WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Livestream
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Fans

Erste
 » Onlinekarten
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » 2. Mannschaft
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal

Interaktiv
 » E-Sport
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links

Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Donnerstag, 28. März 2024, 11:02:55
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "LIVE: SC Velbert II – Wuppertaler SV II (19. Spieltag, Bezirksliga)" [ Seite 1 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 01.03.2015, 12:20 Beitrag #1   
Sportclub Velbert II – Wuppertaler Sportverein II 2:0 (1:0)
(01.03.2015, 13:00 Uhr, Sportplatz Von Böttinger)

Tore: 1:0 Danny Ktyrba (26.), Konstantin Garidis (90.)

Aufstellung SC II: Marcel Wagener, Heiner-Christian Garweg, Christos Gammatikas (ab 61. Fernandez), Simon Spazier, Konstantin Garidis, Danny Kotyrba (ab 77. Rexhepi), Marcel Kuhlmann (ab 90. Osman), Kajeta Skonicki, Luca Stasun, Martin Ruffert (C), Dennix Mackowski.
Bank: Felix Jezu0ek, Enis, Osman, Luis Rena Fernandez, Behar Rexhepi.
Trainer: Sascha Behnke

Aufstellung WSV II: Benjamin Schmidt, Ivo Cupurdja (ab 70. Soll), Kevin Rico Domongos (ab 46. D'Angelo), Sandy Schäfer, Muilutin Jovanovic, Tolunay Kücükodabasi (ab 61. Tiric), Cenk Kücük, Lukas Lüdtke, Ogün-Marcel Önder, Ben Kalume, Tim Reuber.
Bank: Denis Tiric, Denzi Soll, Darius D'Angelo, Cedric Tshilombo.
Trainer: Miki Miljak

Schiedsrichter: Mario Kraushaar
Zuschauer: 50

Tabelle | Ligastatistik | Tippspiel

Einen neuen Spieler hat die zweite noch zu verzeichnen: Fatih Kurt, der letzte Woche noch als Linienrichter fungierte.




Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 01.03.2015, 17:46 von Tobi.


OfflineEmailPriv. Msg. Thema löschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Betzi82 , 01.03.2015, 12:29 Beitrag #2   
Herrlich regnet es da auch und die haben kein Dach ach quatsch Dächer baut man ja mittlerweile auf jedem besseren Ascheplatz oder. :confused: :shock: Viel Glück für die zweite und hoffentlich drei Punkte :wsv


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 01.03.2015, 19:07 Beitrag #3   
Tabellenletzter :(


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 02.03.2015, 15:12 Beitrag #4   
Spielbereichte (Pressespiegel):
DerWesten: Wichtiger Heimsieg für Club-Reserve
WZ: „Heute waren drei Punkte drin, aber dafür müssen alle Spieler 100 Prozent geben, und das war nicht der Fall“, lautete das Fazit von WSV-Trainer Miki Miljak.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Schlot , 02.03.2015, 16:04 Beitrag #5   
Peinlich.


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Tava , 02.03.2015, 20:31 Beitrag #6   
Ich denke das wars.


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Amca , 03.03.2015, 14:36 Beitrag #7   
Peinlich ? Das War´s ?

Mal im ernst ich muß mich hiehr schützend vor die 2. Mannschaft stellen .
Und zwar aus folgenden Gründen.
Die Jungs die jetzt hier in der Zweiten spielen sind trotz der kritischen Ausgangslage gekommen und geben ihr bestes.
Wenn man also bedenkt das sich das Team erst ein paar Wochen kennt und sieht was daraus für ein Haufen geworden ist wäre ich vorsichtig mit solchen aussagen. Vorallem weil es noch 14 Spiele sind und nur 13 Punkte Rückstand , heißt also pro Spieltag einen punkt aufholen und man hält die Klasse mit einem Punkt Vorsprung.
Mag sein das einige Spieler noch nie vorher Bezirksliga Erfahrung sammeln konnten, diese Spieler aber sind Trotzdem hier und versuchen für den :wsv die Klasse zu halten( und sind nicht abgehauen nach einem Abstieg und nach der drohenden Insolvenz.Meinen größten Respekt haben die Jungs die in der Hinrunde mit 6 Mann trainiert haben und auch teilweise mit 9 Mann versucht haben punkte für den Klassenerhalt zu sammeln)
Das Team hat in meinen Augen Respekt verdient, es ist einfach jetzt drauf zu hauen und sie abzuschreiben, das ist der falsche Weg. Vielmehr bräuchte das Team Unterstützung.(Ich würde mich freuen mal ein paar Jungs in ROT-BLAU draußen zu haben die uns lautstark helfen)
Ich weiß das es ein schwerer steiniger Weg ist aber ich gebe die Mannschaft nicht auf, ich gehe davon aus das sich diese Jungs sich weiter den Arsch aufreißen werden damit man nächstes Jahr weiter in der Bezirksliga Kickt.
Und wenn es nicht klappen sollte müssen sie sich nicht verstecken den sie werden ihr möglichstes dafür geben.
Ich sag das jetzt mal so solange es rechnerisch möglich ist ,ist noch keiner abgestiegen und wir schon mal überhaupt nicht.

Als Nachschlag vielleicht noch folgendes wir sind auch nicht schlechter gestartet als die Erste. (1 Punkt aus 2 Spielen)

Mit sportlichen Grüßen Amca :wsv


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Schlot , 03.03.2015, 15:11 Beitrag #8   

Amca hat folgendes geschrieben:
Peinlich ? Das War´s ?

Mal im ernst ich muß mich hiehr schützend vor die 2. Mannschaft stellen .
Und zwar aus folgenden Gründen.
Die Jungs die jetzt hier in der Zweiten spielen sind trotz der kritischen Ausgangslage gekommen und geben ihr bestes.
Wenn man also bedenkt das sich das Team erst ein paar Wochen kennt und sieht was daraus für ein Haufen geworden ist wäre ich vorsichtig mit solchen aussagen. Vorallem weil es noch 14 Spiele sind und nur 13 Punkte Rückstand , heißt also pro Spieltag einen punkt aufholen und man hält die Klasse mit einem Punkt Vorsprung.
Mag sein das einige Spieler noch nie vorher Bezirksliga Erfahrung sammeln konnten, diese Spieler aber sind Trotzdem hier und versuchen für den :wsv die Klasse zu halten( und sind nicht abgehauen nach einem Abstieg und nach der drohenden Insolvenz.Meinen größten Respekt haben die Jungs die in der Hinrunde mit 6 Mann trainiert haben und auch teilweise mit 9 Mann versucht haben punkte für den Klassenerhalt zu sammeln)
Das Team hat in meinen Augen Respekt verdient, es ist einfach jetzt drauf zu hauen und sie abzuschreiben, das ist der falsche Weg. Vielmehr bräuchte das Team Unterstützung.(Ich würde mich freuen mal ein paar Jungs in ROT-BLAU draußen zu haben die uns lautstark helfen)
Ich weiß das es ein schwerer steiniger Weg ist aber ich gebe die Mannschaft nicht auf, ich gehe davon aus das sich diese Jungs sich weiter den Arsch aufreißen werden damit man nächstes Jahr weiter in der Bezirksliga Kickt.
Und wenn es nicht klappen sollte müssen sie sich nicht verstecken den sie werden ihr möglichstes dafür geben.
Ich sag das jetzt mal so solange es rechnerisch möglich ist ,ist noch keiner abgestiegen und wir schon mal überhaupt nicht.

Als Nachschlag vielleicht noch folgendes wir sind auch nicht schlechter gestartet als die Erste. (1 Punkt aus 2 Spielen)

Mit sportlichen Grüßen Amca :wsv


Lieber Amca, ich meine nicht die Leute die dort spielen, ... [EDIT]



Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 03.03.2015, 16:47 von Tobi.


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Amca , 03.03.2015, 15:25 Beitrag #9   
Wollte auch keinen persönlich angreifen.
Danke für deinen Respekt.
Aber bei einem kannst du dir sicher sein die 2. ist ein Event das sich lohnt.
Ich habe noch nie erlebt das man nach so kurzer zeit einen solchen Zusammenhalt hat.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Tava , 03.03.2015, 15:35 Beitrag #10   
Ich habe die Jungs nicht verunglimpft oder auf sie drauf gehauen. Sie haben auch meinen Respekt und ich bin fest davon überzeugt, dass sie alles versuchen werden, die Klasse zu halten. Des weiteren ist mir auch die ganze Situation rund um die II. bewusst.
Und es ist der :wsv also haben sie selbstredend meine Unterstützung.

Mir gibt die aktuelle Tabellenkonstellation allerdings recht wenig Hoffnung. Wir haben 7 Punkte und der TVD Velbert auf dem ersten Nichtabstiegsplatz 20. Das ist ne Menge Holz.

Mag sein, dass ich dieses Urteil zu voreilig gefällt habe, da ich nicht mehr recht dran glaube. Doch natürlich kann ich mich auch irren, und die Klasse wird gehalten. Dann habe ich mich sehr gerne geirrt ;-) Die nächsten Wochen werden es zeigen. :wsv


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Paul , 03.03.2015, 15:53 Beitrag #11   

Schlot hat folgendes geschrieben:

Amca hat folgendes geschrieben:
Peinlich ? Das War´s ?

Mal im ernst ich muß mich hiehr schützend vor die 2. Mannschaft stellen .
Und zwar aus folgenden Gründen.
Die Jungs die jetzt hier in der Zweiten spielen sind trotz der kritischen Ausgangslage gekommen und geben ihr bestes.
Wenn man also bedenkt das sich das Team erst ein paar Wochen kennt und sieht was daraus für ein Haufen geworden ist wäre ich vorsichtig mit solchen aussagen. Vorallem weil es noch 14 Spiele sind und nur 13 Punkte Rückstand , heißt also pro Spieltag einen punkt aufholen und man hält die Klasse mit einem Punkt Vorsprung.
Mag sein das einige Spieler noch nie vorher Bezirksliga Erfahrung sammeln konnten, diese Spieler aber sind Trotzdem hier und versuchen für den :wsv die Klasse zu halten( und sind nicht abgehauen nach einem Abstieg und nach der drohenden Insolvenz.Meinen größten Respekt haben die Jungs die in der Hinrunde mit 6 Mann trainiert haben und auch teilweise mit 9 Mann versucht haben punkte für den Klassenerhalt zu sammeln)
Das Team hat in meinen Augen Respekt verdient, es ist einfach jetzt drauf zu hauen und sie abzuschreiben, das ist der falsche Weg. Vielmehr bräuchte das Team Unterstützung.(Ich würde mich freuen mal ein paar Jungs in ROT-BLAU draußen zu haben die uns lautstark helfen)
Ich weiß das es ein schwerer steiniger Weg ist aber ich gebe die Mannschaft nicht auf, ich gehe davon aus das sich diese Jungs sich weiter den Arsch aufreißen werden damit man nächstes Jahr weiter in der Bezirksliga Kickt.
Und wenn es nicht klappen sollte müssen sie sich nicht verstecken den sie werden ihr möglichstes dafür geben.
Ich sag das jetzt mal so solange es rechnerisch möglich ist ,ist noch keiner abgestiegen und wir schon mal überhaupt nicht.

Als Nachschlag vielleicht noch folgendes wir sind auch nicht schlechter gestartet als die Erste. (1 Punkt aus 2 Spielen)

Mit sportlichen Grüßen Amca :wsv


Lieber Amca, ich meine nicht die Leute die dort spielen, [EDIT]


Woher weisst du das das Absicht war....???... :confused:




Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 03.03.2015, 16:47 von Tobi.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Amca , 03.03.2015, 17:04 Beitrag #12   
Es ist schön zu sehen das wir eure Unterstützung haben.
ich freue mich sehr darüber .Es tut mir leid wenn ich euch falsch verstanden habe.
Ich wollte nur loswerden das wir wirklich alles dafür geben das wir drin bleiben.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Paul , 03.03.2015, 17:20 Beitrag #13   
Ich denke mal da ist hier so gut wie jeder von Überzeugt....!!!!!!!!!!!


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Amca , 03.03.2015, 17:47 Beitrag #14   
Schön das ihr an uns glaubt.
Ich Verspreche das wir alles geben


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
Abonnieren Druckansicht Antworten

1    ( Anzeige: 1 - 14 , Gesamt: 14 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben


Ähnliche Themen zu "LIVE: SC Velbert II – Wuppertaler SV II (19. Spieltag, Bezirksliga)"
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag

Thema Herzlichen Glückwunsch, Emil Metz! 0 155 Heute, 00:05
Von: Tobi
Heute, 00:05
Von: Tobi

Thema [WR] Der WSV und das Geheimnis der Nuss- ... 0 198 Gestern, 22:02
Von: Tobi
Gestern, 22:02
Von: Tobi

Thema [WZ+] Wuppertaler SV hat mit Lippstadt n ... 0 148 Gestern, 22:00
Von: Tobi
Gestern, 22:00
Von: Tobi

Thema Wuppertaler SV hat die Regionalliga-Lize ... 0 201 Gestern, 18:24
Von: Tobi
Gestern, 18:24
Von: Tobi

Thema Training auf der Oberbergischen Straße ( ... 1 231 Gestern, 16:47
Von: Tobi
Gestern, 16:48
Von: Tobi
 
0.313589 Sek. 7 DB-Zugriffe