WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Livestream
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Fans

Erste
 » Onlinekarten
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » 2. Mannschaft
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal

Interaktiv
 » E-Sport
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links

Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Donnerstag, 28. März 2024, 10:21:48
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "[WR] Kein „Finale dahoam“ für den WSV?" [ Seite 1 2 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag Sunshine33 , 11.04.2019, 15:27 Beitrag #1   
Wuppertal Der Fußball-Regionalligist Wuppertaler SV hat sich darum beworben, das Finale um den Niederrheinpokal im heimischen Stadion am Zoo auszutragen. Doch daraus wird möglicherweise nichts. Nach Vereinsangaben lehnt die Stadt das Vorhaben ab. Die wiederum verweist auf die Polizei. weiterlesen bei Wuppertaler-Rundschau.de


OfflineEmailPriv. Msg. Thema löschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag MettyK , 11.04.2019, 16:30 Beitrag #2   
So meine liebe Stadtspitze. Genau hier wäre euer Einsatz und Bereitschaft gefragt. Wenn euch der Verein Wuppertaler SV wirklich am Herzen läge, würdet ihr den Antrag des Vereins, das Pokalendspiel im heimischen Stadion am Zoo auszutragen, nach Kräften unterstützen, dass die Sportschau den WSV zum spätesten Anpfifftermin auf heimischen Boden überträgt und der Tag für alle Wuppertaler neben dem Flohmarkt in Sonnborn zu einem Highlight werden kann




Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 11.04.2019, 16:41 von MettyK.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag whynot , 11.04.2019, 16:39 Beitrag #3   
Mucke ist doch so ein bekennender WSV Fan.

Eigentlich kann man daran erkennen, das eine Stadt wie Wuppertal, näher an einer Provinzstadt liegt als der Einwohnerzahl gerecht zu werden. Da fühlen sich einige überfordert wenn es darum geht, zwei Veranstaltungen gleichzeitig zu organisieren.

Demnächst wird bei Heimspielen der Zoo geschlossen.

Was wäre eigentlich, wenn der WSV mal wirklich, also im echten Leben, 2. Liga spielen würde
und zu einem Heimspiel der 1.FC Köln oder Hamburg anreist? Ausnahmezustand , Ausgangssperre, Kriegsrecht usw. ok, ich übertreibe etwas!


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Austin Haddock , 11.04.2019, 16:51 Beitrag #4   
@Metty & @whynot: :top
Irgendwie peinlich, wenn es in erster Linie am Versagen der Stadtspitze selbst liegt, dass das Finale nicht im Tal ausgetragen werden kann. Wenn es nur darum ginge, dass der Verband eine "Arena" fordert, wäre das eine andere Geschichte.


WuRu hat folgendes geschrieben:
was zu Mehrkosten führen würde. Wer die trägt, ist offen. Ein Match in Essen wäre aufgrund der Rivalität der Fanlager undenkbar.

Kolde überschätzt das erheblich. Das Pokalfinale juckt in E ohne Essener Beteiligung niemanden. Ich kenne die Interna der Ultraszenen nicht, aber vielleicht gäbe es ein Grüppchen von 15, 20 Leutchen, das da Stress suchen würde. Und die wollen natürlich keine ungebetenen "Gäste" in ihrem Block auf der Westtribüne haben. Mehr wäre da nicht. Meint Kolde wirklich, da stünde eine Armada von Essenern bereit, nur um sich mit Wuppertalern und Krefeldern Ausschreitungen zu liefern, und die Flammen würden bis zum Schloß Borbeck lodern? Wir werden dort nicht so gehasst, wie mancher sich das wünscht. Der "Fern-" oder "Möchtegern-Lieblingsfeind" bleibt in E immer noch S04, wir sind auf deren Rivalitäts-Skala stand heute etwa auf einer Höhe mit RWO auf dem vierten, fünften, vielleicht auch sechsten Platz.



Dieser Beitrag wurde insgesamt 4 mal editiert. Das letzte mal 11.04.2019, 21:31 von Austin Haddock.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag alter haudegen , 11.04.2019, 16:57 Beitrag #5   

MettyK hat folgendes geschrieben:
So meine liebe Stadtspitze. Genau hier wäre euer Einsatz und Bereitschaft gefragt. Wenn euch der Verein Wuppertaler SV wirklich am Herzen läge, würdet ihr den Antrag des Vereins, das Pokalendspiel im heimischen Stadion am Zoo auszutragen, nach Kräften unterstützen, dass die Sportschau den WSV zum spätesten Anpfifftermin auf heimischen Boden überträgt und der Tag für alle Wuppertaler neben dem Flohmarkt in Sonnborn zu einem Highlight werden kann


Genau! :dafür


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Zwergwolf54 , 11.04.2019, 18:30 Beitrag #6   

whynot hat folgendes geschrieben:
Mucke ist doch so ein bekennender WSV Fan.

Eigentlich kann man daran erkennen, das eine Stadt wie Wuppertal, näher an einer Provinzstadt liegt als der Einwohnerzahl gerecht zu werden. Da fühlen sich einige überfordert wenn es darum geht, zwei Veranstaltungen gleichzeitig zu organisieren.

Demnächst wird bei Heimspielen der Zoo geschlossen.

Was wäre eigentlich, wenn der WSV mal wirklich, also im echten Leben, 2. Liga spielen würde
und zu einem Heimspiel der 1.FC Köln oder Hamburg anreist? Ausnahmezustand , Ausgangssperre, Kriegsrecht usw. ok, ich übertreibe etwas!

:D
Ich glaube noch nichtmal, dass du übertrieben hast.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag TobiWtal , 11.04.2019, 18:59 Beitrag #7   

MettyK hat folgendes geschrieben:
So meine liebe Stadtspitze. Genau hier wäre euer Einsatz und Bereitschaft gefragt. Wenn euch der Verein Wuppertaler SV wirklich am Herzen läge, würdet ihr den Antrag des Vereins, das Pokalendspiel im heimischen Stadion am Zoo auszutragen, nach Kräften unterstützen, dass die Sportschau den WSV zum spätesten Anpfifftermin auf heimischen Boden überträgt und der Tag für alle Wuppertaler neben dem Flohmarkt in Sonnborn zu einem Highlight werden kann


Ich kapiers auch nicht. Flohmarkt bis 14 Uhr und dann Fußball - wo ist das Problem? Wäre sehr schade wenn man sich diese Chance entgehen lässt :-/ Und es würde leider auch einiges an Einnahmen kosten.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Schwelmer , 11.04.2019, 20:33 Beitrag #8   
Ich kann es nicht fassen :rot


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag MacErfritze , 13.04.2019, 11:43 Beitrag #9   
Ich habe nie auch nur im Entferntesten damit gerechnet, dass ein Finale in Wuppertal stattfinden würde, und halte es für chancenlos, das zu versuchen, aber das wäre mal ein Statement gewesen, wenn die Stadt das unterstützen würde. Echt arm. Da hätte man mal ein Zeichen setzen können. Schwach, Stadtspitze, echt schwach.



Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 13.04.2019, 11:43 von MacErfritze.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag WSVFANKAI91 , 13.04.2019, 16:27 Beitrag #10   
Das schlimme daran ist dass man wusste dass sich der wsv ums Endspiel bewirbt


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Wupperhoff , 13.04.2019, 17:33 Beitrag #11   
soweit wie ich das mitbekommen habe is da doch noch nix entschieden!


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag alter haudegen , 14.04.2019, 07:25 Beitrag #12   
Lt.WuRu gibt es doch noch Hoffnung das Finale im SaZ austragen zu können. Der WSV will mit Stadt und Polizei verhandeln.

https://www.wuppertaler-rundschau.de/sport/sporttexte/wsv-frei-finale-und-verhandlung_aid-38092151


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag 1.saisonwarbeste , 14.04.2019, 07:38 Beitrag #13   
Ja ja der (nach Meinung so Vieler hier) böse böse Verband.


Offline LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag alter haudegen , 14.04.2019, 08:05 Beitrag #14   

1.saisonwarbeste hat folgendes geschrieben:
Ja ja der (nach Meinung so Vieler hier) böse böse Verband.



lol !!!


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Wuppi1962 , 14.04.2019, 10:22 Beitrag #15   
Von Mucke hört zu diesem Thema nichts, schwach.


Offline LöschenEditierenZitat
Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2    ( Anzeige: 1 - 15 , Gesamt: 19 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben


Ähnliche Themen zu "[WR] Kein „Finale dahoam“ für den WSV?"
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag

Thema Friedhelm Runge ist 85 10 539 Gestern, 23:37
Von: Tobi
Heute, 09:14
Von: Ronsdorfer WSVer

Thema [WR] Der WSV und das Geheimnis der Nuss- ... 0 193 Gestern, 22:02
Von: Tobi
Gestern, 22:02
Von: Tobi

Thema [DP+] Regionalliga-Interview mit dem WSV ... 0 160 Gestern, 16:16
Von: Tobi
Gestern, 16:16
Von: Tobi

Thema „Der WSV ist ein besonderer Verein für m ... 6 604 26.03.2024, 16:34
Von: Tobi
Gestern, 16:16
Von: Schiene

Thema [WR] WSV-Coach Parlatan: „Mannschaft hat ... 13 1061 25.03.2024, 17:51
Von: Tobi
Gestern, 12:44
Von: Ronsdorfer WSVer
 
0.256735 Sek. 8 DB-Zugriffe