Meinungsfreiheit und Gegendarstellungen sind hier in diesem Forum nicht erwünscht. Beiträge werden hier im Forum einseitig gelöscht. Hier wird Zäsur betrieben. Das scheint mir mehr ein Kumpelforum statt WSV Forum zu sein.
Meinungsfreiheit und Gegendarstellungen sind hier in diesem Forum nicht erwünscht. Beiträge werden hier im Forum einseitig gelöscht. Hier wird Zäsur betrieben. Das scheint mir mehr ein Kumpelforum statt WSV Forum zu sein.
Wuppi1962 wurde gesperrt? Das finde ich dann aber doch uebertrieben, ehrlich gesagt, so sehr daneben benommen hat er sich jetzt auch nicht, finde ich. Da kann man mich gleich mitsperren, ich poltere hier zT auch ganz gut los.
Muss ja keine permanente Sperre sein - Mal eine Woche Auszeit tut bestimmt mal ganz gut. Im Endeffekt ist Tobi aber der Chef und irgendwann wird es halt zu viel.. kann ich komplett verstehen, wenn ich hier so die ganze letzten Beiträge sehe..
Wuppi1962 wurde gesperrt? Das finde ich dann aber doch uebertrieben, ehrlich gesagt, so sehr daneben benommen hat er sich jetzt auch nicht, finde ich. Da kann man mich gleich mitsperren, ich poltere hier zT auch ganz gut los.
Es ist einfach nur noch lächerlich was in der Politik auf Stadt- Land- und Bundesebene abgeht. Was erwarten die Hohlköpfe, allen voran diese Merkel? Solange man weiter Mitbewohner von infizierten Menschen auf die Bevölkerung los lässt, ohne sie zu testen, wird sich nichts ändern.