WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Livestream
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Fans

Erste
 » Onlinekarten
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » 2. Mannschaft
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal

Interaktiv
 » E-Sport
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links

Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Donnerstag, 28. März 2024, 10:47:32
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "LIVE: Wuppertaler SV – TSG Sprockhövel (31. Spieltag Regionalliga West)" [ Seite 1 ... 6 8 9 10 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag BigSpender , 29.04.2017, 22:52 Beitrag #136   

Dingo hat folgendes geschrieben:

Austin Haddock hat folgendes geschrieben:

Special-F hat folgendes geschrieben:
So, nach vielen Jahren Aktivität hier im Forum ziehe ich mich zurück. Tobi, Dir wünsche ich viel Kraft bei der Arbeit hier. Die Entwicklung gefällt dir ebenso wenig, dem bin ich mir sehr sicher!

Dem kann ich mich nur anschließen. Die Umstellung der Anzeige von Registrierungsdatum hin zu Beitragszahl war eine kleine Umstellung, aber ein großer Fehler. Nicht, damit hier Leute damit prahlen können, was für langjährige Hechte sie in diesem Forum sind, sondern vielmehr, um zu kaschieren, wem es darum geht, dem Verein mit Quantität seiner Beiträge möglichst viel Dreck entgegenzuwerfen.


Diese Umstellung auf Beitragszahl habe ich auch nicht verstanden. Fand es immer interessant zu sehen, wer schon wie lange dabei ist. Eins noch: Lehmbeck ist so perfide, da kannste nur verlieren.

Perfide ist zu bett. Linkisch


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Wupper-Olli , 30.04.2017, 00:06 Beitrag #137   
Leute,Leute,Leute.......
Wir haben 20 Jahre Runge überstanden,da werdet ihr doch nicht vor 2-3 Usern,die hier gar sonderliches von sich geben,einknicken!
Das Forum,und da spreche ich wohl für die allermeisten hier,ist ein fester Bestandteil des Vereins.
Wenn hier ein paar Peoples irgendetwas raushauen,einfach müde weglächeln.Das geht und hilt auch ungemein.
Deshalb,Tigger,Special-F und alle anderen Abwanderungswilligen.Bleibt hier und belebt und bereichert das Forum weiterhin mit euren Kommentaren. Ich würde mich freuen.......



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 30.04.2017, 00:15 Beitrag #138   

Dingo hat folgendes geschrieben:
Diese Umstellung auf Beitragszahl habe ich auch nicht verstanden. Fand es immer interessant zu sehen, wer schon wie lange dabei ist. Eins noch: Lehmbeck ist so perfide, da kannste nur verlieren.

Sagt doch was :) Im jeweiligen Profil kann man dies aber auch immer nachsehen. Ist jetzt aber wieder drin.

Ansonsten: Bleibt bitte beim Thema, hört auf andere (andauernd) zu provozieren und pflegt bitte einen vernünftigen Umgangston (untereinander).
Private Fehden, Beleidigungen und Anschuldigungen, egal wer gegen wen, haben hier nichts zu suchen!

Die Moderatoren behalten sich vor Beiträge kommentarlos zu entfernen, die nicht zum Thema gehören und gleichzeitig zu keiner vernünftigen Diskussion führen sowie nur die Absicht haben andere zu diffamieren oder zu beleidigen. Bei Wiederholungsfällen halten wir uns ebenso vor Benutzer zu sperren (Sperrung (von Doppelnicks) / Löschung / Änderungen Usernamen). Privatgespräche führt bitte auch nur über die Funktion "Private Nachrichten".

Weiterhin gibt es einen "Ignorieren"-Knopf, bitte nutzt diesen auch wenn ihr es für notwendig empfindet und zitiert nicht jeden Beitrag, besonders dann nicht, wenn eure Antwort sich auf den vorherigen Beitrag bezieht.

Sollte es in diesem Thema in den nächsten Beiträgen nicht um das Spiel gehen, wird es geschlossen.

Des Weiteren: Bitte meldet Beiträge die euch auffallen einem der Moderatoren (sind in der Übersicht des jeweiligen Forums einsehbar) oder mir per PN - oder auch per E-Mail. Wir sind alle nicht 24 Stunden am Tag online.

Ich hoffe ihr bleibt dem Forum (freundlich) gewogen.


OnlineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Austin Haddock , 30.04.2017, 00:36 Beitrag #139   
@Tobi: Danke für die Umstellung : ) Ich denke, es ist wichtig, die "Störfeuer" von den treuen Usern zu trennen.



Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 30.04.2017, 00:37 von Austin Haddock.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Ronsdorfer WSVer , 30.04.2017, 09:16 Beitrag #140   
Ich vestehe den Sinn darin auch nicht, sich hier aufgrund einiger Beiträge abzumelden. Man muss ja nicht auf alles eingehen, aber jeder sollte doch seine Meinung haben dürfen.
Ich finde allerdings auch, dass das Niveau, verglichen mit Foren anderer Vereine, erschreckend gesunken ist. Wenn ich mir den ein oder anderen im Stadion so ansehe, wundert mich das ehrlich gesagt auch nicht ...
Aber wie schon jemand schrieb, das Forum ist Teil des WSV geworden und man sollte es nicht einfach so "abmelden".


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Paul , 30.04.2017, 09:25 Beitrag #141   

Ronsdorfer WSVer hat folgendes geschrieben:
Ich vestehe den Sinn darin auch nicht, sich hier aufgrund einiger Beiträge abzumelden. Man muss ja nicht auf alles eingehen, aber jeder sollte doch seine Meinung haben dürfen.
Ich finde allerdings auch, dass das Niveau, verglichen mit Foren anderer Vereine, erschreckend gesunken ist. Wenn ich mir den ein oder anderen im Stadion so ansehe, wundert mich das ehrlich gesagt auch nicht ...
Aber wie schon jemand schrieb, das Forum ist Teil des WSV geworden und man sollte es nicht einfach so "abmelden".

Also keiner hatte vor das Forum abzumelden ;)
Aber bitte nu wieder on topic....:)




Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 30.04.2017, 09:26 von Paul.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Special-F , 30.04.2017, 09:35 Beitrag #142   
Es ging den meisten wie auch mir weniger um das abmelden...mehr um das zurückziehen, nur lesen und weniger beteiligen.

Jeder darf doch Kritik äußern und sollte das auch tun...aber es kommt immer auf die Art und an. Komme ich mit Verschwörungstheorien, muss ich diese belegen und mit Gegenfragen rechnen. Reagiere ich auf keine Frage, nicht einmal per PN bei den meisten, dann mache ich mich unglaubwürdig. Ständig angebliche Tatsachen hervorzukramen, die Monate zurück liegen und der Grund für alles sein sollen, ist nicht die feine Art.

Egal, zurück zum Thema! ;)


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
Abonnieren Druckansicht Antworten

1 ... 4 7 8 9 10    ( Anzeige: 136 - 142 , Gesamt: 142 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben


Ähnliche Themen zu "LIVE: Wuppertaler SV – TSG Sprockhövel (31. Spieltag Regionalliga West)"
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag

Thema Wuppertaler SV Trainingsplan – 18. bis 2 ... 1 422 17.03.2024, 00:35
Von: Tobi
21.03.2024, 10:37
Von: Tobi

Thema Zwei Probespieler im Training beim Wuppe ... 5 1270 20.03.2024, 15:55
Von: Tobi
20.03.2024, 22:56
Von: 1954%Wuppertal

Thema Das ist der 1. FFC Wuppertal – Unstimmig ... 7 1865 19.03.2024, 12:13
Von: Tobi
20.03.2024, 11:50
Von: Tobi

Thema Presseschau zum Heimsieg gegen SSVg Velb ... 0 350 20.03.2024, 11:39
Von: Tobi
20.03.2024, 11:39
Von: Tobi

Thema Wuppertaler SV Training auf dem Gelben S ... 2 599 19.03.2024, 17:15
Von: Tobi
19.03.2024, 19:28
Von: Gustl
 
0.279854 Sek. 8 DB-Zugriffe