WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Wochenplan
 » letztes Spiel
 » Fotos
 » sms4fans
 » Videos
 » neunzehn54
 » 1954fm
 » Verein
 » Stadion
 » Onlinekarten
 » Zuschauer
 » Fanclubs
 » Fantreffs
 » AH / Jugend

Regionalliga
 » Mannschaft
 » Liga News
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Gegner

U19 Bundesliga
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Gegner

Abteilungen
 » Futsal
 » Beachsoccer
 » Handball
 » Tischtennis
 » Dart
 » Leichtathletik

Interaktiv
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » Gästebuch
 » Umfragen

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Team
 » Links

Bei Amazon.de einkaufen

Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Freitag, 26. Mai 2017, 13:08:22
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "WSV verpflichtet Terada-Brüder" [ Seite 1 2 3 5 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag ladalars , 19.04.2017, 09:05 Beitrag #1   
IP: n/a
Registrierung: 09.08.2004

Zwei Neuverpflichtungen für die kommende Saison: WSV verpflichtet Brüderpaar Terada

Der Wuppertaler SV verstärkt sich ab dem Sommer mit zwei japanischen Offensivtalenten: Shun und Ryo Terada haben jeweils einen Zweijahresvertrag unterschrieben. Beide Spieler kommen vom Landesligaspitzenreiter Düsseldorfer SC.

Statement der Neuzugänge Shun und Ryo Terada: „Wir haben den Vertrag gestern unterschrieben. Ehrlich gesagt haben wir die Nacht von Montag auf Dienstag kaum geschlafen. Wir waren so aufgeregt und stolz. Wir sind unendlich dankbar und fühlen uns sehr geehrt, bei einem großen Verein wie dem WSV spielen zu können.

Als wir in das Stadion kamen und die Katakomben und Kabinen gesehen haben, waren wir überwältigt. Es hat überall gekribbelt. Wir werden kämpfen und alles geben für diese Möglichkeit. Wir glauben fest an unsere Chance und werden sehr hart arbeiten. Für uns Japaner ist Disziplin sehr wichtig. Der WSV hat eine tolle Mannschaft, einen guten Trainer und das Umfeld ist sehr professionell. Vielen Dank an alle Beteiligten, dass sie uns diese Möglichkeit gegeben haben.

Statement Manuel Bölstler: „Shun hat eine unglaubliche Schnelligkeit. Mit 34 Toren und 12 Vorlagen hat er es sich verdient, den nächsten Schritt zu machen. Ryo ist ähnlich veranlagt wie sein Bruder. Die Jungs sind vor einigen Monaten zum Fußballspielen nach Deutschland gekommen und haben sich schnell akklimatisiert. Wir wollen ihnen bei uns die Möglichkeit geben, ihren Weg weiter zu gehen. Wir haben sie mehrfach beobachtet und trauen ihnen den Sprung zu. Da sie zahlreiche andere Alternativen hatten, freuen wir uns sehr, dass sie sich für uns entschieden haben.“

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 19.04.2017, 11:53 von Tobi.

OfflineEmailPriv. Msg. Thema löschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Crusty , 19.04.2017, 09:31 Beitrag #2   
Registrierung: 18.06.2007

Willkommen beim :wsv

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Special-F , 19.04.2017, 09:50 Beitrag #3   
Registrierung: 16.11.2007

Herzlich willkommen! Dürfte dann der Topal Ersatz sein...

Ich bin etwas skeptisch...Landesliga zur Regionalliga ist schon ein großer Unterschied. Dazu kommt die sprachliche Barriere. Lasse mich aber gern eines besseren belehren. Würde beide aber erst einmal mit dem Status Backup belegen um nicht sofort allzu viel zu erwarten.

Damit stehen jetzt 20 Spieler unter Vertrag. Für mich fehlen erfahrene Spieler in der IV, auf der 6, 10 und im Sturm muss man sich quasi neu aufstellen wenn zwei Brecher wie Ercan und Teijsse weg sind.

OnlinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Timo , 19.04.2017, 10:19 Beitrag #4   
Registrierung: 12.01.2004

Der Sprung ist zwar schon groß, solche Spieler aus unterklassigen asiatischen Ligen hat aber ja zunächst eh niemand hier auf dem Schirm. Ich weiß nicht unter welchen Umständen die Beiden vor einem Jahr nach Deutschland gekommen sind, könnte mir aber durchaus vorstellen, dass so eine Verpflichtung für die meisten höherklassigem Clubs hier zunächst einmal zu heiß war und den beiden nichts anderes blieb, als sich in Düsseldorf zu präsentieren.

Insgesamt finde ich es super, welchen Weitblick unsere sportliche Leitung mittlerweile hat. Ich erinnere mich an Zeiten, in denen wir fast ausschließlich Neuzugänge aus der eigenen Liga oder überalterte ehemalige Zweitliga-Profis verpflichteten. Mittlerweile scheint man hier sehr professionell zu arbeiten.

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 19.04.2017, 10:22 von Timo.

Toggle   Kein neuer Beitrag Betzi82 , 19.04.2017, 10:30 Beitrag #5   
Registrierung: 22.02.2015

Ich denke auch dass man erstmal abwarten muss was sie Sport nicht wirklich in der Lage sind zu leisten gerade Japaner sind ja wie eine Wundertüte.
Herzlich willkommen in Wuppertal :wsv :wsv :wsv

OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Special-F , 19.04.2017, 10:33 Beitrag #6   
Registrierung: 16.11.2007

Shun hat vorher in Japans höchster Universitätsliga gespielt und ist dann über Nacht nach Deutschland aufgebrochen um Profi zu werden. Beim Rather SV ist er im Probetraining durchgefallen und dann beim damaligen Abstiegskandidaten DSC 99 gelandet. Dank ihm stehen die jetzt auf Platz 1 und Shun hat gegen den Rather SV im Ligaspiel 3 Tore erzielt. ;)

Seine Statistik ist top, keine Frage. Bin trotzdem gespannt ob er hier auch einschlägt. Als Mittelstürmer kommt er mir etwas schmächtig vor...vermute ihn eher auf dem rechten Flügel. Mit Hagemann zusammen sicher nicht die langsamste Flügelzange der Liga! :)

Toggle   Kein neuer Beitrag Paul , 19.04.2017, 10:35 Beitrag #7   
Registrierung: 08.08.2013

Da gab es auch mal einen Bericht bei Reviersport zu... Shun Terada Landesliga-Bomber will Profi werden

Toggle   Kein neuer Beitrag Shizoe , 19.04.2017, 11:17 Beitrag #8   
Registrierung: 23.05.2009

Ich mag Japan und ich mag offensivkräfte :D
Bin gespannt wie die sich hier machen!

Herzlich Willkommen! :wsv

Toggle   Kein neuer Beitrag Betrachter1958 , 19.04.2017, 11:22 Beitrag #9   
Registrierung: 30.11.2015

Mit einem freundlichem :-) , herzlich willkommen beim :wsv , Shun und Ryo .

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 19.04.2017, 11:23 von Betrachter1958.

OnlineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag BigSpender , 19.04.2017, 13:08 Beitrag #10   
Registrierung: 12.07.2009

:wsv
Special-F hat folgendes geschrieben:
Shun hat vorher in Japans höchster Universitätsliga gespielt und ist dann über Nacht nach Deutschland aufgebrochen um Profi zu werden. Beim Rather SV ist er im Probetraining durchgefallen und dann beim damaligen Abstiegskandidaten DSC 99 gelandet. Dank ihm stehen die jetzt auf Platz 1 und Shun hat gegen den Rather SV im Ligaspiel 3 Tore erzielt. ;)

Seine Statistik ist top, keine Frage. Bin trotzdem gespannt ob er hier auch einschlägt. Als Mittelstürmer kommt er mir etwas schmächtig vor...vermute ihn eher auf dem rechten Flügel. Mit Hagemann zusammen sicher nicht die langsamste Flügelzange der Liga! :)

So stand es vor Wochen in der RS.

EdiTh sagt siehe Paul.

Ich steh auf so Transfers

Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte mal 19.04.2017, 13:09 von BigSpender.

Toggle   Kein neuer Beitrag Wolkenschieber , 19.04.2017, 13:13 Beitrag #11   
Registrierung: 27.01.2009

Mit so Jungs kann man nicht viel falsch machen. Willkommen!

Toggle   Kein neuer Beitrag Johnabruzzi , 19.04.2017, 14:26 Beitrag #12   
Registrierung: 25.07.2009

Landesliga ist schon ein großer Unterschied.. aber vielleicht wird es ja wie bei Shinji Kagawa.. den hatte auch keiner auf dem Schirm :-O

Toggle   Kein neuer Beitrag Fahnenträger , 19.04.2017, 14:48 Beitrag #13   
Registrierung: 18.09.2006

Herzlich Willkommen beim geilsten Club der Welt :wsv

Die Japanische Einstellung finde ich sehr gut. Disziplin und das die beiden für diese Chance alles für den Verein geben werden ;-)
Solche Spieler brauchen wir hier.
Spieler, die laufen und kämpfen, als wenn der Löwe hinter ihnen her.

Auf einer erfolgreiche Zeit mit den Japantwins :D
NUR DER WE ES VAU

Toggle   Kein neuer Beitrag williwusel , 19.04.2017, 14:52 Beitrag #14   
Registrierung: 07.07.2009

Johnabruzzi hat folgendes geschrieben:
Landesliga ist schon ein großer Unterschied.. aber vielleicht wird es ja wie bei Shinji Kagawa.. den hatte auch keiner auf dem Schirm :-O

Genau das war auch mein erster Gedanke =) Wie hier schon geschrieben, es ist wirklich erstaunlich, wo unsere sportliche Leitung so alles unterwegs ist. Also herzlich willkommen den Beiden :wsv

Toggle   Kein neuer Beitrag Dixiclaw , 19.04.2017, 15:52 Beitrag #15   
Registrierung: 18.05.2008

:-O Hatte mir letzte Woche noch das Profil von Shun Terada auf FuPa angesehen und dachte mir...so einen, könnte man doch mal verpflichten

OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2 3 5    ( Anzeige: 1 - 15 , Gesamt: 61 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben