WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Livestream
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Fans

Erste
 » Onlinekarten
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » 2. Mannschaft
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal

Interaktiv
 » E-Sport
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links

Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Donnerstag, 28. März 2024, 09:45:57
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "Rot-Blau.com Liveticker: Mitgliederversammlung EDfdN" [ Seite 1 2 3 4 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag Fobeal , 16.08.2015, 09:19 Beitrag #31   
Ich weiß leider nicht wer hinter dem User "Tigger" steht. Sein Statement zum EDFDN ist einer der zutreffendensten welches ich hier im Forum je gelesen habe.

Tigger, Deine Worte verdienen großen Respekt, meiner ist Dir jedenfalls sicher.

Uwe Heyn




OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Haecker84 , 16.08.2015, 09:39 Beitrag #32   

Fobeal hat folgendes geschrieben:
Ich weiß leider nicht wer hinter dem User "Tigger" steht. Sein Statement zum EDFDN ist einer der zutreffendensten welches ich hier im Forum je gelesen habe.

Tigger, Deine Worte verdienen großen Respekt, meiner ist Dir jedenfalls sicher.

Uwe Heyn



Also wenn Leute, die etwas kritisieren beleidigt werden, hat das meinen Respekt nicht verdient.
Aber das war beim Thema EDFDN ja noch nie anders. Es gibt halt Menschen, die haben sich unter dem Projekt was anderes vorgestellt. Das heißt ja nicht, dass EDFDN tolles leistet. Denen kann man Ihre Meinung auch einfach mal lassen oder kritisieren, sie sollen Mitglied werden. Aber dann ist auch gut.



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Wupper-Olli , 16.08.2015, 09:42 Beitrag #33   
Es ist für den ein oder anderen halt selbstverständlich dass das gemacht wird!Dementsprechend ist da dann auch kein Platz für Dankbarbeit oder gar Respekt vor der Leistung!
Hauptsache es gibt was zu Essen und Trinken und bei jedem Heimspiel einen neuen Fanartikel!



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Wupper-Olli , 16.08.2015, 09:47 Beitrag #34   

Haecker84 hat folgendes geschrieben:

Fobeal hat folgendes geschrieben:
Ich weiß leider nicht wer hinter dem User "Tigger" steht. Sein Statement zum EDFDN ist einer der zutreffendensten welches ich hier im Forum je gelesen habe.

Tigger, Deine Worte verdienen großen Respekt, meiner ist Dir jedenfalls sicher.

Uwe Heyn



Also wenn Leute, die etwas kritisieren beleidigt werden, hat das meinen Respekt nicht verdient.
Aber das war beim Thema EDFDN ja noch nie anders. Es gibt halt Menschen, die haben sich unter dem Projekt was anderes vorgestellt. Das heißt ja nicht, dass EDFDN tolles leistet. Denen kann man Ihre Meinung auch einfach mal lassen oder kritisieren, sie sollen Mitglied werden. Aber dann ist auch gut.

Wenn man sich auch nur einen Hauch mit dem Wirken von EDFdN beschäftigt,dann verbieten sich Beiträge über die wir hier jetzt diskutieren!


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Tarpoon , 16.08.2015, 09:57 Beitrag #35   
Wow, die Kritikfähigkeit mancher Leute hier ist echt mal phänomenal schlecht.

Dass man sich für den Wunsch, dass alles etwas schneller geht, so ankacken lassen darf, motiviert einen total sich auch selber zu engagieren.

Aber interessant, dass das Gepöbel von Leuten kommt, die scheinbar selber gar nicht involviert sind. Meint ihr nicht, dass die Mitglieder von EDFDN in Lage sind für sich selbst zu sprechen, wenn sie bestimmte Kritik für unangemessen erachten?



Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 16.08.2015, 09:59 von Tarpoon.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Wupper-Olli , 16.08.2015, 10:13 Beitrag #36   

Tarpoon hat folgendes geschrieben:
Wow, die Kritikfähigkeit mancher Leute hier ist echt mal phänomenal schlecht.

Dass man sich für den Wunsch, dass alles etwas schneller geht, so ankacken lassen darf, motiviert einen total sich auch selber zu engagieren.

Aber interessant, dass das Gepöbel von Leuten kommt, die scheinbar selber gar nicht involviert sind. Meint ihr nicht, dass die Mitglieder von EDFDN in Lage sind für sich selbst zu sprechen, wenn sie bestimmte Kritik für unangemessen erachten?

Wenn lese das EDfdN sich mal wieder um die eigentliche Bestimmung kümmern soll,kommt mir die Galle hoch!
Die Jungs und Mädels machen Woche für Woche nix anderes.Aber das hat scheinbar noch nicht jeder begriffen


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Zooalarm , 16.08.2015, 10:21 Beitrag #37   

Tigger hat folgendes geschrieben:

RotBlauBasti hat folgendes geschrieben:
Es ist schön zu lesen das es Gespräche zur Förderung für den Dach Bau gibt, ich frag mich eigentlich wann es mal vollbracht sein soll? Gefühlte 10 Jahre wartet man schon das sich da endlich mal was tut. Schon komisch ist es auch das der Preis für den Dachbau so teuer sein soll wo andere Städte/Vereine bald ne ganze Tribüne bauen können plus Dach.

Ich hoffe bald endlich mal einen Erfolg zu hören das es in greifbare Nähe ist, oder müssen wir noch weitere 10 Jahre warten? Wäre schade....



Sagt mal, habt ihr habt den Schuss nicht gehört? Die reißen sich den Arsch auf, versuchen alles für die Fans zu machen, entwickeln neue Ideen, es gibt so viele Merchandise-Artikel wie nie, handeln Deals aus und ihr schreibt "Ich hoffe bald endlich mal einen Erfolg zu hören"? Ihr habt doch echt nen Knall weg oder seid einfach nur absolut respektlos. Einen fünfstelligen Gewinn in LIGA 5? Was ist das für euch? Das ist ein Erfolg, das ist ein dickerer Erfolg als sonst was. MEine Fresse, mancher Viert- und Drittligist macht nichtmals einen Gewinn und hier macht es ein ehrenamtlicher Verein.

Für ein Dach braucht man Geld und nichts anderes. Und trotz dieser beschissenen Liga und – wie ihr großartig zeigt – teils undankbarer Fans, die nie zufrieden zustellen sind, schafft es EDFDN sich Jahr auf Jahr zu verbessern, mehr Kapital anzuhäufen, wo andere schon längst aufgegeben hätte. Ihr jammert für 10 Jahre warten. Ihr ******, denkt mal nach was ihr da sagt. 10 Jahre Warten für Euch.. bedeutet im Umkehrschluss zehn Jahre Arbeit für andere, die nicht nur rummaulen. Da sind Leute die SEIT JAHREN, SEIT JAAAAAAHREN, sich jedes Wochenende hinstellen, Woche für Woche, teils werktags, teils abends, teils nachts, teils morgens, die immer weiter und weiter gemacht haben. Die einen Scheiß dafür kriegen und dennoch immer weiter gemacht haben, weil sie etwas für die Fans machen wollten.

Sie haben eine fantastische Auswahl an Merchandise aufgebaut,
Wir haben wohl die geilste Verpflegung in Liga 5,
Leute die Woche für Woche zuhause backen, damit die Fans hausgemachten Kuchen haben,
Es gibt Getränke zu fairen Preisen,
Leute die Stunden vor Anpfiff und nach Abpfiff noch rackern, während ihr zuhause auf der Couch sitzt,
und sie alle haben nichts davon, außer der Hoffnung, dass man den Fans was gutes tun und bieten kann und zeitgleich dem Verein helfen und irgendwann ein Dach zu erhalten.

Und ihr jammert über "10 Jahre Warten"? Ich kann gar nicht so viel kotzen, wie ich bei solchen Aussagen gerne würde ...


Inhaltlich alles richtig aber die Wortwahl kenne ich so nicht von dir. Ruhig Schwarzer :-)



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag BigSpender , 16.08.2015, 10:29 Beitrag #38   
Wer jammert über 10 Jahre warten?

Bin ich gemeint, solltest Du nochmal lesen.
Ansonsten natürlich Respekt an Frank, Stefan und Co.

Edith sagt übers Handy hast Du nicht so den Überblick.
Erledigt



Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 16.08.2015, 11:44 von BigSpender.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag BigSpender , 16.08.2015, 10:29 Beitrag #39   
Edit



Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 16.08.2015, 11:43 von BigSpender.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag BigSpender , 16.08.2015, 10:29 Beitrag #40   
Handynetz Remscheid



Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 16.08.2015, 11:42 von BigSpender.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Tigger , 16.08.2015, 10:31 Beitrag #41   

Zooalarm hat folgendes geschrieben:

Inhaltlich alles richtig aber die Wortwahl kenne ich so nicht von dir. Ruhig Schwarzer :-)


Ist auch nicht meine Art, wie du weißt. Sorry dafür.

Aber ich finde es einfach soooo unendlich respektlos. Kritik hin oder her, aber wo ist sie hier angebracht? "Den eigentlichen Zweck"? "10 Jahre Warten"? Das Einzige, EINZIGE, was uns je ein Dach beschaffen wird können, ist, wenn man genug Geld hat. Und EDFDN macht nichts anderes und veruscht dieses Geld irgendwie zu kriegen, was weder Sponsoren, noch Stadt, noch Verein jemals aufbringen werden. Die reissen sich dermaßen den Arsch auf und sind NIE .. NIE von ihrem Ziel abgewichen oder sonst irgendwas. Im Gegenteil, obwohl es fast aussichtslos war, haben sie immer weiter gemacht. Momente, wie etwas das Oktoberfest, wo auch ich tagelang da saß und nur dachte "Danke für die Hilfe, Fans". Bittere Momente und Rückschläge und dennoch haben sie immer und immer weiter gemacht. Keiner hat aufgegeben oder den Kopf hängen lassen.

Kritik? Ja gerne. Aber was willst du kritisieren? Kritisieren kann man Dinge, die entsprechende Personen falsch machenoder was falsch läuft. Alles andere ist Beschweren und herumjammern und DAS ist ein gewaltiger Unterschied. EDFDN macht alles, wirklich alles, was in ihrer Macht steht. Diese Leuten machen so viel mehr, als jeder auch nur erwarten dürfte. Da nehmen sich Leute extra Urlaubstage, um an etwas zu arbeiten und dann heißt es "weitere 10 Jahre warten".

Hier wird so getan, als wäre Kritik etwas böses. Im Gegenteil. Aber was will man kritisieren? Dass sie sich den Arsch aufreissen und viel mehr erreicht haben, als jeder normale Mensch erwarten konnte? Dass sie immer weiter machen, egal in welcher Liga? Dass sie dem Ziel immer näher kommen mit immer größeren Schritten? Sorry, aber bei einer ehrenamtlichen Sache, die von Leuten mehr Zeit erhalten als es normal wäre und immer weiter auf ihr ausgesprochenes Ziel hinarbeiten. WAS willst du da noch kritisieren konkret? Bitte... ich höre gerne.

Und wie gesagt, es gibt einen Unterschied zwischen Kritik und Rumjammern, etc. Den sehen manche scheinbar nicht.

Mir platzt echt selten der Kragen, aber was du hier teilweise lesen musst, ist einfach nur beschämend.

@BigSpender: Nein, warst nicht gemeint. Siehe mein Zitat oben. Entsprechende Passage war gemeint.



Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 16.08.2015, 10:33 von Tigger.


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Wuppi1962 , 16.08.2015, 10:37 Beitrag #42   
Ich gebe nur mal zu bedenken, dass die Gewinne der EDfdN überwiegend von
Fans und Gönnern die nicht Mitglied im EDfdN sind resultieren. Aus dieser Tatsache
heraus kann man nach Jahren ruhig mal den Stand der zur Verfügung stehenden Mittel
für die Überdachung der Nordtribüne nennen. Das hat nichts mit Undankbarbeit oder keinen
Respekt vor der Leistung zu tun. Ich denke nur, bei etwas mehr Transperenz würde der
ein oder andere Euro mehr in der Kasse sein. Jeder potenzielle Spender möchte einfach
nur etwas mehr Info zur Überdachung der Nordtribüne.




Offline LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag JohnDoe , 16.08.2015, 10:40 Beitrag #43   
Ich mußte in den letzten Jahren arbeitsbedingt an einigen Seminaren teilnehmen.In einem der Ersten wurde uns gelehrt:

..."tue gutes und rede darüber"... wenn du Erfolg haben möchtest.

Ich als Wuppertaler war sofort skeptisch und führte diverse Diskussionen mit dem Seminarleiter, einer schwäbischen Frohnatur.Wirklich einleuchten

wollten ihm meine Bedenken nicht.

Dank dieses Forums hab ich jetzt Material für weitere Diskussionen in der Zukunft.

Rede über deinen Erfolg,aber nicht in Wuppertal.Und wenn, erwarte keine Anerkennung.

Die nächste Mitgliederversammlung sollte wohl besser hinter verschlossenen Türen stattfinden !

Schade.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Paul , 16.08.2015, 10:48 Beitrag #44   
Siehste dat is Wuppertal....



Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 16.08.2015, 10:49 von Paul.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Patrick1954 , 16.08.2015, 11:16 Beitrag #45   
@tigger gute kritik aber wortwahl und ton :nein


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2 3 4    ( Anzeige: 31 - 45 , Gesamt: 50 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben


Ähnliche Themen zu "Rot-Blau.com Liveticker: Mitgliederversammlung EDfdN"
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag

Thema Rot-Blau Radau Podcast: 26. Spieltag Wup ... 0 410 16.03.2024, 21:21
Von: Tobi
16.03.2024, 21:21
Von: Tobi

Thema Rot-Blau Radau Podcast: 25. Spieltag SC ... 1 493 12.03.2024, 10:30
Von: Tobi
13.03.2024, 07:18
Von: wpower

Thema Die rot-blaue Woche – 11. und 12. März 2 ... 1 368 11.03.2024, 14:21
Von: Tobi
11.03.2024, 21:36
Von: Tobi

Thema Das rot-blaue Wochenende – 9. und 10. Mä ... 1 325 07.03.2024, 19:41
Von: Tobi
11.03.2024, 14:16
Von: Tobi

Thema Liveticker SC Wiedenbrück vs. Wuppertale ...   [ Seiten: 1 2 3 4 ... 14 ] 199 2028 09.03.2024, 00:14
Von: Tobi
09.03.2024, 18:23
Von: Tobi
 
0.316196 Sek. 8 DB-Zugriffe