WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Wochenplan
 » letztes Spiel
 » Fotos
 » sms4fans
 » Videos
 » neunzehn54
 » 1954fm
 » Verein
 » Stadion
 » Zuschauer
 » Fanclubs
 » Fantreffs
 » AH / Jugend

Regionalliga
 » Mannschaft
 » Liga News
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Gegner

U19 NR-Liga
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Gegner

Abteilungen
 » Futsal
 » Beachsoccer
 » Handball
 » Dart

Interaktiv
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » Gästebuch
 » Umfragen

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links

Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Dienstag, 19. März 2019, 05:12:50
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "Wuppertaler SV startet Crowdfunding zur Rettung" [ Seite 1 2 3 4 5 7 ... 23 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag Lion63 , 09.01.2019, 21:13 Beitrag #31   
Registrierung: 23.09.2015

Stefan1609 hat folgendes geschrieben:
utras sammeln gegen ein Fernseh-Livespiel
Sport eins wird nach einem Beitag für ein Livespiel angefragt

Die höhere Spende gewinnt (ggf. ohne Protest )
haltet ihr das für umsetzbar?

Warum sollte Sport 1 auch nur einen Euro bezahlen um ein weiteres Spiel aus dem Tempel der Beschimpfungen zu übertragen, ganz ehrlich?

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag KFC Uerdingen , 09.01.2019, 21:17 Beitrag #32   
Registrierung: 06.01.2019

Sponsor of the day könnt ihr noch anbieten.
Evtl. beim Livespiel bei Sport 1, vllt findet sich da eine Firma. Bei uns war u.a. mal die Rheinische Post aktiv.

Toggle   Kein neuer Beitrag Lion63 , 09.01.2019, 21:19 Beitrag #33   

Johnabruzzi hat folgendes geschrieben:
Wer noch Ideen hat, kann sie auch direkt an den WSV weiterleiten.. Mail oder per Nachricht auf Facebook!
Ich denke, da kann man jede gute Idee gebrauchen.

PS: Finde 4.000 auch sehr stark bis jetzt.. aber wir brauchen pro Tag im Schnitt 10.000€ um das Ziel zu erreichen :-/ :-/

Dazu kommt das erfahrungsgemäß zum Anfang viel, dann aber immer weniger gespendet wird. Die ersten drei Tage werden entscheidend sein, da müssten mindestens 50.000 schon da sein.

Toggle   Kein neuer Beitrag Stefan1609 , 09.01.2019, 21:25 Beitrag #34   
Registrierung: 23.07.2013

Lion63 hat folgendes geschrieben:

Stefan1609 hat folgendes geschrieben:
utras sammeln gegen ein Fernseh-Livespiel
Sport eins wird nach einem Beitag für ein Livespiel angefragt

Die höhere Spende gewinnt (ggf. ohne Protest )
haltet ihr das für umsetzbar?

Warum sollte Sport 1 auch nur einen Euro bezahlen um ein weiteres Spiel aus dem Tempel der Beschimpfungen zu übertragen, ganz ehrlich?

ich glaube auch nicht dran aber sie könnten etwas für ihr Image tun, sooo viele Spiele mit 2 halbswegs namhaften Mannschaften gibt es auch nicht, Proteste gibt es überall und hier wird ein Spiel ohne Proteste angeboten.

Toggle   Kein neuer Beitrag Johnabruzzi , 09.01.2019, 21:26 Beitrag #35   
Registrierung: 25.07.2009

Der VIP Raum für die nächste Saison ist weg! Jetzt müssen noch ein paar Prämien für Firmen ran!
10.000 sind geschafft! Weiter so..

Toggle   Kein neuer Beitrag Shizoe , 09.01.2019, 21:27 Beitrag #36   
Registrierung: 23.05.2009

Wahnsinn.
Da hat jemand zugeschlagen.

10% in so kurzer Zeit, das macht Hoffnung.

Kann natürlich sein, das alle die helfen wollen das heute tun und nichts mehr nach kommt aber ich hoffe darauf das es anhält.

Toggle   Kein neuer Beitrag Stefan1609 , 09.01.2019, 21:30 Beitrag #37   
Registrierung: 23.07.2013

ich hoffe mal erst dass es keine Fake Zahlungen aind..

Toggle   Kein neuer Beitrag Münchner Löwe , 09.01.2019, 21:34 Beitrag #38   
Registrierung: 09.11.2007

Ich werde mir das WSV Trikot online bestellen was angeboten wird,
das kann ich hier im Süden jederzeit tragen. Und mal sehen was mir sonst
noch so einfällt an Unterstützung :wsv

Toggle   Kein neuer Beitrag Special-F , 09.01.2019, 21:34 Beitrag #39   
Registrierung: 16.11.2007

Dann ist der WSV wohl am 19.01. insolvent und damit Geschichte!

100.000€ in so kurzer Zeit - niemals!

Wattenscheid hat innerhalb von 3 Wochen knapp 120.000€ eingenommen und steht trotzdem vor dem Aus. Knapp 1800 Leute haben sich da beteiligt. Und da haben ne Menge Leute die Werbetrommel gerührt. Klar, Wattenscheid ist deutlich kleiner als Wuppertal...aber auch in Wuppertal interessiert sich bis auf wenige Leute kaum jemand für den WSV. Scheinbar will diese Stadt aktuell nur Oberliga oder untere Regionalliga sehen.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass ich mein Geld auch in die Toilette werfen könnte. Die Fans halten den Verein seit Jahren am Leben und trotzdem steht der WSV wieder vor der Insolvenz, weil eine handvoll Leute den Verein durch falsches wirtschaften in den Ruin treiben. Das ist doch ein Fass ohne Boden. Im Sommer muss dann das nächste Loch gestopft werden? Wer garantiert mir denn, dass im Falle der Rettung, verantwortungsvoll gewirtschaftet wird!?

OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag krombacher , 09.01.2019, 21:36 Beitrag #40   
Registrierung: 08.04.2009

ichBINverliebtINmeineSTADT hat folgendes geschrieben:
Schon fast 4.000 € sind schon zusammengekommen. So wie ich das verstehe, können für das Crowdfounding zusätzliche Gadgets/Belohnungen eingestellt werden. Vielleicht hat noch jemand hierfür weitere Ideen ? 1 Teelicht ist ja schon echt dürftig....

Genau! 1 ist echt dürftig! deshalb habe ich gerade 2 geordert damit den Birnen im Rechenzentrum mal ein Licht aufgeht!!!

Toggle   Kein neuer Beitrag Baja , 09.01.2019, 21:45 Beitrag #41   
Registrierung: 08.08.2017

Special-F hat folgendes geschrieben:

Wattenscheid hat innerhalb von 3 Wochen knapp 120.000€ eingenommen und steht trotzdem vor dem Aus. Knapp 1800 Leute haben sich da beteiligt. Und da haben ne Menge Leute die Werbetrommel gerührt. Klar, Wattenscheid ist deutlich kleiner als Wuppertal...aber auch in Wuppertal interessiert sich bis auf wenige Leute kaum jemand für den WSV. Scheinbar will diese Stadt aktuell nur Oberliga oder untere Regionalliga sehen.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass ich mein Geld auch in die Toilette werfen könnte. Die Fans halten den Verein seit Jahren am Leben und trotzdem steht der WSV wieder vor der Insolvenz, weil eine handvoll Leute den Verein durch falsches wirtschaften in den Ruin treiben. Das ist doch ein Fass ohne Boden. Im Sommer muss dann das nächste Loch gestopft werden? Wer garantiert mir denn, dass im Falle der Rettung, verantwortungsvoll gewirtschaftet wird!?

Jetzt geht es erstmal nur um den Fortbestand des Vereins. Danach können gerne Köpfe rollen. Pessimismus und Schwarzmalerei sind dabei aber nicht gerade förderlich. Wir schaffen das! :wsv

Toggle   Kein neuer Beitrag Lion63 , 09.01.2019, 21:51 Beitrag #42   

Ich denke auch nicht das das klappt. War es bei Wattenscheid nicht auch so das zugesagte Gelder dann wieder zurückgenommen wurden. Ich kenne mich da nicht aus, aber ist der gespendete Betrag verbindlich oder kann der auch zurückgezogen werden?

Toggle   Kein neuer Beitrag ichBINverliebtINmeineSTADT , 09.01.2019, 21:54 Beitrag #43   
Registrierung: 21.06.2011

11.000
Wir kriegen das hin :wsv

Toggle   Kein neuer Beitrag Special-F , 09.01.2019, 21:54 Beitrag #44   
Registrierung: 16.11.2007

Hat mit Pessimismus nix zu tun. Ich bin extrem sauer. Ich habe seit Ini 2.0 für meine Verhältnisse sehr viel Kohle in den WSV gesteckt. Spendenaktionen, Merchandising, Dauerkarte oder was auch immer. Alles für den Verein - man hängt ja dran...

Wieder bekommen da Leute den Hals nicht voll und gehen mit dem Geld - damit auch mit dem Verein, mit allen Mitgliedern und Fans - absolut verantwortungslos um und jagen den Verein in die nächste Insolvenz.

Mein Vertrauen in die handelnden Personen ist gleich Null!

Trotzdem wünsche ich mir natürlich einen Erfolg in dieser Aktion.

OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Baja , 09.01.2019, 21:54 Beitrag #45   
Registrierung: 08.08.2017

Lion63 hat folgendes geschrieben:

Ich denke auch nicht das das klappt. War es bei Wattenscheid nicht auch so das zugesagte Gelder dann wieder zurückgenommen wurden. Ich kenne mich da nicht aus, aber ist der gespendete Betrag verbindlich oder kann der auch zurückgezogen werden?

Ich gebe es auf... :-(

Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2 3 4 5 7 9 ... 23    ( Anzeige: 31 - 45 , Gesamt: 332 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 2 Gäste, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben