WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Onlinekarten
 » Fans

Erste
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal
 » Beachsoccer
 » Handball
 » Dart

Interaktiv
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » Gästebuch
 » Umfragen
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links

Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Donnerstag, 09. Juli 2020, 18:30:27
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "Fußball International" [ Seite 1 ... 42 44 45 46 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag Neubergischer , 29.05.2020, 22:46 Beitrag #676   
Registrierung: 24.12.2019

Frauenrechte Fehlanzeige sie dürfen erst seit kurzem Autofahren!Dazu die weltweite Finanzierung von religiösen Extremismus.Saudi Arabien unterscheidet sich nicht im geringsten von den Nachbarregimen.
Nach dem Brexit werden die Ihre Chance in GB suchen.Hoffentlich haben die in Newcastle auf den letzten Drücker noch einen A...in der Hose und biegen das ab.

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag MacErfritze , 29.05.2020, 23:05 Beitrag #677   
Registrierung: 29.10.2017

Quatsch. Das ist gelaufen, das waere das erste Mal, dass ein Profiverein so ein Angebot ablehnt, die Verlockung des Geldes ist alles was zaehlt. Ich glaube kaum, dass die Zusage ueberhaupt zur Debatte steht. Waere eine Sensation. Ausser: jemand anders bietet noch mehr. Aber so zugkraeftig ist Newcastle United dann auch wieder nicht.

Toggle   Kein neuer Beitrag ichBINverliebtINmeineSTADT , 30.05.2020, 00:07 Beitrag #678   
Registrierung: 21.06.2011

Sorry wenn ich dazwischenfunke:

In Polen wird auch wieder Fußball gespielt.
Dort gibt es Fangesänge aus den Lautsprechern.

Toggle   Kein neuer Beitrag Tava , 30.05.2020, 02:14 Beitrag #679   
Registrierung: 27.11.2010

ichBINverliebtINmeineSTADT hat folgendes geschrieben:
Sorry wenn ich dazwischenfunke:

In Polen wird auch wieder Fußball gespielt.
Dort gibt es Fangesänge aus den Lautsprechern.

Hat schon etwas seltsames, wenn man die Gesänge hört, aber leere Tribünen sieht. Aber ganz ehrlich? Ich finde es gar nicht schlecht. Die Stimmung kommt "echt" rüber, man bekommt beim zuschauen eher das Gefühl, dass es um Punkte geht und bei den Kameraeinstellungen, auf denen die Tribünen nicht zu sehen sind, kommt es wirklich so rüber, als ob da Fans im Stadion sind. Mit Pogon Szczecin und Slask Wroclaw als Heimmannschaften in den Videos hat man es natürlich auch mit zwei der besten Szenen in Polen zu tun.

Edit: Das Forum kennt leider keine polnischen Sonderzeichen

Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal editiert. Das letzte mal 30.05.2020, 03:21 von Tava.

Toggle   Kein neuer Beitrag Tava , 30.05.2020, 02:25 Beitrag #680   

Der schottische Club Livingston hat per Twitter über die Vertragsverlängerung seines Torwarts abstimmen lassen :D

https://twitter.com/LiviFCOfficial/status/1264964508784693256

Toggle   Kein neuer Beitrag MacErfritze , 30.05.2020, 03:27 Beitrag #681   

Ah ja, das war ein echter Brueller :D :D ich moechte echt mal wissen, wo diese 194544 Stimmen herkommen - das kann nicht ganz koscher sein! Als die Nachricht kam, habe ich mich erstmal schlapp gelacht, so von wegen "das halbe Dutzend Fans kann man doch auch persoenlich fragen, wenn man die mal an der Supermarktkasse trifft. Oder mal eben beim Nachbarn klingeln, "Mawnin Craig, wha deye thenk, sheah we keep the wee fella?" - "Aye."
Nein, ernsthaft, KEINE SAU interessiert sich fuer Livingston, nicht mal die Einwohner von Livingston. Die haben einen Zuschauerschnitt von 1900 oder so, und der Kerl ist jetzt auch nicht so schlecht, dass alle anderen fuer seinen Verbleib abstimmen, nur damit er bloss da bleibt :D :D :D
Also keine Ahnung, wie so ein Ergebnis zustande kommen soll....

Toggle   Kein neuer Beitrag Austin Haddock , 30.05.2020, 08:53 Beitrag #682   
Registrierung: 04.11.2007

Der derzeitige Stadionname ist aber wirklich sensationell und klingt fast wie eine Parodie: "Tony Macaroni Arena" :D
Ulkiger als Playmobilstadion und Trolli-Arena zusammen.

Toggle   Kein neuer Beitrag MacErfritze , 30.05.2020, 16:44 Beitrag #683   

Austin Haddock hat folgendes geschrieben:
Der derzeitige Stadionname ist aber wirklich sensationell und klingt fast wie eine Parodie: "Tony Macaroni Arena" :D
Ulkiger als Playmobilstadion und Trolli-Arena zusammen.

Absolut! Und das Stadion sieht genau so kuenstlich und Plastikmaessig aus, wie der Name klingt (Tony Macaroni ist uebrigens eine Restaurantkette mit Fokus auf Pizza/Pasta). Der ganze Club ist total kuenstlich, genauer gesagt, die ganze Stadt - Livingston ist eine Retortenstadt, die in den 60er Jahren auf der gruenen Wiese kuenstlich hochgezogen wurde. Als Entlastung fuer das ueberbevoelkerte Edinburgh, also das ist ein Entlastungswohngebiet fuer die Hauptstadt, gezielt geschaffen fuer Pendler, denen Edinburgh zu laut und zu teuer ist. Dementsprechend spannend ist diese Stadt. Ein reines Wohngebiet mit ein paar Laeden direkt neben der Autobahn nach Edinburgh/Glasgow. In etwa so interessant und belebt wie Velbert.
Der Livingston FC entstand wiederum dadurch, dass in den 90ern ein Amateurverein aus Edinburgh in dieses Oedland umgezogen ist, weil er in der alten Heimat kein Stadion und keine Perpektive mehr hatte, und so hat Meadowbank Thistle mit der Stadt Livingston den Deal gemacht, dass man dahinzieht und sich in Livingston FC umbenennt.
Also es ist kein Wunder, dass die praktisch keine Fans haben, obwohl die "Tony Macaroni Arena" nur etwa 10000 Plaetze hat, spielen die praktisch vor leeren Raengen. Hier ein kleiner Eindruck:

Die paar versprengten auf der Gegengerade sind die Gaestefans, nebenbei bemerkt.

Zu der Nummer in Polen mit den Gesaengen vom Band faellt mir nix mehr ein.... so sieht also die Zukunft aus, Pappkameraden ersetzen die Fans in Mönchengladbach, Stimmung aus der Konserve in Polen, Talismane als Platzhalter in Köln. Aus dem Lautsprecher haben die Fangesaenge sogar noch weniger Bezug zum Spiel als bei vielen Ultragruppen.... ein kalter Schauer laeuft mir ueber den Ruecken.

Toggle   Kein neuer Beitrag Tava , 30.05.2020, 16:59 Beitrag #684   

MacErfritze hat folgendes geschrieben:
Ah ja, das war ein echter Brueller :D :D ich moechte echt mal wissen, wo diese 194544 Stimmen herkommen - das kann nicht ganz koscher sein! Als die Nachricht kam, habe ich mich erstmal schlapp gelacht, so von wegen "das halbe Dutzend Fans kann man doch auch persoenlich fragen, wenn man die mal an der Supermarktkasse trifft. Oder mal eben beim Nachbarn klingeln, "Mawnin Craig, wha deye thenk, sheah we keep the wee fella?" - "Aye."
Nein, ernsthaft, KEINE SAU interessiert sich fuer Livingston, nicht mal die Einwohner von Livingston. Die haben einen Zuschauerschnitt von 1900 oder so, und der Kerl ist jetzt auch nicht so schlecht, dass alle anderen fuer seinen Verbleib abstimmen, nur damit er bloss da bleibt :D :D :D
Also keine Ahnung, wie so ein Ergebnis zustande kommen soll....

Zumal die dann ja auch noch alle bei Twitter sein müssten :D

Aber das Ding ist ja auch bisschen viral gegangen. Da gab's bestimmt den ein oder
anderen, der weder vom Verein noch vom Torwart jemals was gehört hat, und genau deshalb und weils einfach ne skurrile Aktion ist mit abgestimmt hat. Ob man aber dann aber so eine hohe Stimmanzahl erreicht? Fraglich. Aber irgendwie müssen die 194544 ja zustande gekommen sein :D

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 30.05.2020, 16:59 von Tava.

Toggle   Kein neuer Beitrag MacErfritze , 30.05.2020, 17:12 Beitrag #685   

Vielleicht die Labour Party, um den Arbeitsplatz zu sichern?

Toggle   Kein neuer Beitrag Erik Einar , 30.05.2020, 19:14 Beitrag #686   
Registrierung: 15.03.2009

Abstimmungen im Internet sind meines Erachtens überwiegend voll für den A.rsch
Das ist keine Demokratie, das ist PC-Beherrschung von wenigen.

OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
Abonnieren Druckansicht Antworten

1 ... 40 43 44 45 46    ( Anzeige: 676 - 686 , Gesamt: 686 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben