Rot-Blau.com - Forum - Wuppertaler SV

Position: Home » Wuppertaler SV » WSV Aktuell » Rot-Blau.com gewinnt den Wupper-Fan-Cup 2015
Thema: "Rot-Blau.com gewinnt den Wupper-Fan-Cup 2015" [ Seite 1 2 ]
13.06.2015, 20:53
Wupper-Fan-Cup 2015:
| |
-> 116 Fotos vom Wupper-Fan-Cup 2015 (6 pro Seite) | alle auf einer Seite <-

Bei durchwachsenem „April“-Wetter fand heute die neueste Auflage des Wupper-Fan-Cups 2015 vom Ausrichter Fanprojekt Wuppertal auf der Oberbergischen Straße statt. Unser Team von Rot-Blau.com konnte sich im Finale gegen EDFDN mit 4:2 durchsetzen. Dritter wurden die Ultras nach Neunmeterschießen. Das Team der Lümmels trat nicht an. Anbei noch alle Turnierergebnisse.

Vorrunde:
Amici Berna - Rot-Blau.com 0:6 (Tore: 3x Patrik, 2x Phillipp, Dome)
Fanprojekt Wuppertal - Dynamo Tresen 2:2
Talsupporters - EDFDN 0:0
Kickdowner SV - Freak Intruders Wuppertal 1:4
Wuppergesocks - Das Boot ist aus Holz !! 1:0
Fenerhace - Debakel Arrenberg 1:2
Ultras - Sektion Vohwinkel 2:1
Lümmel's 04 - WSV Old Stars 0:2 (Wertung)
Rot-Blau.com - Dynamo Tresen 2:0 (Philipp, Dome)
Amici Berna - Fanprojekt 2:4
EDFDN - Freak Intruders 2:1
Talsupporters - Kickdowner SV 3:1
Das Boot ist aus Holz !! - Debakel Arrenberg 0:0
Wuppergesocks - Fenerbahce 0:2
Sektion Wuppertal - WSV Old Stars 0:7
Ultras - Lümmel's 04 2:0 (Wertung)
Dynamo Tresen - Amici Berna 5:1
Rot-Blau.com - Fanprojekt 3:1 (2x Philipp, Mario)
Freak Intruders - Talsupporters 0:2
EDFDN - Kickdowner SV 6:1
Debakel Arrenberg - Wuppergesocks 0:1
Das Boot ist aus Holz !! - Fenerbahce 0:2
WSV Old Stars - Ultras 2:2
Sektion Vohwinkel - Lümmel's 04 2:0 (Wertung)

Viertelfinale:
Rot-Blau.com - Talsupporters 3:2 (2x Philipp, Dome)
EDFDN - Dynamo Tresen 2:0
Fenerbahce - Ultras 3:4
WSV Old Stars - Wuppergesocks 3:0

Halbfinale:
Rot-Blau.com - Ultras 4:1 (Philipp, Sascha, Dome, Patrik)
EDFDN - WSV Old Stars 2:1 (nach Neunmeterschießen)

Neunmeterschießen um Platz 3:
Ultras - WSV Old Stars 3:1

Finale:
Rot-Blau.com - EDFDN 4:2 (2x Philipp, Dome, Sascha, Patrik)
15.06.2015, 09:20
Wie wäre es mal, wenn rot-blau.com mal ohne Beachsoccer und Spieler die nichts mit dem WSV am Hut haben antritt? Ein Team aus Forenusern wäre fair und vernünftig!!! Ist schließlich ein FANcup.
15.06.2015, 09:56

Frittenfett hat folgendes geschrieben:
Wie wäre es mal, wenn rot-blau.com mal ohne Beachsoccer und Spieler die nichts mit dem WSV am Hut haben antritt? Ein Team aus Forenusern wäre fair und vernünftig!!! Ist schließlich ein FANcup.

Stimmt ich bin kein Fan und kein Forenuser..
Wie wäre es mal wenn man nicht jedes Jahr das selbe hier schreibt..
15.06.2015, 09:58

Johnabruzzi hat folgendes geschrieben:

Kannst Du das auf euer Team projezieren? :D
15.06.2015, 19:06

Und wie sieht es mit dem Rest aus?
Vielleicht merkt ihr ja irgendwann mal, dass so Teams einfach nur nervig sind ;-)
15.06.2015, 21:40

Langen hat folgendes geschrieben:

Und wie sieht es mit dem Rest aus?
Vielleicht merkt ihr ja irgendwann mal, dass so Teams einfach nur nervig sind ;-)

mag sein das der ein oder andere forenuser dabei ist. so lange aber leute mit bayern hosen oder dummen sprüche gegen personen aus der aktiven fanszene auffallen, sollte das team mal anders auftreten. rot-blau.com ist schlichtweg unfair, so lange menschen ohne wsv bezug antreten und man eben diese nur einmal im jahr zum kicken sieht. ein fanturnier, sollte ein fanturnier sein und nicht die geilheit auf einen pokal. das problem ist einfach das rot-blau.com auch unsportlichkeiten gegen sich damit provoziert, von jahr zu jahr mehr.

15.06.2015, 21:55
;)
Die Mehrzahl unserer nüchternen Jungs sind fast jedes Spiel im Stadion. Wir wollten dieses Jahr ein Mix-Team mit Groundhopper machen, bei denen leider aber alle entweder verhindert oder verletzt waren. Von den Beachsoccern war ein Spieler dabei, weil die Jungs einfach Bock haben mitzuspielen. Nur als Beispiel: Philipp unser Goalgetter hatte früher 'ne Dauerkarte und ist sogar hier im Forum (heroftheworld). Dome (gleicher Nickname hier), ist seit dem es das Turnier gibt mit dabei.

Auf anonyme "dumme Sprüche" gehen wir hier nicht ein. Bitte direkt ansprechen oder mich anschreiben, wenn es Probleme mit unserem Team geben sollte.
16.06.2015, 11:47
Unfair ? Wir sollen unfair sein ?Es gab die Situation dass einer von uns nicjt mitbekommen hat,dass ein Gegenspieler beim Tor am Boden lag.
Wir haben direkt danach ein Tor zugelassen damit sich das ausgleicht.
Wir gehen nicht unnötig hart in einen Zweikampf und nehmen eine Verletzung des Gegners in kauf.
Ich bin persönlich bei jedem Turnier dabei seit 2005. Damals bin ich noch öfter zum WSV gegangen.
Außerdem können wir auch nichts dafür,dass die meisten um 10:30 Uhr schon vier Bier drin haben.
Und wer sagt dass beim WupperFanCup nur WSV Fans mitmachen dürfen?
Und was ist ein Fan? Bin ich ein Fan wenn ich 1000 Spielminiten im Stadion war? Oder bin ich ein Fan wenn ich beim LiveTicker die Daumen drücke?

Im übrigen vielen Dsnk für die Anerkennung :-)
16.06.2015, 13:58
Wir haben auch einmal mitgemacht, danach war dann aber die Luft für uns raus.

Wir hatten durch Gerüchte, dass bei uns der Bruder von Asamoah, ein 2 Liga Spieler und noch irgendwas im Team spiel, alle gegen uns.
Jedoch flogen wir mit der so gut besetzten Mannschaft in der 1 K.O. Runde raus. Wobei keiner zu der Zeit aktiv im Verein war.

Für den ein oder anderen Merckerkopf sollte nicht nur eine Ecke des Stadions ein Fan stehen, sondern jeder der auf der Tribüne sitzt, der auf der Nord steht und mitsupportet, der der auf der Nord steht und sich den WSV anguckt oder der, der kein Geld hat und am Böttinger steht :D.

Jeder kann mitmachen, so ist es schon viele Jahre.

Anders ist wenn Mannschaften die auch regelmäßigen Saisonbetrieb mitmachen.

16.06.2015, 14:19
Warum wird denn von verschiedenen Personen in verschieden Jahren gegen rb.com gehatet.
Als ich einem Bekannten ein Siegerbild zeigte, kam auch:

Der Domme. Wann hat man den mal beim WSV gesehen.

Ich kann dazu nix sagen, aber es gibt zum Glück genug Teams die wirklich komplett WSV sind. Und dann machen die Spiele auch Spaß.
16.06.2015, 14:43
Also ich habe den Dome schonmal beim WSV gesehen ;)

Kennt ihr Frittenfett?
16.06.2015, 16:45
Wann auf Schalke gegen Bayern ? :roll: ..lächerlich..

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 16.06.2015, 16:46 von Björn.
16.06.2015, 18:02
Ja genau da war ich. Zählt das nicht ?
16.06.2015, 18:03
:D
Björn hat folgendes geschrieben:
Wann auf Schalke gegen Bayern ? :roll: ..lächerlich..

:D
17.06.2015, 04:05
Wenn man das alles liest,dann weiss man warum der WSV nicht mehr nach oben kommt.
Wenn sich die Fans, schon wegen absolut blöder Nichtigkeiten selbst Zerfleischen,dann
braucht man sich über die "Großen" nicht wundern.
Statt sich über eine tolle Fun Sache zu freuen,wird sofort alles kaputt geredet.
Was wollt ihr, das nur noch gesoffen wird?
Ich war froh, dass wenigstens ein paar Leute gut mit dem Ball umgehen konnten.
1 2    ( Anzeige: 1 - 15 , Gesamt: 17 )