WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Onlinekarten
 » Fans

Erste
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal
 » Beachsoccer
 » Handball
 » Dart

Interaktiv
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » Gästebuch
 » Umfragen
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links

Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Mittwoch, 18. September 2019, 01:12:20
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "Torwart, Stürmer und Trainer sollen Dienstag verpflichtet werden" [ Seite 1 2 3 4 5 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag Ronsdorfer WSVer , 08.06.2019, 21:14 Beitrag #31   
Registrierung: 22.06.2007

Zumal einige scheinbar immer noch nicht mitbekommen haben, dass es dem WSV finanziell nicht gut geht.

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag WSV_Methusalem , 08.06.2019, 23:18 Beitrag #32   
Registrierung: 02.05.2011

An alle Bescheuerten.....
Die Mannschaft steht noch nicht, der Trainer ist noch nicht bekannt, noch kein einziges Spiel absolviert, der Ball noch nicht mal gerollt geschweige denn ein Pflichtspiel absolviert.........
Aber die Mannschaft bekommt Klatschen, steigt sowieso ab usw.
Wes geistes Kind seid ihr eigentlich, solche Hirngespinste zu schreiben.
Haltet endlich mal euren Schnabel. Meckern könnt ihr immer noch am Ende der Saison. Wartet ab, was der neue WSV bringt.
Euren geistigen Dünnschiss steckt euch sonstwo hin, aber nicht ins Forum.
Was seid ihr für dreckige Fans, die ihre eigene Mannschaft niedermachen, obwohl noch kein einziges Spiel gespielt wurde bzw noch nichts von unserer neuen Mannschaft gesehen wurde. Was seid ihr ein Abschaum, die ihr jetzt schon die Mannschaft niedermacht. Toll, wie ihr Bescheuerten eine evtl junge Mannschaft motiviert.
Ver.pisst euch, ihr Dreck.säcke.

Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte mal 08.06.2019, 23:26 von WSV_Methusalem.

OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag raumann , 09.06.2019, 01:05 Beitrag #33   
Registrierung: 30.01.2013

WSV_Methulasem, fetten Respekt! Da haste ja ma ordentlich einen rausgehauen!
Kann man das ernst nehmen? Nein, ich glaube, das kann man nicht ernst nehmen. :confused:

Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal editiert. Das letzte mal 09.06.2019, 01:45 von raumann.

Toggle   Kein neuer Beitrag wupperwizzard , 09.06.2019, 02:23 Beitrag #34   
Registrierung: 14.04.2007

WSV_Methusalem hat folgendes geschrieben:
An alle Bescheuerten.....
Die Mannschaft steht noch nicht, der Trainer ist noch nicht bekannt, noch kein einziges Spiel absolviert, der Ball noch nicht mal gerollt geschweige denn ein Pflichtspiel absolviert.........
Aber die Mannschaft bekommt Klatschen, steigt sowieso ab usw.
Wes geistes Kind seid ihr eigentlich, solche Hirngespinste zu schreiben.
Haltet endlich mal euren Schnabel. Meckern könnt ihr immer noch am Ende der Saison. Wartet ab, was der neue WSV bringt.
Euren geistigen Dünnschiss steckt euch sonstwo hin, aber nicht ins Forum.
Was seid ihr für dreckige Fans, die ihre eigene Mannschaft niedermachen, obwohl noch kein einziges Spiel gespielt wurde bzw noch nichts von unserer neuen Mannschaft gesehen wurde. Was seid ihr ein Abschaum, die ihr jetzt schon die Mannschaft niedermacht. Toll, wie ihr Bescheuerten eine evtl junge Mannschaft motiviert.
Ver.pisst euch, ihr Dreck.säcke.

Neuer Rekord hier im Forum an wüsten Beleidigungen in einem Beitrag!! Das muss man erstmal schaffen! Ist der Zensor schon in der Sommerpause? :confused: :shock:

Toggle   Kein neuer Beitrag JacketKrone , 09.06.2019, 06:23 Beitrag #35   
Registrierung: 04.02.2019

Ist allen Kritikern des Schmalspur-Etats eigentlich eines mal bewusst geworden ?
In Saison 17/18 lag der Gesamtetat bei runden 1,8 Mio, aber wie wir auf der HV informiert wurden, wurde mit einem Verlust von über 700.000 abgeschlossen !!
In der gerade zu Ende gehenden Saison ein Gesamtetat leicht drunter (gehen wir mal von 1.650.000 aus), wo trotz zusätzlichem Crowdfunding von rund 300.000 immer noch (durch nachträglich entdeckte Löcher) ein Verlust von runden 250.000 auflaufen wird , also sprechen wir ohne Crowdfunding über 550.000 Defizit !!
Das heisst nichts anderes als dass in den letzten beiden Saison unter dem Strich nur jeweils 1,1 Mio. effektiv zur Verfügung standen , alles andere war auf Pump zu Lasten einer dramatischen Verschuldung des Vereins und fremder Leute Geld finanziert . Und wenn der neue Vorstand jetzt genau DIE 1,1 Mio. auf die Beine stellt (wo auch noch hohe Tilgung und Zinsen bezahlt werden müssen), seriös handelt und transparent kommuniziert, wird er an den Pranger gestellt ?
Sorry ... Freunde, etliche müssen sich hinterfragen, was und wo genau hin sie wollen mit Ihrer oberflächlichen Kritik.

Nur der :wsv

Toggle   Kein neuer Beitrag DeadPoet , 09.06.2019, 07:55 Beitrag #36   
Registrierung: 29.09.2006

Guter Beitrag, das im Endeffekt ungefähr die selben Summen rauskommen, macht eigentlich Sinn, bei den mangelnden investoren. Das man sich direkt über den Etat nach einer fast Insolvenz aufregt, kann ich auch nicht nachvollziehen.
Ihr könnt ja mal Leute fragen, die fast eine Insvolvenz hatten, was sie danach machen. Sicherlich nicht fett Geld ausgeben. ;)
Im Endeffekt wirds leider wohl wieder daraus hinauslaufen, ob Runge noch etwas beisteuert für ne bessere Mannschaft oder nicht.

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 09.06.2019, 08:02 von DeadPoet.

Toggle   Kein neuer Beitrag BigSpender , 09.06.2019, 09:00 Beitrag #37   
Registrierung: 12.07.2009

Ich dachte ja immer ich hab einen anderen Waffel, aber was hier überall abgeht ist ja völlig abnormal. Ich empfehle Tavor.

Toggle   Kein neuer Beitrag WSV_Methusalem , 09.06.2019, 10:03 Beitrag #38   
Registrierung: 02.05.2011

Ich möchte mich für die Schimpfworte und Beleidigungen in meinem letzten Beitrag in aller Form und offiziell entschuldigen!

Inhaltlich bleibe ich aber dabei. Wir kennen die Mannschaft und Trainer noch nicht. Aber bei vielen steht der WSV jetzt schon als Absteiger oder Punktelieferant fest. Motivation einer evtl jungen Mannschaft sieht anders aus.

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 09.06.2019, 10:25 von WSV_Methusalem.

Toggle   Kein neuer Beitrag Ronsdorfer WSVer , 09.06.2019, 10:49 Beitrag #39   
Registrierung: 22.06.2007

Ich möchte mich für die Schimpfworte und Beleidigungen in meinem letzten Beitrag in aller Form und offiziell entschuldigen!

Inhaltlich bleibe ich aber dabei. Wir kennen die Mannschaft und Trainer noch nicht. Aber bei vielen steht der WSV jetzt schon als Absteiger oder Punktelieferant fest. Motivation einer evtl jungen Mannschaft sieht anders aus.

Ich kann dich gut verstehen.

Toggle   Kein neuer Beitrag Heckinghuser , 09.06.2019, 10:54 Beitrag #40   
Registrierung: 06.07.2013

Mir hat es gefallen :wsv

Toggle   Kein neuer Beitrag Nelly , 09.06.2019, 11:14 Beitrag #41   
Registrierung: 15.12.2007

Wo er recht hat, hat er recht.

Ja, er nimmt kein Blatt vor den Mund. Aber wer sich einmal die Beiträge der letzten 6, 8 Wochen durchliest, wwird feststellen, daß die kritischen Stimmen zum Thema Ausgliederung in ähnlichem Tonfall niedergebrüllt wurden. Und wie heißt es so schön:
Wer austeilt, muß auch einstecken können.

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 09.06.2019, 11:19 von Nelly.

Toggle   Kein neuer Beitrag Eugenio , 09.06.2019, 12:25 Beitrag #42   
Registrierung: 07.11.2018

JacketKrone hat folgendes geschrieben:
Ist allen Kritikern des Schmalspur-Etats eigentlich eines mal bewusst geworden ?
In Saison 17/18 lag der Gesamtetat bei runden 1,8 Mio, aber wie wir auf der HV informiert wurden, wurde mit einem Verlust von über 700.000 abgeschlossen !!
In der gerade zu Ende gehenden Saison ein Gesamtetat leicht drunter (gehen wir mal von 1.650.000 aus), wo trotz zusätzlichem Crowdfunding von rund 300.000 immer noch (durch nachträglich entdeckte Löcher) ein Verlust von runden 250.000 auflaufen wird , also sprechen wir ohne Crowdfunding über 550.000 Defizit !!
Das heisst nichts anderes als dass in den letzten beiden Saison unter dem Strich nur jeweils 1,1 Mio. effektiv zur Verfügung standen , alles andere war auf Pump zu Lasten einer dramatischen Verschuldung des Vereins und fremder Leute Geld finanziert .
Und wenn der neue Vorstand jetzt genau DIE 1,1 Mio. auf die Beine stellt (wo auch noch hohe Tilgung und Zinsen bezahlt werden müssen), seriös handelt und transparent kommuniziert, wird er an den Pranger gestellt ?

Original Eichner-Sprech, aber 1:1. Warum will er denn immer dafür gefeiert werden, dass er das Loch noch mal mit neuen Schulden gestopft hat? Mit einem einem sauberen Konzept ein Sponsoring aufzubauen, davon sind wir doch so weit entfernt wie von der CL.

Die Umstände, wie Herr Hutwelker in Amt und Würden als hauptamtlicher Sportdirektor gekommen ist, sind alles andere als transparent.

Zitat:

Nur der :wsv

Schon klar.

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 09.06.2019, 12:26 von Eugenio.

Toggle   Kein neuer Beitrag Zwergwolf54 , 09.06.2019, 12:38 Beitrag #43   
Registrierung: 29.04.2015

JacketKrone hat folgendes geschrieben:
...auf Pump zu Lasten einer dramatischen Verschuldung des Vereins und fremder Leute Geld finanziert..

So fremd sind die ja nun nicht. Die hatten und haben immer noch "ihre Interessen".

Toggle   Kein neuer Beitrag neunzehnvierundfuenfzig , 09.06.2019, 13:28 Beitrag #44   
Registrierung: 27.07.2009

@WSV_Methulasem
Ich hätte mich nicht entschuldigt.
Warum auch?
Bei dem Mist, der hier teilweise verzapft wird, kann einem ja nur die Hutschnur reißen.
Allein der Pessimismus, den hier einige User verbreiten, da kann man nur den Kopf schütteln.
Wir sind nicht auf Rosen gebettet, das stimmt, aber wir haben das hohe Gut, hervorragende Jugendspieler zu besitzen. Diese in die erste Mannschaft integrieren, gespickt mit 5-6 erfahrenen ergänzen, würde aus meiner Sicht vollkommen für den Klassenerhalt reichen.
Es ist auch nicht verboten ein paar ältere arbeitslose Spieler vom VDV(?) einzubauen.
Das wird schon.
Aber sowas funktioniert auch nur wenn die Stimmung rund um den Verein, eine positive ist.
Also nicht immer alles schwarz sehen Leute. Davon haben wir alle nix.
Nuuuuur der WSV :wsv

Toggle   Kein neuer Beitrag WSV-Fan , 09.06.2019, 13:43 Beitrag #45   
Registrierung: 14.05.2007

neunzehnvierundfuenfzig hat folgendes geschrieben:
@WSV_Methulasem
Ich hätte mich nicht entschuldigt.
Warum auch?
Bei dem Mist, der hier teilweise verzapft wird, kann einem ja nur die Hutschnur reißen.
Allein der Pessimismus, den hier einige User verbreiten, da kann man nur den Kopf schütteln.
Wir sind nicht auf Rosen gebettet, das stimmt, aber wir haben das hohe Gut, hervorragende Jugendspieler zu besitzen. Diese in die erste Mannschaft integrieren, gespickt mit 5-6 erfahrenen ergänzen, würde aus meiner Sicht vollkommen für den Klassenerhalt reichen.
Es ist auch nicht verboten ein paar ältere arbeitslose Spieler vom VDV(?) einzubauen.
Das wird schon.
Aber sowas funktioniert auch nur wenn die Stimmung rund um den Verein, eine positive ist.
Also nicht immer alles schwarz sehen Leute. Davon haben wir alle nix.
Nuuuuur der WSV :wsv

Genau so sehe ich das auch, was nutzen ein paar Millionen in Spieler zu investieren die dann kein Team sind siehe z.B die Chicken. Was haben die denn ereicht außer mit viel Glück den Pokal gewonnen. Wichtig ist jetzt das wir einen Trainer bekommen der aus unseren möglichkeiten ein Team formt was in der Regionalliga bestehen kann. Ich glaube daran und alles wird gut . Nur der :wsv

Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2 3 4 5    ( Anzeige: 31 - 45 , Gesamt: 66 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 2 Gäste, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben