WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Wochenplan
 » letztes Spiel
 » Fotos
 » sms4fans
 » Videos
 » neunzehn54
 » 1954fm
 » Verein
 » Stadion
 » Zuschauer
 » Fanclubs
 » Fantreffs
 » AH / Jugend

Regionalliga
 » Mannschaft
 » Liga News
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Gegner

U19 NR-Liga
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Gegner

Abteilungen
 » Futsal
 » Beachsoccer
 » Handball
 » Dart

Interaktiv
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » Gästebuch
 » Umfragen

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links

Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Mittwoch, 26. September 2018, 07:09:25
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "[WR] Rot-Blau statt Schwarz-Gelb" [ Seite 1 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 15.09.2018, 21:33 Beitrag #1   
Registrierung: 07.01.2004

Eigentlich könnte Adrian Alipour zu Fuß ins Stadion kommen. Schließlich wohnt er nur fünf Autominuten davon entfernt. Wird er aber nicht. "Ich lebe zwar in Dortmund, werde aber natürlich im Mannschaftsbus anreisen", legt sich der 39-Jährige fest. ... Weiterlesen bei Wuppertaler-Rundschau.de

OfflineEmailPriv. Msg. Thema löschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag dirty1 , 17.09.2018, 10:59 Beitrag #2   
Registrierung: 23.10.2008

Ich bin mal optimistisch und tippe auf einen 3:1 Sieg. Wichtig ist, daß wir unsere Chancen besser nutzen, siehe Aachen, Grebe und Christopher! Wir wären bei einem Sieg schon auf Tabellenplatz 7. Die F...toria hat ja leider gewonnen, wohl auch deshalb, weil die Rödelheinis noch das Pokalspiel in den Knochen hatten, denn Chancen hatten sie auch genug in Köln. Bin immer noch sauer, daß das Spiel verlegt wurde, Doofmund scheint das immer gern zu machen, siehe früher die Spielverlegung wegen angeblicher Unbespielbarkeit des Platzes, das weiß ich noch gut, war unter Georg Kreß, aber es nutzte Doofmund nix, der WSV gewann das Spiel mit 2:1, durch tolle Tore von Aleessss Kohout und Tava per Fallrückzieher!!! gegen Weidenfeller, das waren noch Zeiten!!

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag BigSpender , 17.09.2018, 12:53 Beitrag #3   
Registrierung: 12.07.2009

Das waren noch Zeiten... man nannte es Badetag? .. und danach sind die Kräfte Baden gegangen

Toggle   Kein neuer Beitrag TheManniReichert , 17.09.2018, 14:25 Beitrag #4   
Registrierung: 06.01.2009

Heuer sind die Spielverlegungen allerdings weniger den Befindlichkeiten der Stakeholder der ObelixBVB 09 GmbH & Co KG geschuldet.
Die Schimpfen (wenn auch verhalten) selber darüber.
Grund für die Spielverlegungen sind die hypothetischen Annahmen der Polizei/ZIS/LIS/wasauchimmer darüber, dass eine höhere Anzahl Zuschauer ein größeres Risiko an ungebührlichen Verhaltensweisen birgt.
Das dürfte auch der Grund für die Spielverlegung gegen Fortuna II sein.

@Badetag
War doch richtig schön muckelig in deren Betonbretterbude. Besonders drollig war die handvoll RWE-[***], die mit hängenden Schultern von dannen zogen und die Erkenntnis, dass D. Odonkor ein mal pro Spiel eine brauchbare Flanke schlägt.

OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag dirty1 , 17.09.2018, 14:49 Beitrag #5   

BigSpender hat folgendes geschrieben:
Das waren noch Zeiten... man nannte es Badetag? .. und danach sind die Kräfte Baden gegangen

Ja Big das stimmt, danach haben wir in Kölle einen Klatsche bekommen und waren damit aus dem Rennen um den Aufstieg. Genau, Badetag...mit Badelatschen und Badekappen, war echt witzig. Auch wegen dieser scheinheiligen Aktion der Spielverlegung mag ich die Doofmunder absolut nicht!! ;-)

Toggle   Kein neuer Beitrag Wupper-Olli , 17.09.2018, 19:45 Beitrag #6   
Registrierung: 02.11.2007

dirty1 hat folgendes geschrieben:

Ja Big das stimmt, danach haben wir in Kölle einen Klatsche bekommen und waren damit aus dem Rennen um den Aufstieg. Genau, Badetag...mit Badelatschen und Badekappen, war echt witzig. Auch wegen dieser scheinheiligen Aktion der Spielverlegung mag ich die Doofmunder absolut nicht!! ;-)

Das Spiel wurde doch wegen der ach so starken Regenfälle abgesagt um den Rasen für die königlichen aus Madrid in Ordnung zu halten!?
Der Badetag war dann, neben den Schiffstour, mein persönliches Highlight in den letzten Jahren!
Die Auswärtsspiele auf St. Pauli bezeichne ich nicht als Highlight. Das waren Touren die sich für immer und ewig in mein Gehirn eingebrannt haben!

Toggle   Kein neuer Beitrag Wupper-Olli , 17.09.2018, 19:47 Beitrag #7   
Registrierung: 02.11.2007

dirty1 hat folgendes geschrieben:

1:4 verloren
Ich meine zu erinnern das knapp 4000 Zuschauer da waren,davon knapp 3000 ausm Tal!?
Korrigiert mich bitte,wenn das falsch sein sollte

Toggle   Kein neuer Beitrag dirty1 , 18.09.2018, 16:53 Beitrag #8   

Hi Olli, Zuschauerzahl stimmt, aber bin mir sicher, daß wir 0:4 verloren haben. Jede Flanke der Kölner in den Strafraum war brandgefährlich, der WSV war absolut überfordert, aber nach dem BVB-Spiel absolut verständlich, im Nachhinein war das eine Riesensauerei, die Spielverlegung...daher hoffe ich, daß wir heute mal wieder überzeugend gewinnen und so wieder langsam nach oben kommen, dann F...toria, naja will jetzt nicht träumen, natürlich ahben wir auch gegen die eine Chance, siehe das letzte Heimspiel im letzten Jahr...warten wirs ab, wir haben ja so oft schon gehofft und sind dann leider immer wieder enttäuscht worden, ich hoffe diesmal nicht... Gruß dirty

Toggle   Kein neuer Beitrag ichBINverliebtINmeineSTADT , 18.09.2018, 16:58 Beitrag #9   
Registrierung: 21.06.2011

Am Besten ist ist es immer, wenn man gar nicht so viel erwartet und dann hoffentlich positiv überrascht wird.
So wie letzte Saison in Bottrop.

Toggle   Kein neuer Beitrag dirty1 , 18.09.2018, 17:14 Beitrag #10   

ichBINverliebtINmeineSTADT hat folgendes geschrieben:
Am Besten ist ist es immer, wenn man gar nicht so viel erwartet und dann hoffentlich positiv überrascht wird.
So wie letzte Saison in Bottrop.

Da hast Du wohl recht. In Bottrop ist es diesmal aber auch ganz dumm gelaufen, da war ja fast jeder Angriff ein Treffer, so ein Spiel werden die bestimmt die ganze Saison nicht mehr zeigen...

Abonnieren Druckansicht Antworten

1    ( Anzeige: 1 - 10 , Gesamt: 10 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben