WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Livestream
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Fans

Erste
 » Onlinekarten
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » 2. Mannschaft
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal

Interaktiv
 » E-Sport
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links

Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Donnerstag, 28. März 2024, 09:55:56
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "LIVE: Rot-Weiß Oberhausen – Wuppertaler SV (30. Spieltag Regionalliga West)" [ Seite 1 2 3 4 5 6 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag Paul , 23.04.2017, 16:17 Beitrag #31   
Naja...war ja auch zu erwarten die Niederlage. Hatte mir einen Punkt gewünscht aber sollte nicht sein :(


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Betrachter1958 , 23.04.2017, 16:27 Beitrag #32   
Ich hatte immer 50 Punkte ausgegeben 8-)


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag BZBE , 23.04.2017, 16:27 Beitrag #33   
da ja von den üblichen verdächtigen ja eh leider nur nonsens gebashe bezüglich des vereins kommt, traut man sich ja gar nicht mehr sachlich übers sportliche zu diskutieren.

ich versuchs dennoch mal. ich glaub, da hält SV zu lange am selben personal und an der selben taktik fest. duschke, sowie manno und wirtz bräuchten einfach mal ne pause. bayrak, topal und ilbay haben sich nach den letzten spielen einfach mal ne chance von beginn an verdient.

beim nächsten mal hätte ich es gerne so probiert:


----------------Yordi---------------
-Hagemann---Ilbay---------Topal-
-----------Holldack-Grebe--------
-Heidemann-Schmetz-Bayrak-Pytlik-
----------------Wickl----------------

zur taktik: wenn man manno und hagemann in den sturm stellt, dann beraubt man sich meines erachtens nach der eigenen stärke. im sturm sind die beiden doch verloren...



Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 23.04.2017, 16:28 von BZBE.


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag 101 , 23.04.2017, 16:42 Beitrag #34   
@ BZBE: Diese Aufstellung würde mir auch gefallen. Manno ist halt völlig außer Form, mit Ausnahme dem Dortmundspiel. In den ersten Spielen ohne ihn ist es doch sehr gut gelaufen und da hat auch Jordi noch getroffen. Gegen Sprockhövel müssen endlich wieder drei Punkte her, sonst könnte es tatsächlich noch eng werden! Ein Manno in Normal- bzw. in Bestform ist nur schwer zu ersetzen aber in der augenblicklichen Verfassung... :confused:



Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 23.04.2017, 16:44 von 101.


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag dirty1 , 23.04.2017, 16:48 Beitrag #35   
Was mich besonders ank... ist, daß immer die ehemaligen WSV-Spieler gegen uns treffen, dieses Mal Fleßers, das ist langsam kein Zufall mehr, eigentlich könnten sie sich das Training bis Saisonende sparen, scheint ja eh nix zu bringen, einfach nur enttäuschend.... :angry


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag WupperJung , 23.04.2017, 16:52 Beitrag #36   
und wieder das gleiche bla bla wie jede woche von SV in der Pressekonferenz...

Bockumstoßen, jungeleute, hatten uns viel vorgenommen....

Kann es momentan nicht mehr hören


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Paul , 23.04.2017, 16:54 Beitrag #37   
Ich möchte gar nicht wissen wie es gewesen wäre wenn wir die Hinrunde so gespielt hätten was dann hier los gewesen wäre. Klar ist das alles andere als schön was die letzten Spiele angeht aber das ist mal wieder typisch WSVer mit seiner Erwartungshaltung wenn es nicht läuft alles kurz und klein zu reden. Jetzt noch ein paar Punkte holen dann war es für mich eine gelungene Saison, da man das Ziel Klassenerhalt geschafft hat !! Darauf kann man dann auch mal stolz sein und das honorieren.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Betzi82 , 23.04.2017, 16:58 Beitrag #38   
Die Niederlage für heute war vollkommen einkalkuliert. Alles andere wäre auch mehr wie überraschend gewesen.
Es ist einfach nur traurig wenn man sieht wie labile die Mannschaft eigentlich sein muss, da wird gegen Dortmund II gewonnen die bis dahin und danach weiterhin ohne Niederlage sind und dann spielt man dieses drecks Pokalspiel verliert das weil man elf Minuten pennt und danach ist man nicht in der Lage in der Meisterschaft vernünftig weiter zu spielen.

Naja nächste Woche kommt dann die endgültige Wahrheit auf den Tisch verliert man dann erneut dann sollte man sich vom Spielbetrieb abmelden da ist es mir langsam auch scheiß egal wer letztes Jahr und in der Hinrunde mal irgendwie toll gespielt haben soll...das ist einfach nur Sche.ißDreck was da aktuelle fabriziert wird.
Nach gutem Rückrundenbeginn Spiel mal mittlerweile wie ein Absteiger.
Die Siegener verlieren diesen Spieltag gegen Düsseldorf II ganz klar zu Hause mit 0:3 bitte was haben unsere Spieler da geraucht um zuverlieren.
Unglaublich :angry
:angry :angry :angry


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Paul , 23.04.2017, 17:02 Beitrag #39   
Danke für deine Bestätigung Betzi82 ;)


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Betzi82 , 23.04.2017, 17:03 Beitrag #40   

Paul hat folgendes geschrieben:
Ich möchte gar nicht wissen wie es gewesen wäre wenn wir die Hinrunde so gespielt hätten was dann hier los gewesen wäre. Klar ist das alles andere als schön was die letzten Spiele angeht aber das ist mal wieder typisch WSVer mit seiner Erwartungshaltung wenn es nicht läuft alles kurz und klein zu reden. Jetzt noch ein paar Punkte holen dann war es für mich eine gelungene Saison, da man das Ziel Klassenerhalt geschafft hat !! Darauf kann man dann auch mal stolz sein und das honorieren.

Also sorry gegen siegen sollte man schon in der Lage sein zumindest mal nicht zu verlieren. Und wenn man so weiter spielt wird man keinen Punkt mehr diese Saison holen.
Und natürlich ist es ein charakterloses und leeres Auftreten von der Mannschaft die anscheinend nach einem scheiß Spiel aber auch wirklich rein gar nichts mehr auf den Pin bekommt.
Natürlich kann man heute in Oberhausen verlieren aber es geht hier um das komplette auftreten nach dem Pokalspiel und das ist unter aller Kanone.


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Zwergwolf54 , 23.04.2017, 17:06 Beitrag #41   

WupperJung hat folgendes geschrieben:
und wieder das gleiche bla bla wie jede woche von SV in der Pressekonferenz...

Bockumstoßen, jungeleute, hatten uns viel vorgenommen....

Kann es momentan nicht mehr hören

Deine Sichtweise.

Aber mMn hat SV das Spiel und die Situation treffend beschrieben.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag whynot , 23.04.2017, 17:16 Beitrag #42   

BZBE hat folgendes geschrieben:
da ja von den üblichen verdächtigen ja eh leider nur nonsens gebashe bezüglich des vereins kommt, traut man sich ja gar nicht mehr sachlich übers sportliche zu diskutieren.

ich versuchs dennoch mal. ich glaub, da hält SV zu lange am selben personal und an der selben taktik fest. duschke, sowie manno und wirtz bräuchten einfach mal ne pause. bayrak, topal und ilbay haben sich nach den letzten spielen einfach mal ne chance von beginn an verdient.

beim nächsten mal hätte ich es gerne so probiert:


----------------Yordi---------------
-Hagemann---Ilbay---------Topal-
-----------Holldack-Grebe--------
-Heidemann-Schmetz-Bayrak-Pytlik-
----------------Wickl----------------

zur taktik: wenn man manno und hagemann in den sturm stellt, dann beraubt man sich meines erachtens nach der eigenen stärke. im sturm sind die beiden doch verloren...


Das mit dem Sportlichen sehe ich genau so.
Die Leihspieler oder Spieler, die sich mit 1 Jahresverträgen beim WSV ins ,, Schaufenster´´stellen wollen ist, wie man sieht, Fluch und Segen zu gleich. Schlagen sie ein, sind diese evtl. schon nach kürzerer Zeit Weg ( Schwertfeger ) oder aber können über die ablaufende Saison nicht gehalten werden ( Holldack und Yordi) Ich hatte mir für heute einen Punkt gewünscht, sah auch in der ersten Viertelstunde ganz ordentlich aus, doch nach dem 1:0 kam wieder die alte Verunsicherung zurück. Eigene Tormöglichkeiten Fehlanzeige. Evtl. sollte man Manno eine Pause gönnen. Das Spiel des WSV ist zu einfach für den Gegner auszurechnen. Zur Zeit kann man hier aber verlieren.

Ich denke auch, dass wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden. Aber die neue Saison wird heftig schwer. Die Mannschaft steht vor einem Umbruch. Ob Manno noch einmal der Leader sein kann, keine Ahnung. Vorne benötigen wir mind. einen guten Stürmer.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Betzi82 , 23.04.2017, 17:24 Beitrag #43   
Um allerdings endgültig einen Haken hinter diese Saison machen zu können muss gegen Sprockhövel dann schon ein Sieg her sind sonst sollte man schon noch mal nach hinten gucken..... :o :o


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Paul , 23.04.2017, 17:24 Beitrag #44   
Da kann ich euch beiden nur zustimmen. Das wird sauschwer nächste Saison. Schwerer als diese sagt mein Bauchgefühl. Wenn die Saison mit 2 Niederlagen beginnt dann kommt doch ausser den üblichen 2000 fast keiner mehr in SaZ. Euphorie...die Mannschaft tragen und all das ist ja jetzt schon mal wieder verpufft. Mentalität ist das...Wuppertaler Mentalität. Und die muss ich sich ändern. Hab ich 5 mal verloren...scheiss drauf es geht weiter. Steige ich ab...scheiss drauf es geht weiter. Wer ist denn der Verein ??? Die Leute die kommen und gehen oder die die bleiben ??? Sorry...etwas emotional aber so ist das eben im Fußball :D :P



Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 23.04.2017, 17:32 von Paul.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag 101 , 23.04.2017, 17:27 Beitrag #45   

WupperJung hat folgendes geschrieben:
und wieder das gleiche bla bla wie jede woche von SV in der Pressekonferenz...

Bockumstoßen, jungeleute, hatten uns viel vorgenommen....

Kann es momentan nicht mehr hören


Da ist leider was dran. :-(

Gegentore entstehen meistens durch individuelle Böcke und ich mag es nicht, wenn wiederholt darauf rumgeritten wird. Besonders wenn von unserer Seite im Offensivbereich mal wieder rein gar nichts läuft, da muß als erstes was passieren. Das wir es können haben wir vor einigen Wochen, teils sogar sehr eindrucksvoll, bewiesen. Jetzt ist die sportliche Leitung am Zug...
Mehr sage heute besser nicht! :roll:


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2 3 4 5 6    ( Anzeige: 31 - 45 , Gesamt: 82 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben


Ähnliche Themen zu "LIVE: Rot-Weiß Oberhausen – Wuppertaler SV (30. Spieltag Regionalliga West)"
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag

Thema [WAZ+] Schonnebeck verzichtet auf möglic ... 0 72 26.03.2024, 19:03
Von: Tobi
26.03.2024, 19:03
Von: Tobi

Thema Heute: WSV-Training auf dem Freudenberg 1 404 26.03.2024, 17:45
Von: Tobi
26.03.2024, 17:46
Von: Tobi

Thema LIVE: Sportfreunde Siepen – Wuppertaler ...   [ Seiten: 1 2 ] 22 716 24.03.2024, 13:23
Von: Tobi
26.03.2024, 00:09
Von: Tobi

Thema LIVE: Wuppertaler SV U16 – Wuppertaler S ... 7 401 25.03.2024, 18:12
Von: Tobi
25.03.2024, 21:06
Von: Tobi

Thema [k] Vom Schlusslicht zum "schlagkräftige ... 0 67 25.03.2024, 19:57
Von: Tobi
25.03.2024, 19:57
Von: Tobi
 
0.294962 Sek. 9 DB-Zugriffe