WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Livestream
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Fans

Erste
 » Onlinekarten
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » 2. Mannschaft
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal

Interaktiv
 » E-Sport
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links

Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Donnerstag, 28. März 2024, 10:16:46
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "Kaderplanung 2016/2017" [ Seite 1 2 3 4 6 ... 21 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag Paul , 11.04.2016, 15:10 Beitrag #16   
Ich denke mal das Special-F das meint...klick



Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 11.04.2016, 15:10 von Paul.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Johnabruzzi , 11.04.2016, 15:12 Beitrag #17   
Special-F hat Recht, die letzten Beiträge hatten eigentlich nichts mit dem Thread zu tun.. ich verschiebe das ganze mal sinnvoller. :-O


Topal: Da steht nur, dass Topal die Option hat.. kann ja sein, dass der Verein keine hat. Und wenn Topal seine nicht zieht, ist er ablösefrei 8-)



Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 11.04.2016, 15:16 von Johnabruzzi.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Paul , 11.04.2016, 15:23 Beitrag #18   
Ok...aber ich kann mir nicht vorstellen das der WSV ausschliesslich einen Spieler die Option lässt zu verlängern....also ich spiele scheisse und ziehe dann die Option aus dem Vertrag....nenene...wäre schon mehr als komisch ;)


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Meister , 11.04.2016, 15:27 Beitrag #19   
Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Option erst bei einem sicheren Aufstieg in Kraft tritt. Einfach noch ein wenig gedulden... ;-)


Offline LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Special-F , 11.04.2016, 16:29 Beitrag #20   
Bezüglich Topal meinte ich eine aktuellere Info, die wohl von Bölstler kommen muss. Kann mir zumindest nicht vorstellen, dass die Reviersport sich das aus den Fingern saugt, wenn sie kurz vorher mit Bölstler über Topal und den WSV gesprochen hat.

Zitat:
Zitat:
Am Rande: Bei einem Aufstieg der Wuppertaler würde sich der Vertrag automatisch um ein weiteres Jahr verlängern...


Quelle: Klick


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag BZBE , 11.04.2016, 17:49 Beitrag #21   
sollte man mit

heinen, nemec, bayrak, schneider und salau

verlängern (und pranjes gehen), brauchen wir noch verpflichtungen auf folgenden positionen, die nochmal die qualität anheben sollten:

IV (hier braucht es neben den defensiv starken schmetz und fedler am besten noch einen mit fähigkeiten in der spieleröffnung. die sind rar gesäht, ich weiß. besonders in liga 4. evtl jemand junges mit perspektive und keiner mit hohen gehaltsvorstellungen. vllt gibts da ja in der eigenen u19 potential (dogan?), aber ich weiß nicht viel über deren qualitäten)

LV (wir haben da keine echte alternative zu heinson mehr. jemand erfahrenes, von dem heinson noch lernen kann, wäre hier nicht schlecht)

DM (grebe sollte in guter form gesetzt sein. auf dieser körperlich anspruchsvollen position sollten wir am besten doppelt besetzt sein. zusätzlich zu nemec und heinen sollte also noch jemand mit 4. liga erfahrung dazu kommen. man kann davon ausgehen, dass nach fortsschreitendem verlauf fast immer einer der 6er irgendwie angeschlagen oder verletzt ist. das zeigt einfach beinahe jeder kader, den man so beobachtet)

RM/LM (oft können ja spieler beides spielen. am besten wäre also ein variabler außenspieler mit torriecher. dann wäre man mit topal, leikauf, kray und dem neuen ebenfalls doppelt besetzt. mehr als eine verpflichtung ist hier denke ich nicht notwendig.)

OM (hier brauchen wir neben manno einen, der ihn dieses jahr nicht jetzt ersetzen muss, aber definitv das potential fürs nächste jahr mitbringen sollte und qualitativ jetzt schon nah dran ist. das ist einfach eine der schlüsselpositionen. da wir in der liga wohl auf konterspiel und gegenpressing setzen werden, darf der neue gerne ein schneller umschaltspieler sein. so ist man auch variabel und kann sich auf den gegner einstellen. will man selber das spiel machen hat man manno und für den anderen fall eben den neuen)

ST (ein stürmer, der aydogmus mindestens ebenbürtig ist sollte geholt werden. aydogmus wird vom spielertyp her für das system der nächsten saison sicherlich kein schlechter sein. mit schneider hätte man ebenfalls einen spieler mit stärken im konterspiel, also warum auch hier nicht einen etwas anderen spielertyp holen?)

mit 6 neuverpflichtungen wäre das sicherlich nicht der große umbruch und das kerngefüge der mannschaft würde bestehen bleiben. warum auch nicht? die jungs haben gezeigt was sie drauf haben. ich hoffe man traut denen auch von seiten bölstlers und stevies diese aufgabe zu. irgendwelche finanziellen risiken sollten nicht eingegangen werden. die angestrebte etat erhöhung (ich hoffe sie kann so umgesetzt werden), sollte auch für 6 starke neuverpflichtungen reichen. wer weiß wozu unsere mannschaft dann in der lage ist? ziel ist natürlich der klassenerhalt, aber im fußball ist bei guter arbeit alles möglich.

dazu kommen dann noch evtl noch leute aus der u19. am besten ST, OM, LV und LM/RM. defensiv dürften wir mit den oben genannten verpflichtungen relativ gut besetzt sein.






Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte mal 11.04.2016, 17:56 von BZBE.


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag donnaelomara , 11.04.2016, 18:41 Beitrag #22   
LV Felix Herzenbruch Vertrag läuft in Oberhausen aus
DV Jan Steffen Maier Vertrag in Wattenscheid läuft aus
ST Filippo Boris Vertrag in Bocholt läuft aus


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Special-F , 11.04.2016, 18:55 Beitrag #23   
ZOM Sinan Kurt; Vertrag läuft aus, kommt vom VfL Bochum, schnell, gute Technik, denke aber RWO verlängert seinen Vertrag

LA/RA Ridvan Balci; Vertrag läuft in Erndtebrück aus, sehr schnell, gute Technik, kommt ebenfalls aus der U23 vom VfL. Hat in der Hinrunde noch für ETB gegen uns gespielt. Da ist er schon enorm aufgefallen! Macht auch in Liga 4 eine gute Figur.

Problem bei beiden...da sind viele Vereine hinter her.

Und beides sind wohl Spieler, die auf Vollprofitum setzen und aktuell nicht nebenbei noch groß arbeiten gehen werden. Vermute ich zumindest. Und der WSV will das doch beibehalten, oder?

Goris aus Bocholt könnte ich mir noch gut unter SV vorstellen! ;)



Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 11.04.2016, 19:07 von Special-F.


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Wuppi1962 , 11.04.2016, 19:09 Beitrag #24   

Special-F hat folgendes geschrieben:
ZOM Sinan Kurt; Vertrag läuft aus, kommt vom VfL Bochum, schnell, gute Technik, denke aber RWO verlängert seinen Vertrag

LA/RA Ridvan Balci; Vertrag läuft in Erndtebrück aus, sehr schnell, gute Technik, kommt ebenfalls aus der U23 vom VfL. Hat in der Hinrunde noch für ETB gegen uns gespielt. Da ist er schon enorm aufgefallen! Macht auch in Liga 4 eine gute Figur.

Problem bei beiden...da sind viele Vereine hinter her.

Und beides sind wohl Spieler, die auf Vollprofitum setzen und aktuell nicht nebenbei noch groß arbeiten gehen werden. Vermute ich zumindest. Und der WSV will das doch beibehalten, oder?


Wenn mittelfristig der WSV in der Sportschau zu sehen sein soll, dann geht das nur mit Vollproftitum.
Darüber muss sich auch der Vorstand des WSV im klaren sein. Ansonsten spielen wir weitere
20 Jahre Regionalliga oder Oberliga.


:wsv :wsv :wsv :wsv :wsv :wsv :wsv :wsv :wsv :wsv :wsv :wsv :wsv :wsv :wsv :wsv :wsv :wsv


Offline LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Wuppi1962 , 11.04.2016, 19:19 Beitrag #25   
Denke Bölstler und Vollershausen sind heute Abend in Düsseldorf und schauen sich beim Spiel
Fort. Düsseldorf - Leipzig nach den ersten Verstärkungen für die neue Saison um.


Offline LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Wuppi1962 , 11.04.2016, 19:21 Beitrag #26   

Wuppi1962 hat folgendes geschrieben:
Denke Bölstler und Vollershausen sind heute Abend in Düsseldorf und schauen sich beim Spiel
Fort. Düsseldorf - Leipzig nach den ersten Verstärkungen für die neue Saison um.


Vollmerhausen



Offline LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag BigSpender , 11.04.2016, 19:27 Beitrag #27   

Wuppi1962 hat folgendes geschrieben:

Wuppi1962 hat folgendes geschrieben:
Denke Bölstler und Vollershausen sind heute Abend in Düsseldorf und schauen sich beim Spiel
Fort. Düsseldorf - Leipzig nach den ersten Verstärkungen für die neue Saison um.


Vollmerhausen

Unter deinen Posts recht gibt es einen "editieren" Button

und der post ist sehr wirr



Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 11.04.2016, 19:30 von BigSpender.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag BigSpender , 11.04.2016, 19:29 Beitrag #28   

donnaelomara hat folgendes geschrieben:
LV Felix Herzenbruch Vertrag läuft in Oberhausen aus
DV Jan Steffen Maier Vertrag in Wattenscheid läuft aus
ST Filippo Boris Vertrag in Bocholt läuft aus

?


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Special-F , 11.04.2016, 19:36 Beitrag #29   
Er wird Philipp Goris meinen! ;)

@Wuppi...bleib doch mal realistisch! Wer bitte sollte aus Leipzig oder Düsseldorf zu uns kommen? Das ist Blödsinn! Oder hab ich die Ironie nicht erkannt?


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Tava , 11.04.2016, 19:45 Beitrag #30   

Wuppi1962 hat folgendes geschrieben:
Denke Bölstler und Vollershausen sind heute Abend in Düsseldorf und schauen sich beim Spiel
Fort.Düsseldorf - Leipzig nach den ersten Verstärkungen für die neue Saison um.


Bei dieser Begegnung kann man nur :kotz


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2 3 4 6 8 ... 21    ( Anzeige: 16 - 30 , Gesamt: 303 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben


Ähnliche Themen zu "Kaderplanung 2016/2017"
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag

  Kaderplanung 2015/2016   [ Seiten: 1 2 3 4 ... 17 ] 246 18924 06.05.2015, 14:16
Von: rot-blau
03.02.2016, 13:35
Von: Wolkenschieber

  Kaderplanung ist jetzt abgeschlossen   [ Seiten: 1 2 3 ] 42 3648 16.01.2016, 15:24
Von: Tobi
19.01.2016, 17:37
Von: Tava

  ETB: Kaderplanung für die Oberliga fast ... 0 425 10.06.2015, 16:29
Von: Tobi
10.06.2015, 16:29
Von: Tobi

  Kaderplanung, Trainingsspieler, Retterak ...   [ Seiten: 1 2 ] 23 2396 08.06.2013, 11:46
Von: Tobi
08.06.2013, 21:40
Von: Bergischer

  [RS] WSV: Kaderplanung Wer bleibt, wer g ...   [ Seiten: 1 2 3 ] 35 2819 08.04.2011, 14:11
Von: Wolkenschieber
04.06.2011, 09:42
Von: wpower
 
0.182822 Sek. 9 DB-Zugriffe