WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Livestream
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Fans

Erste
 » Onlinekarten
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » 2. Mannschaft
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal

Interaktiv
 » E-Sport
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links

Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Dienstag, 19. März 2024, 07:11:20
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "Rot-Blau.com unterstützen und Partner werden" [ Seite 1 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 20.06.2016, 12:35 Beitrag #1   
Um für die kommende Regionalligasaison gerüstet zu sein, sucht Rot-Blau.com noch weitere Partner. Warum? Rot-Blau.com ist nicht nur sehr zeitintensiv, sondern kostet auch Geld. Server, Material für beispielsweise Kamera-Ausrüstungen, Aktionen wie die alljährlichen Taschenkalender, Medaillen, "Spieler des Monats"-Plakate etc. sind allesamt Ausgaben. Darüber hinaus unterstützt Rot-Blau.com durch Sponsorings unter anderem die Jugend des Wuppertaler SV und in der vergangenen Saison die 2. Mannschaft. Dank unserer treuen Partner Helma Cohrs, Klamke, Fliesen Brinkmann sowie jetzt auch Joerg Heß von der AXA Regionalvertretung in Velbert ist es uns möglich zahlreiche Aktionen durchzuführen.

Partner-Button: Auf der Startseite sind unsere Werbe-Partner aufgelistet. Der Vorteil dieser Werbeform für unsere Sponsoren und Partner ist es, dass kein Werbeblocker die Logos versteckt. Diese sind immer sichtbar für jeden Besucher auf unserer Website. Die Erstellung des Buttons ist kostenlos und wird von Rot-Blau.com übernommen. Die Partner und Sponsoren erhalten eine Rechnung mit Mehrwertsteuer für ihren gewünschten Zeitraum. Über Interesse würden wir uns sehr freuen. Unverbindliche Kontaktaufnahme mit weiteren Informationen gibt es per E-Mail unter tobi [at] rot-blau.com. Selbstverständlich bieten wir auch weitere Werbeformen und Möglichkeiten an, bitte auch hierzu einfach Kontakt aufnehmen.

Werbeblocker: Leider ist es uns nicht möglich die Seite ohne weitere Werbung zu betreiben. Der intensive Zeitaufwand sowie die oben genannten Kosten und Aktionen sind nur mit weiteren Werbenetzwerken möglich. Deswegen sind wir auf eure (kostenlose!) Mithilfe angewiesen: Werbeblocker aus! Wie man einen Werbeblocker in diversen Browsern ausschaltet, ist hier beschrieben. Einfach die Internetadresse in der Anleitung durch "rot-blau.com" ersetzen. Es entstehen euch durch die Abschaltung der Werbeblocker keinerlei Kosten und wir können Rot-Blau.com weiter in vollem Umfang betreiben. Danke! Solltet ihr eine bestimmte Werbung als störend erachten, bitte melden.

PayPal: Rot-Blau.com bietet zudem die Unterstützung via PayPal an. Die einfachste Möglichkeit ist auf den Inhaltsseiten den Button in der rechten Spalte anzuklicken oder im Forum ganz oben den Link Unterstütze das Forum via PayPal zu benutzen. Die Beträge könnt ihr nach eurem Belieben festlegen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Paul für eine regelmäßige monatliche Spende! Aktuell läuft zudem noch eine T-Shirt Aktion via PayPal.

Shop: Mit Produkten aus unserem eigenen Shop könnt ihr uns ebenfalls unterstützen. Den Shop erreicht ihr jederzeit über den Menüpunkt Shop in der linken unteren Spalte. Dort und über die Inhaltsseiten erreicht ihr auch den Amazon-Link. Wer (sowieso schon) bei Amazon einkauft, kann uns dadurch ebenfalls unterstützen.

Moderatoren gesucht: Für das Forum suchen für noch neue Moderatoren, die darauf achten, dass kein Unfug im Forum geschrieben wird. Bei Interesse bitte einfach eine Private Nachricht im Forum an mich ("Tobi").

Danke für eure Unterstützung!
Bei Fragen, Problemen, für weitere Informationen oder Unterstützungsideen meldet euch bitte per E-Mail unter tobi [at] rot-blau.com



OfflineEmailPriv. Msg. Thema löschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Johnabruzzi , 20.06.2016, 12:51 Beitrag #2   
Ist der Amazon Affiliate Link noch aktiv? Das wurde nicht im Text erwähnt, ist aber auch eine super Sache das Forum OHNE irgendeinen Mehraufwand zu unterstützen!


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 20.06.2016, 12:55 Beitrag #3   
Ja! Habe es oben noch ergänzt :)


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 30.01.2017, 17:14 Beitrag #4   
Für unsere „Sponsoren, Partner und Unterstützer“-Leiste auf der Startseite suchen wir noch weitere. Ein großer Vorteil dieser Werbe- und Unterstützungsmöglichkeit ist, dass die Banner immer im sichtbaren Bereich sind und auch angezeigt werden, wenn der Besucher Werbeblocker aktiviert hat – mit einem ausgeschaltetem Werbeblocker unterstützt ihr uns natürlich ebenfalls sehr!

Wer Interesse an einer Werbeschaltung hat, kann sich gerne bei mir per Privater Nachricht hier im Forum oder E-Mail (tobi [ätt] rot-blau.com) melden. Danke!

PS: Gerne auch weitersagen und / oder möglichen Interessenten mitteilen. Auch hierbei: Vielen Dank!


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag MASCHINE1954 , 22.12.2023, 03:17 Beitrag #5   
Hallo liebe WSV Fans hier ist die MASCHINE vom WSV,ich bin Rollstuhlfahrer wie viele wissen und ich brauche SEHR SEHR DRINGEND eure HILFE und zwar brauche/suche ich dringend ZEUGEN und zwar wegen folgendes : ES GEHT UM DEN 2.12.23 WO WIR GEGEN AA GESPIELT HABEN. NACH DEM SPIEL GINGS ZUR SCHWEBEBAHN, DANKE AN DIE JENIGEN DIE GEHOLFEN HABEN DAS ICH in DIE SCHWEBSE rein kahm und ICH MUSSTE OLIGSMÜHLE AUSZUSTEIGEN und jetzt kommt es WER HAT MIT BEKOMMEN DAS DIE FAHRERIN MICH NICHT RAUS LASSEN WOLLTE WEIL JA DIE SCHWEBEBAHN ZU VOLL IST OBWOHL ALLE PLATZ GEMACHT HABEN UND ICH SELBER SCHAUN MUSSTE DAS ICH SELBER RAUS KAHM BEI DER AKTION HAT DER ROLLSTUHL EINEN GROSSEN SCHADEN ERLITTEN, BEIDE VORDERE ACHSEN SIND VERZOGEN UND DIE RECHTE HALTERRUNG VOM GROSSEN RAD IST DEFEKT. MIT DEM ROLLSTUHL ZU FAHREN IST GRAD NE KATASTROPHE WEIL ES SEHR SCHWER IST DAMIT ZU FAHREN. HAB AN DER STATION AUCH DAS ROTE TELEFON GENUTZT HAB ES GEMELDET. HAB NACH DEM WE AUCH BEI DER WSW ANGERUFEN UND ES AUCH GEMELDET. HABE PER EMAIL DIE SCHADENSSTELLE DER WSW ANGESCHRIEBEN. DIE HABEN SICH AUCH ZURÜCK GEMELDET UND DIE SCHRIEBEN NATÜRLICH AUCH OB ICH ZEUGEN HABE UND DAHER WENDE ICH MICH AN EUCH BRAUCHE DRINGEND EURE HILFE DA DIE DEN SCHADEN ERSETZEN MÜSSEN.


WER HAT DEN VORFALL MITBEKOMMEN UND WAR DABEI???????


BITTE MELDET EUCH, DA MEIN ROLLSTUHL SEIT DEM DEFEKT IST UND DAS FAHREN SEIT DEM EXTREM SCHWER IST.

BITTE MELDET EUCH PER E-MAIL AN WuppertalerROT-BLAU@web.de oder auch hier.

MASCHINE BRAUCHT EURE HILFE


GRUẞ MASCHINE


BITTE EUCH


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
Abonnieren Druckansicht Antworten

1    ( Anzeige: 1 - 5 , Gesamt: 5 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben


Ähnliche Themen zu "Rot-Blau.com unterstützen und Partner werden"
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag

Thema [WZ+] WSV gegen Velbert: Rote Karte löst ... 4 596 Gestern, 10:54
Von: Tobi
Gestern, 17:35
Von: Rot Blauer Essener

Thema Die rot-blaue Woche – 20. und 21. März 2 ... 0 105 Gestern, 16:20
Von: Tobi
Gestern, 16:20
Von: Tobi

Thema Das rot-blaue Wochenende – 16. und 17. M ... 1 250 15.03.2024, 12:03
Von: Tobi
Gestern, 16:16
Von: Tobi

Thema LIVE: Wuppertaler SV II – Blau-Weiß Lang ...   [ Seiten: 1 2 3 ] 37 589 17.03.2024, 12:01
Von: Tobi
17.03.2024, 19:13
Von: Tobi

Thema [k] Berisha-Rot und später Tsunami: Wupp ... 0 249 16.03.2024, 22:31
Von: Tobi
16.03.2024, 22:31
Von: Tobi
 
0.407067 Sek. 8 DB-Zugriffe