsprechenden Verträgen, die von Leuten mitunterschrieben wurden, die jetzt wieder im Amt sind.

Toggle   Kein neuer Beitrag RotBlau4Ever , 12.07.2019, 13:41 Beitrag #38   
Registrierung: 02.10.2018

Es ist irgendwie amüsant mit anzusehen wie Eugenio immer weiter versucht "aggressiver" vorzugehen, nur damit man auf ihn eingeht und ihm antwortet, dies ist ein klassisches Trollverhalten, sprich ein Verhalten von Menschen die das Gefühl haben nicht gehört zu werden, weder im Leben außerhalb des Internets noch im Internet. Oftmals kommt zu diesem Geltungsdrang noch eine kleine Persönlichkeitsstörung und/oder ein Minderwertigkeitsgefühl hinzu.

Leider ist es ihm nicht möglich sich selber zu reflektieren, denn dann würde ihm auffallen mit welchen peinlichen Mitteln er um Aufmerksamkeit im Internet buhlt.

Wann immer man also von Eugenio etwas liest, sollte man sich im Kopf behalten wie ein Kleinkind versucht durch schreien um die Aufmerksamkeit seiner Mutter zu buhlen, je weniger diese drauf eingeht, desto aggressiver und lauter wird das Kleinkind.

Es wäre ja auch irgendwo ganz lustig, wenn es nicht so traurig wäre.

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 12.07.2019, 13:42 von RotBlau4Ever.

Toggle   Kein neuer Beitrag Eugenio , 12.07.2019, 14:01 Beitrag #39   

@RotBlau4Ever: Inhaltlich wohl nichts entgegenzusetzen? Wenn du anderer Meinung bist, dann schreibe doch einfach, dass du einen Vergleich mit MB befürwortest und an der angekündigten Aufklärung in diesem Fall nicht interessiert bist und, dass du in der Causa Drees/Lesser keinen Interessenkonflikt siehst. Ist ja alles in Ordnung, wenn du das anders siehst als ich. Aber warum die Angriffe gegen mich auf der persönlichen Ebene?

Und: Denk mal genau darüber nach, wer in diesem Verein seinen Geltungsdrang besänftigt, bevor du mir das vorwirfst.

Toggle   Kein neuer Beitrag RotBlau4Ever , 12.07.2019, 14:15 Beitrag #40   

Aber warum die Angriffe gegen mich auf der persönlichen Ebene?

Auch typisch und war zu erwarten, andere im Sandkasten mit Förmchen schlagen dürfen aber aufschreien wenn man selber eins abbekommt.

Wenn dir so viel an Aufklärung inhaltlicher Sachverhalte im WSV geht, setze dich mit den handelnden persönlich zusammen, vereinbare Termine, schreibe Emails oder warte bis zur nächsten JHV.

Alles andere, und damit meine ich das Rumgeplänkel hier im öffentlichem Forum, dient nichts weiter als nur deinem persönlichen Diffamierungszwang, welcher aus oben genannten Gründen halt so ist wie er ist.

Toggle   Kein neuer Beitrag Eugenio , 12.07.2019, 14:58 Beitrag #41   

RotBlau4Ever hat folgendes geschrieben:

Aber warum die Angriffe gegen mich auf der persönlichen Ebene?

Auch typisch und war zu erwarten, andere im Sandkasten mit Förmchen schlagen dürfen aber aufschreien wenn man selber eins abbekommt.

Wann habe ich dich denn mal "mit einem Förmchen im Sandkasten geschlagen"?

Zitat:

Wenn dir so viel an Aufklärung inhaltlicher Sachverhalte im WSV geht,

Dir nicht?

Toggle   Kein neuer Beitrag RotBlau4Ever , 12.07.2019, 15:17 Beitrag #42   

Ist das dein Ernst? Ich frage jetzt wirklich, ist das dein Ernst?

Du implizierst vor keinen 4 Posts, dass EX-Verantwortliche den Weg für Mini-Job Betrug gelegt haben könnten und fragst dann echt jetzt nach wann du mal mit Förmchen geschlagen haben sollst?

Vielleicht muss ich mich revidieren, vielleicht bist du gar keiner der weiß was er aktiv schreiben muss um Aufmerksamkeit zu bekommen, sondern einfach jemand der nichtmals in der Lage ist seine eigenen Ergüsse zu verstehen. Sprich einfach Random auf halbintellektueller Art was raushauen und dann gucken was passiert.

Gut, das kann ja auch irgendwo spassmachen, wa!?

Also müsste man bei dir nicht anfangen in dem man dir bei gewissen Dingen Gehör schenkt und dich so psychologisch langsam abholt, sondern weit tiefer gehen und dir erstmal klar machen was du selber schreibst und was das für Auswirkungen haben könnte.

Das ist mir aber zu viele Liebesmüh, zumal ein Erfolg entweder gar nicht oder nur von kurzer Dauer sein wird.

Zitat:
Dir nicht?

Wer sagt dir denn, dass ich gewisse Sachverhalte dich mich interessieren nicht über einen erfolgsversprechenden Weg angehe? Vielleicht habe ich mich schon mit Verantwortliche getroffen und Dinge hinterfragt?

Rot-Blau.com ist nicht der Nabel vom WSV, Rot-Blau.com ist eine kleine Bühne für Leute die nicht an Lösungen interessiert sind sondern ihren Lebensfrust oder ihren Frust über den WSV und verpasste persönliche Chancen kompensieren müssen und dann hier spazieren gehen.

Jeder der allerdings Antworten auf seine Fragen haben möchte, weiß was zu tun ist, aber sicherlich nicht hier auf Rot-Blau.com einen auf halbinsiderkritischefragenstellemöchtegernintellektuellerkommentierer machen.

Toggle   Kein neuer Beitrag BigSpender , 12.07.2019, 15:34 Beitrag #43   
Registrierung: 12.07.2009

Ein Träumchen :D

Toggle   Kein neuer Beitrag Eugenio , 12.07.2019, 15:49 Beitrag #44   

RotBlau4Ever hat folgendes geschrieben:

Ist das dein Ernst? Ich frage jetzt wirklich, ist das dein Ernst?

Du implizierst vor keinen 4 Posts, dass EX-Verantwortliche den Weg für Mini-Job Betrug gelegt haben könnten und fragst dann echt jetzt nach wann du mal mit Förmchen geschlagen haben sollst?

Ich hatte gefragt, wann ich dich mit einem Förmchen geschlagen habe. Davon abgesehen ist die Frage, wer in dem Minijob-Sumpf alles mit drinsteckt, mW nicht abschließend geklärt.

Zitat:

Rot-Blau.com ist nicht der Nabel vom WSV, Rot-Blau.com ist eine kleine Bühne für Leute die nicht an Lösungen interessiert sind sondern ihren Lebensfrust oder ihren Frust über den WSV und verpasste persönliche Chancen kompensieren müssen und dann hier spazieren gehen.

Für mich klingt es eher so, als ob du in deinem letzten Posting jede Menge Frust abgeladen hast.

Zitat:

Jeder der allerdings Antworten auf seine Fragen haben möchte, weiß was zu tun ist,

Na dann.

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 12.07.2019, 15:51 von Eugenio.

Toggle   Kein neuer Beitrag Wupper-Olli , 12.07.2019, 16:31 Beitrag #45   
Registrierung: 02.11.2007

Mir wird schlecht.......

Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2 3 4    ( Anzeige: 31 - 45 , Gesamt: 49 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 3 Gäste, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben