WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Wochenplan
 » letztes Spiel
 » Fotos
 » sms4fans
 » Videos
 » neunzehn54
 » 1954fm
 » Verein
 » Stadion
 » Onlinekarten
 » Zuschauer
 » Fanclubs
 » Fantreffs
 » AH / Jugend

Regionalliga
 » Mannschaft
 » Liga News
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Gegner

U19 NR-Liga
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Gegner

Abteilungen
 » Futsal
 » Beachsoccer
 » Handball
 » Tischtennis
 » Dart
 » Leichtathletik

Interaktiv
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » Gästebuch
 » Umfragen

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Team
 » Links
Bei Amazon.de einkaufen

Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Dienstag, 21. November 2017, 00:09:56
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "[RS] Ziel ist ein einstelliger Tabellenplatz" [ Seite 1 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 16.07.2017, 09:28 Beitrag #1   
IP: n/a
Registrierung: 07.01.2004

Stefan Vollmerhausen, Trainer des Wuppertaler SV, hat als Ziel einen einstelligen Tabellenplatz ausgegeben, nachdem die Wuppertaler als Aufsteiger im ersten Jahr in der Regionalliga den elften Platz belegen konnten: ... Weiterlesen bei RevierSport.de

OfflineEmailPriv. Msg. Thema löschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag wupperwizzard , 16.07.2017, 12:18 Beitrag #2   
Registrierung: 14.04.2007

Das sollte unser Ziel sein, wenn ich mir die Kader der RL so angucke, sehe ich eigentlich nur 4-5 die besser als unsere bestückt sind.
In der Trainer Umfrage nach dem Meistertipp der RL West werden am häufigsten natürlich Viktoria Köln und KFC Uerdingen genannt, dann folgen die Dortmunder und Gladbacher Zweitvetretungen.
Viktoria Kölns Trainer Marco Antwerpen hat sogar unser Team auf der Rechnung, lobt Stevie und Bölster überschwänglich.
Auch Rödinghausens Coach Alfred Njihuis sieht uns gut dabei!
Wird jedenfalls eine spannende Saison!

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag ichBINverliebtINmeineSTADT , 16.07.2017, 12:58 Beitrag #3   
Registrierung: 21.06.2011

Mit unseren Neuzugängen haben wir auf jeden Fall Erfahrung und Qualität dazugewonnen, keine Frage.
Ob diese Konstellation dann, wie wupperwizzard sagt, für die vorderen Plätze reichen wird, bezweifle ich jedoch.
Wie schon viele hier angemerkt haben, ist die zweite Saison oft eine sehr schwierige.
Ich sehe es so wie das Trainerteam: Erstmal so schnell wie möglich die nötigen Punkte für den sicheren Klassenerhalt einsammeln und dann den Fokus auf einen einstelligen Tabellenplatz legen. Wenn wir am Ende elfter werden ist das auch ok. Ich hoffe, dass wir unsere Rückrundenschwäche dieses mal endlich ablegen können. Das hat uns viele wertvolle Punkte gekostet. Sehr ärgerlich !

Zu meinen Topfavoriten zählen, und das werden hier viele nicht so gerne hören, Rot-Weiss-Exxen und die Viktoria aus Köln.

Köln wird mit seinen Mäzen immer zum Favoritenkreis dazugehören. Logisch.

Exxen hat seinen Kader weitesgehend zusammenhalten können und dazu einige gute Spieler dazugeholt. Sie sind eingespielt und von der Qualität her haben sie nochmal eine Schippe drauflegen können.

Oberhausen hat gute Spieler verloren. Keine Ahnung, wo sie diese Saison landen werden. Wahrscheinlich werden sie dennoch eines der vorderen Plätze belegen.

Rödinghausen könnte auch ein Wörtchen mitreden. Ihre Liste der Neuzugänge liest sich auf jeden Fall nicht schlecht.

Aachen/Wattenscheid/Entertainment/Bonn sehe ich nicht ganz oben. Bonn und Wattenscheid werden vielleicht eher gegen den Abstieg spielen.

Toggle   Kein neuer Beitrag BZBE , 16.07.2017, 13:26 Beitrag #4   
Registrierung: 06.05.2009

essen wird wieder nix besonderes bewerkstelligen. sehe sie eher schlechter als letzte saison, was aber viel mehr auf einem bauchgefühl basiert. halte von demandt auch überhaupt nichts.

Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte mal 16.07.2017, 13:30 von BZBE.

OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag wupperwizzard , 16.07.2017, 15:22 Beitrag #5   
Registrierung: 14.04.2007

BZBE hat folgendes geschrieben:
essen wird wieder nix besonderes bewerkstelligen. sehe sie eher schlechter als letzte saison, was aber viel mehr auf einem bauchgefühl basiert. halte von demandt auch überhaupt nichts.

Seh ich ähnlich!
Nach dem Motto "Und ewig grüßt das Murmeltier "!
Wenn es bei uns optimal läuft, und unsere Leistungsträger von Verletzungen verschont bleiben, ist ein Platz zwischen 5-8 möglich!
Köln ist Top Favorit, dahinter sehe ich BMG und Zecken 2, sowie Uerdingen und Rödelhausen!

Toggle   Kein neuer Beitrag BonaldSumpf , 16.07.2017, 22:19 Beitrag #6   
Registrierung: 26.06.2017

Die Abwehr ist stärker geworden. Nutzt die Offensive die Torchancen, könnte die Mannschaft schon diese Saison um die Meisterschaft mitspielen. =)

Sicherlich ist es noch zu früh, um irgendwelche Prognosen abzugeben.
Aber gegen Steinbach, Schonnebeck und Gladbach stand die Abwehr sicher. Und das klingt verdächtig nach Geheimfavorit.
Nur vorne muss noch ein wenig justiert werden, dann könnte es klappen mit "um die Meisterschaft vorn mitmischen".

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 16.07.2017, 22:33 von BonaldSumpf.

Offline LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Kochinho , 18.07.2017, 11:53 Beitrag #7   
Registrierung: 01.07.2016

Bei E**en wird es drauf ankommen, ob sie von Verletzungen verschont bleiben. Deren Kader ist echt extremst kleiner geworden.

Ich glaube, dass es sich zwischen Kentucky und Ficktoria entscheiden wird. Auf den Plätzen 3-8 werden wir, Rödinghausen (gut verstärkt!), Bvb II, Gladbach II, Essen und Oberhausen sein.

Abonnieren Druckansicht Antworten

1    ( Anzeige: 1 - 7 , Gesamt: 7 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben