WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Wochenplan
 » letztes Spiel
 » Fotos
 » sms4fans
 » Videos
 » neunzehn54
 » 1954fm
 » Verein
 » Stadion
 » Zuschauer
 » Fanclubs
 » Fantreffs
 » AH / Jugend

Regionalliga
 » Mannschaft
 » Liga News
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Gegner

U19 NR-Liga
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Gegner

Abteilungen
 » Futsal
 » Beachsoccer
 » Handball
 » Dart

Interaktiv
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » Gästebuch
 » Umfragen

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links

Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Dienstag, 26. März 2019, 06:54:51
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "Wuppertaler SV will morgen über die aktuelle Lage im Verein informieren" [ Seite 1 2 3 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 15.03.2019, 14:29 Beitrag #1   
Registrierung: 07.01.2004

Nach der Heimspielabsage gegen Dortmund hat der Wuppertaler SV zur einer außerordentlichen Pressekonferenz eingeladen. Der Vorstand des Wuppertaler Sportverein e.V. will morgen die Pressevertreter „über die aktuelle Lage im Verein informieren.“ Wir berichten.

OfflineEmailPriv. Msg. Thema löschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag williwusel , 15.03.2019, 14:30 Beitrag #2   
Registrierung: 07.07.2009

ha - droht hier ds nächste Ungemach :shock:

OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Ölberg 63 , 15.03.2019, 14:41 Beitrag #3   
Registrierung: 14.10.2008

Das gibt morgen nur gute Nachrichten: das Minus war ein Farbfehler und ist ein Plus, das heißt für 750.000 wird nun eingekauft, Uli Hoeneß macht den Teammanager, (er wird morgen direkt vorgestellt) und dann greifen wir nächstes Jahr an !! :shock:

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Special-F , 15.03.2019, 14:41 Beitrag #4   
Registrierung: 16.11.2007

Ich ahne böses! Für 0815 Nachrichten würde wohl keine PK einberufen.

Schön wäre es, wenn man endlich denjenigen ausfindig machen würde, der der Presse Infos steckt um noch mehr Unruhe zu stiften.

Toggle   Kein neuer Beitrag Insider , 15.03.2019, 14:55 Beitrag #5   
Registrierung: 24.02.2019

Hab doch schon unter der Woche gesagt "wartet bis zum Wochenende"! Warum hat mir keiner geglaubt?

Toggle   Kein neuer Beitrag Special-F , 15.03.2019, 15:05 Beitrag #6   

Sollte an dieser Demandt Geschichte auch nur ein Fünkchen wahr sein, kann Eichner von mir aus auch direkt wieder gehen. Zwei Wochen vorläufig im Amt und schon im Hintergrund mit anderen Trainern sprechen? Schlechter Stil.

Eins kann man Alipour nicht vorwerfen...das er und das Team zusammen als Einheit alles tun um irgendwie die Klasse zu halten. Aachen hat gezeigt, dass es charakterlich im Team stimmt.

Gerade in der jetzigen Situation, dem Team einen neuen Trainer vorzusetzen, ist doch Blödsinn!

Abgesehen davon, halte ich von Demandt gar nix!

Lasst Alipour die Klasse halten und dann setzt man sich mit allen zusammen und überlegt, ob eine weitere Zusammenarbeit sinnvoll ist für die kommende Saison. Vor der JHV würde ich gar keine Personalien mehr ändern - erst einmal soll der Verein komplett transparent offen legen, was da schief gelaufen ist!

Toggle   Kein neuer Beitrag Betrachter1958 , 15.03.2019, 15:08 Beitrag #7   
Registrierung: 30.11.2015

Ausserordentliche Pressekonferenz
...total und absolut
...der Informationshunger wird gestillt und an der Ruhe (ich höre sie schon :-) ) wird gearbeitet und alle machen mit 8-)

Auf jeden Fall habe ich ein gutes Gefühl, es könnte wieder vieles Freude bereiten und es mobilisiert Kräfte =)
Nur der :wsv

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 15.03.2019, 15:09 von Betrachter1958.

Toggle   Kein neuer Beitrag Insider , 15.03.2019, 15:12 Beitrag #8   

Special-F hat folgendes geschrieben:
Sollte an dieser Demandt Geschichte auch nur ein Fünkchen wahr sein, kann Eichner von mir aus auch direkt wieder gehen. Zwei Wochen vorläufig im Amt und schon im Hintergrund mit anderen Trainern sprechen? Schlechter Stil.

Eins kann man Alipour nicht vorwerfen...das er und das Team zusammen als Einheit alles tun um irgendwie die Klasse zu halten. Aachen hat gezeigt, dass es charakterlich im Team stimmt.

Gerade in der jetzigen Situation, dem Team einen neuen Trainer vorzusetzen, ist doch Blödsinn!

Lasst Alipour die Klasse halten und dann setzt man sich mit allen zusammen und überlegt, ob eine weitere Zusammenarbeit sinnvoll ist für die kommende Saison. Vor der JHV würde ich gar keine Personalien mehr ändern - erst einmal soll der Verein komplett transparent offen legen, was da schief gelaufen ist!

In der PK morgen geht es erst einmal darum viel Geld einzusparen. Sehr viel Geld. Punkt

Toggle   Kein neuer Beitrag Special-F , 15.03.2019, 15:21 Beitrag #9   

Du scheinst Deinem Namen alle Ehre zu machen...;)

Um noch mehr Geld einzusparen, müssten im Sommer ALLE Leistungsträger gehen...Hagemann, Schünemann und Co - alle. Dazu sämtliche fest Angestellten wie Trainer, Sportdirektor und auch Geschäftsstellenleitung mit hohen Gehältern gehen. Nur wie soll man die ohne Abfindungen loswerden?

Bei einem Gesamtetat für den Verein von knapp 500.000€, dürfte jedem klar sein, was das kommende Saisonziel ist. Der Kaderumbruch wird extrem.

Wie war eigentlich der WSV Etat in der Oberliga?

Toggle   Kein neuer Beitrag Insider , 15.03.2019, 15:33 Beitrag #10   

Du scheinst Deinem Namen alle Ehre zu machen...;)

Um noch mehr Geld einzusparen, müssten im Sommer ALLE Leistungsträger gehen...Hagemann, Schünemann und Co - alle. Dazu sämtliche fest Angestellten wie Trainer, Sportdirektor und auch Geschäftsstellenleitung mit hohen Gehältern gehen. Nur wie soll man die ohne Abfindungen loswerden?

Bei einem Gesamtetat für den Verein von knapp 500.000€, dürfte jedem klar sein, was das kommende Saisonziel ist. Der Kaderumbruch wird extrem.

Du liegst garnicht so falsch.

Toggle   Kein neuer Beitrag Eunomia , 15.03.2019, 16:29 Beitrag #11   
Registrierung: 24.07.2012

Da ist man ja gespannt, würde mich mehr darüber freuen wenn neue Sponsoren verkündet werden würden.
Irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl...

Ist die Geschäftsstelle eigentlich wieder voll besetzt oder sind dort nach wie vor Leute im Urlaub oder Krank?

Toggle   Kein neuer Beitrag Wupper-Olli , 15.03.2019, 16:33 Beitrag #12   
Registrierung: 02.11.2007

Egal was morgen erzählt wird.Es ist die von vielen geforderte Transparenz.
Mal gucken was wir erfahren

Toggle   Kein neuer Beitrag WSVFANKAI91 , 15.03.2019, 16:36 Beitrag #13   
Registrierung: 31.01.2008

Gesamtverein hatte 951k
https://www.wz.de/sport/fussball/wuppertaler-sv/wsv-legt-seinen-mitgliedern-den-finanzbericht-vor_aid-29234701

Toggle   Kein neuer Beitrag dirty1 , 15.03.2019, 16:51 Beitrag #14   
Registrierung: 23.10.2008

Bin ich bei Dir, von Demandt habe ich auch nie was gehalten, das wäre ein völlig falsches Signal, ich hoffe, daß es eher um die Finanzen geht. Demand hat ne Ausstrahlung wie ein Nachtfalter, das geht gar nicht, Alioour soll weiter machen, den Klassenerhalt schafft er bestimmt mit der Mannschaft. Der Verein kommt einfach nicht zur Ruhe!!

Toggle   Kein neuer Beitrag whynot , 15.03.2019, 17:18 Beitrag #15   
Registrierung: 02.09.2009

Ich habe da kein gutes Gefühl.

- das Finanzloch ist größer als bisher angenommen
- Eichner bringt einige Sponsoren mit
- Alipour macht erst noch weiter
- Bolstlers Arbeitspapier wurde verlängert, wird aber angefochten
- Runge kommt als Mäzen zurück

Ganz ruhig Leute - alles nur Vermutungen und reine Spekulation

Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2 3    ( Anzeige: 1 - 15 , Gesamt: 41 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben