WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Livestream
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Fans

Erste
 » Onlinekarten
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » 2. Mannschaft
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal

Interaktiv
 » E-Sport
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links

Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Donnerstag, 28. März 2024, 09:41:22
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "Wird Karsten Hutwelker Trainer und Manager in Personalunion beim Wuppertaler SV?" [ Seite 1 2 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 22.05.2019, 12:40 Beitrag #1   
[...] Der 47-jährige Ex-Profi, der aktuell das Amt des Sportlichen Leiters ehrenamtlich bekleidet, könnte zur neuen Saison auch eine Doppelfunktion übernehmen. Hutwelker: "Alles steht und fällt mit der Etatplanung. Wir haben auch mal besprochen, dass ich Trainer und Manager in Personalunion werde, aber das ist noch alles offen." ... kompletten Artikel "Wuppertal erwartet große Kulisse gegen KFC" bei RevierSport.de lesen


OfflineEmailPriv. Msg. Thema löschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Special-F , 22.05.2019, 12:50 Beitrag #2   
Ich finde, dass Bieler eine Chance verdient hätte - sofern er möchte. Hutwelker sollte sich in meinen Augen auf seinen Job als Sportdirektor konzentrieren. Das wird schwer genug und benötigt genügend Zeit.

Auch wenn es schon länger danach aussieht, dass er beides übernehmen könnte, kann ich mich mit dieser Möglichkeit nicht anfreunden.

Es mag etwas unfair sein, aber bis auf Sprüche hat Hutwelker noch gar nix gerissen...weder als Sportdirektor noch als Trainer.


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag ichBINverliebtINmeineSTADT , 22.05.2019, 13:21 Beitrag #3   
Hutwelker hat die Fußballlehrer-Lizenz. So etwas hatten wir zuletzt zu 3. Liga-Zeiten.
Wenn es so kommt, hat er die Chance und die nötige Zeit für einen Wiederaufbau verdient.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Erik Einar , 22.05.2019, 13:37 Beitrag #4   
Da solche Lizenzen nicht verlost werden, sollte man da schon mit einer gewissen Objektivität heran gehen.

Sehe das wie der Verliebte: eine Chance muss man ihm geben.
Und Pascal Bieler sollte ebenfalls nach seinen Fähigkeiten eingesetzt werden.

Es gibt sicher Leute im Verein, die das besser einschätzen können als wir.




Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte mal 22.05.2019, 13:39 von Erik Einar.


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag ichBINverliebtINmeineSTADT , 22.05.2019, 14:09 Beitrag #5   
Wir vergessen ja noch, dass wir ein Trainerteam für unsere A-Jugend in der Bundesliga benötigen und da wäre Pascal Bieler ein toller Kandidat für.



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Samurai_27 , 22.05.2019, 16:12 Beitrag #6   
Ob Herr Hutwelker Trainer und Sportdirektor in Personalunion werden wird, wird am Ende mal wieder eine Frage des Geldes sein. Für € 3,50 wird der WSV weder Trainer noch Sportdirektor bekommen. Da ist es wahrscheinlich besser, beides in einer Person zu vereinen und das gesparte Geld in die Mannschaft zu stecken.
Für dieses Job werden sicher so € 60000 per Anno aufgerufen werden.
Und das der WSV ja wahrscheinlich nicht um den Aufstieg spielen wird, hat der neue Trainer ja auch etwas mehr Zeit, die Mannschaft zu entwickeln.
Mal sehen, wer es werden wird.
Sollte der WSV Pascal Bieler halten wollen und können, wäre er sicher ein idealer Trainer für die 1. Mannschaft oder die U19. Beides ist sicher etwas stressig.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag whynot , 22.05.2019, 17:25 Beitrag #7   
Lizenzen schießen keine Tore und schon lange keine guten Übungsleiter. Seine Punktestatistik als Trainer ist im Durchschnitt aller gefühlten 30 Stationen grottig. Und das einzige Konstante in seiner Karriere war, dass er nach max. 10 Monaten wech war. Warum auch immer. Er hatte in Wuppertal bereits seine Chance. Die hat er leider nicht genutzt.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Ollen Matt , 22.05.2019, 19:25 Beitrag #8   
Punktedurchschnitt :
Fc Kay 2,1 21 Spiele
Carl Zeiss Jena Interimstrainer 2,06 16 Spiele.
Wsv 0.88 8 Spiele 2011
Erste Station nach 2 stellen im u19 Bereich.

Tus Celle 2 Spiele- da lass ich mal die Punkte weg

Ssvg velbert 22 Spiele 1,86 , besser war Alipour auch nicht.

Und dann Neugersdorf 20 Spiele 0,95


Also 6 Stationen als Cheftrainer und eigentlich nur 1 Station grottig, wenn man den wsv großzügig als Erfahrung in erster Anstellung wertet.

Ansonsten Co-trainer. Und als solcher hat er den Punktedurchschnitt nicht zu verantworten.

Ich finde eine durchwachsene Bilanz. Auffällig ist aber schon, dass er nirgendwo mind. 1 Saison durch gemacht hat. Immer nur eingesprungen oder vorzeitig entlassen.



Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte mal 22.05.2019, 19:30 von Ollen Matt.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Eugenio , 22.05.2019, 19:45 Beitrag #9   
Auf jeden Fall ist er ein gewiefter, so wie er sich hier eingezeckt hat. Runge findet ihn wahrscheinlich auch cool. Ist doch alles gut...



Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 22.05.2019, 20:00 von Eugenio.


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag alter haudegen , 22.05.2019, 21:09 Beitrag #10   

Eugenio hat folgendes geschrieben:
Auf jeden Fall ist er ein gewiefter, so wie er sich hier eingezeckt hat. Runge findet ihn wahrscheinlich auch cool. Ist doch alles gut...



@Du kannst wohl deine Stänkerei nicht lassen. Unglaublich!
Für derartige Fans wie du kann man sich nur fremdschämen!
.


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Tava , 22.05.2019, 22:21 Beitrag #11   

whynot hat folgendes geschrieben:
Lizenzen schießen keine Tore und schon lange keine guten Übungsleiter. Seine Punktestatistik als Trainer ist im Durchschnitt aller gefühlten 30 Stationen grottig. Und das einzige Konstante in seiner Karriere war, dass er nach max. 10 Monaten wech war. Warum auch immer. Er hatte in Wuppertal bereits seine Chance. Die hat er leider nicht genutzt.


Gut gesagt.

Von dem Modell Sportdirektor und Trainer in Personalunion bin ich nicht so der Freund von. Dürfte dann eine Entscheidung des Geldes wegen sein. Bieler hätte eine Chance als Cheftrainer der 1. Mannschaft verdient aber gleichzeitig denke ich, dass er gute Arbeit mit der U19 leistet und ich ihn auch weiterhin gerne dort haben würde. Schwierig. Was möchte Bieler denn selbst überhaupt? Für beides hauptverantwortlich zu sein halte ich auch für keine gute Idee und mit viel Stress verbunden.


alter haudegen hat folgendes geschrieben:

@Du kannst wohl deine Stänkerei nicht lassen. Unglaublich!
Für derartige Fans wie du kann man sich nur fremdschämen!
.


Für derartige Fans wie dich, die sich für jeden hergeben würden, der mit paar Scheinen wedelt (Runge ist hier nicht gemeint) auch.



Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte mal 22.05.2019, 22:35 von Tava.


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag alter haudegen , 22.05.2019, 22:55 Beitrag #12   

Tava hat folgendes geschrieben:

whynot hat folgendes geschrieben:
Lizenzen schießen keine Tore und schon lange keine guten Übungsleiter. Seine Punktestatistik als Trainer ist im Durchschnitt aller gefühlten 30 Stationen grottig. Und das einzige Konstante in seiner Karriere war, dass er nach max. 10 Monaten wech war. Warum auch immer. Er hatte in Wuppertal bereits seine Chance. Die hat er leider nicht genutzt.


Gut gesagt.

Von dem Modell Sportdirektor und Trainer in Personalunion bin ich nicht so der Freund von. Dürfte dann eine Entscheidung des Geldes wegen sein. Bieler hätte eine Chance als Cheftrainer der 1. Mannschaft verdient aber gleichzeitig denke ich, dass er gute Arbeit mit der U19 leistet und ich ihn auch weiterhin gerne dort haben würde. Schwierig. Was möchte Bieler denn selbst überhaupt? Für beides hauptverantwortlich zu sein halte ich auch für keine gute Idee und mit viel Stress verbunden.


alter haudegen hat folgendes geschrieben:

@Du kannst wohl deine Stänkerei nicht lassen. Unglaublich!
Für derartige Fans wie du kann man sich nur fremdschämen!
.


Für derartige Fans wie dich, die sich für jeden hergeben würden, der mit paar Scheinen wedelt (Runge ist hier nicht gemeint) auch.


Ich kann nur über solche Fans wie dich und eugenio nur müde lächeln.


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag WSVFANKAI91 , 23.05.2019, 03:38 Beitrag #13   
Wir brauchen nächste Saison drei Trainer mit der A-Lizenz bzw mit Anmeldung zum Lehrgang


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Eugenio , 23.05.2019, 11:15 Beitrag #14   

Tava hat folgendes geschrieben:



alter haudegen hat folgendes geschrieben:

@Du kannst wohl deine Stänkerei nicht lassen. Unglaublich!
Für derartige Fans wie du kann man sich nur fremdschämen!
.


Für derartige Fans wie dich, die sich für jeden hergeben würden, der mit paar Scheinen wedelt (Runge ist hier nicht gemeint) auch.

Sehr richtig... Alter Haudegen hat nicht verstanden, was ich mit „eingezeckt“ meinte. Wahrscheinlich wäre es ihm auch egal. Es wäre naiv zu glauben, dass Hutwelkers Darlehen nicht an Bedingungen geknüpft war.




OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Zwergwolf54 , 23.05.2019, 11:23 Beitrag #15   

Eugenio hat folgendes geschrieben:

Tava hat folgendes geschrieben:



alter haudegen hat folgendes geschrieben:

@Du kannst wohl deine Stänkerei nicht lassen. Unglaublich!
Für derartige Fans wie du kann man sich nur fremdschämen!
.


Für derartige Fans wie dich, die sich für jeden hergeben würden, der mit paar Scheinen wedelt (Runge ist hier nicht gemeint) auch.

Sehr richtig... Alter Haudegen hat nicht verstanden, was ich mit „eingezeckt“ meinte. Wahrscheinlich wäre es ihm auch egal. Es wäre naiv zu glauben, dass Hutwelkers Darlehen nicht an Bedingungen geknüpft war.

War es Hutwelkers Darlehen?


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2    ( Anzeige: 1 - 15 , Gesamt: 28 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben


Ähnliche Themen zu "Wird Karsten Hutwelker Trainer und Manager in Personalunion beim Wuppertaler SV?"
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag

Thema [WR] Der WSV und das Geheimnis der Nuss- ... 0 189 Gestern, 22:02
Von: Tobi
Gestern, 22:02
Von: Tobi

Thema [WZ+] Wuppertaler SV hat mit Lippstadt n ... 0 139 Gestern, 22:00
Von: Tobi
Gestern, 22:00
Von: Tobi

Thema Wuppertaler SV hat die Regionalliga-Lize ... 0 192 Gestern, 18:24
Von: Tobi
Gestern, 18:24
Von: Tobi

Thema LIVE: Pressekonferenz vor dem Auswärtssp ...   [ Seiten: 1 2 3 ] 32 473 Gestern, 15:39
Von: Tobi
Gestern, 16:40
Von: Rot Blauer Essener

Thema [DP+] Regionalliga-Interview mit dem WSV ... 0 159 Gestern, 16:16
Von: Tobi
Gestern, 16:16
Von: Tobi
 
0.300609 Sek. 8 DB-Zugriffe