1,5 Jahre ohne Attest nicht zum Dienst erschienen, seinen Dienstausweis zeitweise abgegeben, aber der Richter konnte nicht feststellen, das der werte Herr keinen Bock mehr auf seinen Job hatte Ist ja auch nur eine Bagatelle, hauptsache man kann Angestelle, welche so kriminelle Energien an den Tag legten, einen Pfandgutschein im Wert von 1,30 zu unterschlagen oder gar ein Brötchen von Büffet gegessen zu haben rechtmäßig feuern
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte mal 10.05.2011, 21:39 von Dixiclaw.
Meinst du damit Elstner? Dann gebe ich dir völlig recht. Hat der sich überhaupt eine Minute vor dem Interview über Lena beschäftigt? Da sind ja Fragen bei a la: "Lieber Herr Schlot sie als grosser Fan der Borussia....."
Meinst du damit Elstner? Dann gebe ich dir völlig recht. Hat der sich überhaupt eine Minute vor dem Interview über Lena beschäftigt? Da sind ja Fragen bei a la: "Lieber Herr Schlot sie als grosser Fan der Borussia....."
Dass der Sieg nicht unserer wurde, sei allerdings kein Wunder, sagt meine Späherin Erl-Hegel. ",Gevögelt von nem Fremden!' Wie soll man denn mit so einem Text die muslimischen Länder auf seine Seite ziehen?", fragt sie. "Noch dazu, wenn im Hintergrund Sperma tanzt?"