WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Livestream
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Fans

Erste
 » Onlinekarten
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » 2. Mannschaft
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal

Interaktiv
 » E-Sport
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links

Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Donnerstag, 28. März 2024, 09:14:41
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "LIVE: Wuppertaler SV – SpVg Schonnebeck (Testspiel)" [ Seite 1 2 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 06.07.2016, 17:06 Beitrag #1   
Wuppertaler Sportverein – Spielvereinigung Schonnebeck 1910 1:0 (1:0)
(06.07.2016, 19:00 Uhr, Sportplatz Freudenberg)

| |
-> 86 Fotos vom Testspiel (6 pro Seite) | alle auf einer Seite <-

Tore: 1:0 Alican Ilbay (Elfmeter, 30.)

Aufstellung WSV: Sören Ahlers, Davide Leikauf (ab 65. Bieler), Noah Salau, Patrick Nemec (ab 46. Er), Daniel Grebe (C, ab 72. Heinen), Emre Bayrak (ab 46. Duschke), Julian Kray (ab 46. Aydogmus), Len Oliver Heinson (ab 46. Heidemann), Babacar M'Bengue (ab 46. Schmetz), Enzo Wirtz (ab 46. Manno), Alican Ilbay (ab 46. Pagano).
Bank: Sebastian Wickl, Gaetano Manno, Dominik Heinen, Peter Schmetz, Ercan Aydogmus, Silvio Pagano, Pascal Bieler, Tristan Duschke, Sercan Er, Niklas Heidemann.
Trainer: Stefan Vollmerhausen

Aufstellung Schonnebeck: André Bley, Markus Heppke, Arian Reimann, Kevin Barra, Thomas Denker, Timo Patelschick, Jordi Barrera, Matthias Block (C), Georgios Ketsatis, Kai von der Gathen, Jonas Schneider.
Bank: Marcel Dietz, Leon Engelberg, Yves Busch, Sebastian Hoffmann, Kaan Akkus, Hüseyin Ünal, Stephan Jasberg, Jannik Bussmann.
Trainer: Dirk Tönnies

Zuschauer: 230 (zahlende)
Schiedsrichter: Robin Delfs | Assistenten: Sebastian Lattberg und Robin Braun

Liveticker:
RevierSport




Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte mal 06.07.2016, 21:23 von Tobi.


OfflineEmailPriv. Msg. Thema löschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Special-F , 06.07.2016, 20:10 Beitrag #2   
Bin mal gespannt wann wir den ersten Treffer aus dem Spiel erleben werden...heute 1-0 durch nen Elfer gewonnen. Wird noch lange dauern bis die Mannschaft zueinander gefunden hat mit den vielen Neuzugängen. Befürchte es wird ne harte Saison...und ja, ich weiß das es erst das zweite Freundschaftsspiel war! ;)


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Betrachter1958 , 06.07.2016, 20:46 Beitrag #3   
Hart wird es für alle Vereine, dafür wird unser Trainer und Mannschaft sorgen ;-)


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag BigSpender , 06.07.2016, 20:48 Beitrag #4   

Special-F hat folgendes geschrieben:
Bin mal gespannt wann wir den ersten Treffer aus dem Spiel erleben werden...heute 1-0 durch nen Elfer gewonnen. Wird noch lange dauern bis die Mannschaft zueinander gefunden hat mit den vielen Neuzugängen. Befürchte es wird ne harte Saison...und ja, ich weiß das es erst das zweite Freundschaftsspiel war! ;)

Wie waren nochmal die Ergebnisse in der letzten Sommervorbereitung?..


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag rot-blau , 06.07.2016, 21:06 Beitrag #5   
Positiv: Niklas Heidemann, Alican Ilbay, Sercan Er
Negativ: Ercan Aydogmus (völlig neben der Spur) & das Zusammenspiel Manno u. Pagano. Es gab 3 Ecken in der 2. HZ. Alle spielen sie sich lieber gegenseitig zu, anstatt mal ne anständige Flanke zu schlagen. Auch Schmetz hat mir nicht gefallen - sollte mal lieber auf sich selbst achten, als andere zu kommandieren.

Wie wir ohne einen zweiten Mittelstürmer auskommen wollen, bleibt mir ein Rätsel. Schonnebeck in der ersten HZ überlegen, in der 2. HZ ebenbürtig. Weshalb Stivi Sercan Er während des Spiels mehrfach anscheisst, bleibt mir ein Rätsel. Genauso wie Manno, der Er angemotzt hat, weil er zu lange den Ball gehalten hätte. Dabei hätte Manno besser mehrfach abspielen sollen, als den Ball minutenlang am Fuß zu führen.
Bei Aydogmus muss man sich die Frage stellen, ob es von der Schnelligkeit her noch reicht. Nur Wille reicht nicht. Da muss noch ein Stürmer her.



Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 06.07.2016, 21:08 von rot-blau.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag FrauMüllersGatte , 06.07.2016, 21:39 Beitrag #6   
Ruhig Blut, Jungs. Wir haben im letzten Jahr zu Saisonbeginn 0:0 gespielt gegen die, nun, mit schweren Beinen und kräftigem Durchwechseln, gewonnen. Dass Aydogmos nach dieser Woche kaputt ist, ist in seinem Alter kein Wunder. Bis zum Saisonbeginn ist er fit. Wobei auch ich mich über ein backup für ihn freuen würde.



Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 06.07.2016, 21:40 von FrauMüllersGatte.


Offline LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag williwusel , 06.07.2016, 22:02 Beitrag #7   
Weiß eigentlich jemand, was über die Verletzung von Hagemann??


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Tava , 06.07.2016, 22:03 Beitrag #8   
Ein paar Eindrücke meinerseits:

- Wenig Kombinationsfußball. Oftmals lange Bälle nach vorne

- Heidemann und Er hatten im zweiten Abschnitt einige gute Szenen auf der linken Seite.

- Über die rechte mit Salau und Pagano lief in Hälfte 2 dagegen so gut wie gar nix

- Aydogmus wirkte wie ein Fremdkörper im Spiel.


Die Vorbereitung ist noch jung, die Mannschaft muss sich erst noch kennenlernen und einspielen. Doch hat dieser Test auch gezeigt, das noch viel Arbeit auf das Trainerteam wartet.


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag rot-blau , 06.07.2016, 22:28 Beitrag #9   

williwusel hat folgendes geschrieben:
Weiß eigentlich jemand, was über die Verletzung von Hagemann??

Alles gut, hat seine Runden am Freudenberg gedreht.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag BZBE , 06.07.2016, 22:30 Beitrag #10   
wer das spiel gegen vohwinkel im letzten jahr gesehen hat, den kann nichts verunsichern.




OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Tava , 06.07.2016, 22:31 Beitrag #11   

rot-blau hat folgendes geschrieben:

williwusel hat folgendes geschrieben:
Weiß eigentlich jemand, was über die Verletzung von Hagemann??

Alles gut, hat seine Runden am Freudenberg gedreht.


Genauso wie Enes Topal und Kevin Pytlik. Jemand eine Ahnung, warum die nicht spielten?


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Kochinho , 07.07.2016, 08:30 Beitrag #12   
Auch von mir mal eine ernst gemeinte Analyse:

Man sah sehr gut, dass Stevie keinen Ballbesitzfußball fordert.. gerade in der 1. Hälfte war es deutlich zu sehen: Balleroberung -> direkt nach vorne. Das hat auch sehr gut geklappt zwischenzeitlich. MMn könnte man echt ein bisschen mehr Spielkontrolle reinbringen. Aber in der Regionalliga wird das eh schwer, von daher ist eine Kontertaktik vllt gar nicht so schlecht.

Komischerweise war es dann in der 2. Hälfte so, dass als mehr Spielkontrolle kam, die Chancen auf einmal verschwanden. Paradox. Das beweist noch mal, dass uns Konter mehr liegen. Ballbesitz kann auch ein Selbstzweck sein (Guardiola-Style).

Ein paar Kommentare zu den neuen, denen ich trotz mancher folgender Kritik vertraue:
- M'Bengue: Kopfball- und zweikampfstark, im Spielaufbau noch oft ohne Mut (oft unkontrolliert nach vorne geballert)
- Heidemann: sicher und mutig zugleich (schade dass sein Ball Pagano nicht erreicht hat)
- Ilbay: Opfer der fehlenden Ballkontrolle im MF, er musste sich da immer alleine gg 3 durchsetzen
- Wirtz: bemüht, aber noch glücklos
- Er: schnell auf den Beinen
- Pagano: ist uns ja gar nicht so unbekannt, schnell und technisch gut. Schade dass bei ihm oft mm gefehlt haben
- Bieler: richtiger Wadenbeißer, schöne diagonale Spielverlagerungen

Ich will mit einer leicht ironischen Aussage Stevies zur Halbzeit gestern enden: "Ich hab ein bisschen Kopfschmerzen.. bekomm ich immer von schlechtem Fußball" :D



Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 07.07.2016, 08:31 von Kochinho.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Betrachter1958 , 07.07.2016, 09:40 Beitrag #13   

Kochinho hat folgendes geschrieben:

.........
Ich will mit einer leicht ironischen Aussage Stevies zur Halbzeit gestern enden: "Ich hab ein bisschen Kopfschmerzen.. bekomm ich immer von schlechtem Fußball" :D


Das ist mein "Trainer" , ich freue mich auf die neue Spielzeit =)
Klare Ansagen, fair und dosierte Ironie ; das paßt .
...und immer den Kontext im Auge des Betrachters sehen, denn Betrachter, seid ihr alle :-O ;-)




OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Wupper-Olli , 07.07.2016, 11:38 Beitrag #14   
Testspiele heißen Testspiele weil in diesen Spielen was getestet wird.Da kommt es in keinster Weise auf die Art wie gespielt wurde,an.Es werden Situationen getestet,die für den Zuschauer dann eher unschön rüber kommen.Hinzu kommt das man gerade einmal eine Woche zusammen arbeitet.Das da noch nicht viel gelingen kann,sollte jedem klar sein.
Mir ist es jedenfalls völlig Latte wie die Test-/Freundschaftsspiele ausgehen.Hauptsache es verletzt sich niemand.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Erik Einar , 07.07.2016, 11:45 Beitrag #15   

Wupper-Olli hat folgendes geschrieben:
Doppelpost,sorry


Das kannste ruhig zweimal posten, weil es nämlich den Kern der Sache trifft!


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2    ( Anzeige: 1 - 15 , Gesamt: 17 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben


Ähnliche Themen zu "LIVE: Wuppertaler SV – SpVg Schonnebeck (Testspiel)"
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag

Thema [WR] Der WSV und das Geheimnis der Nuss- ... 0 189 Gestern, 22:02
Von: Tobi
Gestern, 22:02
Von: Tobi

Thema [WZ+] Wuppertaler SV hat mit Lippstadt n ... 0 139 Gestern, 22:00
Von: Tobi
Gestern, 22:00
Von: Tobi

Thema Wuppertaler SV hat die Regionalliga-Lize ... 0 192 Gestern, 18:24
Von: Tobi
Gestern, 18:24
Von: Tobi

Thema LIVE: Pressekonferenz vor dem Auswärtssp ...   [ Seiten: 1 2 3 ] 32 470 Gestern, 15:39
Von: Tobi
Gestern, 16:40
Von: Rot Blauer Essener

Thema [DP+] Regionalliga-Interview mit dem WSV ... 0 159 Gestern, 16:16
Von: Tobi
Gestern, 16:16
Von: Tobi
 
0.242145 Sek. 7 DB-Zugriffe