Ich lese gerade wieder Alice's Abenteuer im Wunderland von Lewis Carroll... ein ganz großartiges Buch ein fantastisches Meisterwerk, das ich seit meiner Kindheit immer und immer wieder lesen kann.
Ich lese momentan Sorge dich nicht - lebe von Dale Carnegie. Kann dieses Buch jedem sehr gerne empfehlen, denn da sieht man das Leben viel entspannter.
Ich lese momentan Sorge dich nicht - lebe von Dale Carnegie. Kann dieses Buch jedem sehr gerne empfehlen, denn da sieht man das Leben viel entspannter.
Ich gehe mal davon aus das der Autor den WSV nicht kennt bzw. mit dem Verein sympatisiert
Ich gehe mal davon aus das der Autor den WSV nicht kennt bzw. mit dem Verein sympatisiert
Nun ist das ein Fachbegriff und Übersetzungen wie Reparaturwerkstatt und Stromversorgungs Werkstatt (Repair-Shops sind Werkstätten, aber Power-Supply [also Stromversorgung] als Werkstatt???) Ist mir aber zu unsicher. Daher bitte ich um ein wenig Fachwissen, um diese Lücke schließen zu können.
Leo/dict usw. geben keine eindeutige Antwort. Alles schon durch.