Hey, selbst ich habe zumindest schon mal den Namen gehoert und weiss, was der machte, und ich habe mit Basketball wirklich so absolut GAR NIX am Hut. Also der muss echt beruehmt sein!
Lies Zeitung, hör Nachrichten, guck Fernseher, Google einfach mal. Dein unterschwelliges „Und? Mir doch egal.“ ist einfach unterste Schublade. Wenn dich solche Mitteilungen nicht interessieren, brauchst auch keinen Kommentar dazu abgeben.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 27.01.2020, 15:58 von winner.
Lies Zeitung, hör Nachrichten, guck Fernseher, Google einfach mal. Dein unterschwelliges „Und? Mir doch egal.“ ist einfach unterste Schublade. Wenn dich solche Mitteilungen nicht interessieren, brauchst auch keinen Kommentar dazu abgeben.
Flieg doch einfach live NBL glotzen.
Edith sagt. Das Popcorn schmeckt.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 27.01.2020, 18:50 von Zwergwolf54.
Wenn Du dich schon über andere lustig machst, mach es richtig. Nicht NBL, sondern NBA. Schlecht recherchiert.
Wenn Du dich schon über andere lustig machst, mach es richtig. Nicht NBL, sondern NBA. Schlecht recherchiert.
Der Coronavirus breitet sich aus, Experten erwarten eine weltweite Ansteckungswelle. Auch der Sport ist betroffen. In Deutschland verändert sich zur Stunde das Verhalten: Aus Abwarten ist Handeln geworden - in der Fußball-Bundesliga aber noch nicht. ... Weiterlesen bei sportschau.de
Aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus ist Jens Spahn der Meinung, Events mit mehr als 1000 Teilnehmern vorerst abzusagen. Außerdem schlägt der Bundesgesundheitsminister ein europäisches Robert-Koch-Institut vor. ... Weiterlesen bei FAZ.net
[Rheinische Post] NRW will Großveranstaltungen grundsätzlich absagen
Wegen des Coronavirus sollen Großveranstaltungen mit mehr als 1000 Personen in Nordrhein-Westfalen grundsätzlich abgesagt werden - oder ohne Zuschauer stattfinden. Das sieht ein am Dienstag beschlossener Erlass der Landesregierung mit entsprechenden Weisungen an die Kommunen vor.
Zur Eindämmung der Corona-Infektionen können die örtlichen Behörden in NRW auch Veranstaltungen mit weniger als 1000 Personen absagen, wenn es besondere Risiken gibt.
Zuständig für die Durchführung des Erlasses seien die Behörden vor Ort, erklärte die Landesregierung. Die Verantwortlichen in den Kommunen könnten Veranstaltungen absagen, eine Absage gegenüber dem Veranstalter anordnen, das geplante Ereignis verlegen oder ohne Zuschauer durchführen lassen.
In Wuppertal darf es keine Veranstaltungen mehr mit mehr als 1.000 Teilnehmern geben. Das gilt auch in ganz NRW. Landesgesundheitsminister Laumann hat um 15 Uhr einen entsprechenden Erlass vorgestellt, der ab heute (10.03.20) gilt. Der Erlass ist rechtlich verbindlich, das heißt, die Städte müssen alle Veranstaltungen verbieten, bei denen mehr Teilnehmer erwartet werden. Alternativ könnten zum Beispiel Sport-Veranstaltungen aber auch ohne Zuschauer stattfinden, heißt es. https://www.radiowuppertal.de/artikel/grosse-veranstaltungen-verboten-531117.html