WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Livestream
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Fans

Erste
 » Onlinekarten
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » 2. Mannschaft
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal

Interaktiv
 » E-Sport
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links

Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Donnerstag, 28. März 2024, 10:47:41
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "LIVE: Borussia Mönchengladbach U23 – Wuppertaler SV (6. Spieltag Regionalliga West 18/19)" [ Seite 1 2 3 4 6 7 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag Aximeindorf , 01.09.2018, 15:21 Beitrag #16   

Wuppi1962 hat folgendes geschrieben:
Wird langsam eng für Britscho.



Solch einen Post habe ich schon lange erwartet. :kotz
Man, man, man.



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag LeftHandPath , 01.09.2018, 15:25 Beitrag #17   
Amüsant wie jetzt die ganzen Experten, die wahrscheinlich nichts vom Spiel mitbekommen haben, aus ihren Löchern kommen.


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag 101 , 01.09.2018, 15:32 Beitrag #18   
7 Punkte aus sechs Spielen sind bei den vorhandenen Ambitionen indiskutabel, aber in Verbindung mit den bisher gezeigten Leistungen nicht verwunderlich. Jetzt muß ein weiteres Abrutschen in Richtung Tabellenende vermieden werden, weiterhin zur Spitze zu schielen wäre einfach vermessen. Die Hauptprobleme sehe ich in der Abwehr und im Sturm. Kramer hat hat sieben von elf Toren gemacht und damit sind für den Gegner leicht auszurechnen. Wenn Kramer ausgeschaltet wird, geht unsere Torgefahr gegen Null und unsere Abwehr ist immer für Gegentore gut... :-(
Auf unsrere Gegner in den nächsten Spielen schaue ich lieber nicht... :cry:



Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 01.09.2018, 15:32 von 101.


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Tzudemi94 , 01.09.2018, 15:47 Beitrag #19   
Hab ich 'ne Krawatte. Schiedsrichter desolat und komplett überfordert. Britscho wechselt meines Erachtens nach viel zu spät aus. Und warum spielt ein Malura immer noch mit Uphoff in der IV!? Da stell ich doch lieber den Meier in der IV neben Uphoff auf, der hat da auch Erfahrung. Ein Malura hat so viele Ballverluste, die tun in der Mitte, auf den außen kannst du diese noch ausbügeln. Und ein Kühnel, warum spielt der Herr so gut wie garnicht, war waren letztes Jahr nach Standards so stark und man lässt einen der feinsten Füße nur auf der Bank. Er neben Schünemann auf der 6 würden sich so gut ergänzen. Der eine fürs grobe, der andere für die Spielerische Linie. Ich hab so viele Frage. Und klar ist es verfrüht jetzt einen Trainerwechsel zu fordern, aber enger wird es alle mal für ihn.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Wuppi1962 , 01.09.2018, 15:50 Beitrag #20   

Tzudemi94 hat folgendes geschrieben:
Hab ich 'ne Krawatte. Schiedsrichter desolat und komplett überfordert. Britscho wechselt meines Erachtens nach viel zu spät aus. Und warum spielt ein Malura immer noch mit Uphoff in der IV!? Da stell ich doch lieber den Meier in der IV neben Uphoff auf, der hat da auch Erfahrung. Ein Malura hat so viele Ballverluste, die tun in der Mitte, auf den außen kannst du diese noch ausbügeln. Und ein Kühnel, warum spielt der Herr so gut wie garnicht, war waren letztes Jahr nach Standards so stark und man lässt einen der feinsten Füße nur auf der Bank. Er neben Schünemann auf der 6 würden sich so gut ergänzen. Der eine fürs grobe, der andere für die Spielerische Linie. Ich hab so viele Frage. Und klar ist es verfrüht jetzt einen Trainerwechsel zu fordern, aber enger wird es alle mal für ihn.



Wenn der Verein wirklich oben mitspielen will muss man über einen Trainerwechsel nachdenken.



Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 01.09.2018, 16:10 von Wuppi1962.


Offline LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag alter haudegen , 01.09.2018, 16:00 Beitrag #21   
Saisonziel oben mitspielen kann man so gut wie abhaken. Das wird sich sicherlich auch auf die Zuschauerzahlen auswirken.

Über das heutige Spiel kann ich mir kein Urteil erlauben, da ich diesmal zu Hause geblieben bin.l



OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag 1.saisonwarbeste , 01.09.2018, 16:02 Beitrag #22   
Karsten Baumann


Offline LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag whynot , 01.09.2018, 16:11 Beitrag #23   
Ich bin kein Freund von Trainerdiskussionen. Bin für Kontinuität. Dennoch sollte man die Niederlagen gründlich analysieren.
Mir scheint, der Mannschaft fehlt der richtige Matchplan. Gegen Essen, ok - hatte die Mannschaften komplett einen schlechten Tag. Das verloren Spiel gegen Lippstadt war fahrlässig und auch heute darf man das Spiel nie und nimmer verlieren.
Da scheint Britscho im Seniorenbereich einfach die Erfahrung zu fehlen. Nicht immer klappt es, einen Jugendtrainer zum Chef einer Regionalligamannschaft zu machen


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag nils , 01.09.2018, 16:28 Beitrag #24   
Wenn Du nicht mehr weiter weisst, bilde einen Arbeitskreis!?

Ich fordere *keinen* Trainerwechsel, aber wie viel und wie oft soll denn noch analysiert werden?



OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Wuppi1962 , 01.09.2018, 16:32 Beitrag #25   
Es wird bis zum Saisonende analysiert und dann sind wir abgestiegen und können dann in der Oberliga weiter analysieren.


Offline LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Moertel1000 , 01.09.2018, 16:37 Beitrag #26   
Gefrustet zurück aus Gladbach, wieder wein Spiel, welches man nicht hätte verlieren müssen.
1 HZ nicht gut, keine Chancen, Gladbach aber auch nicht stark. Elfmeter zweifelhaft.
2 HZ stärker, dann aber zu offensiv. Man darf sich dann keine Ballverluste (Meier) leisten, wenn man so hoch aufgerückt ist.
Insgesamt fehlt ein geordneter Spielaufbau. Mal schnell nach vorne gibt es kaum, oft hintenrum und wenig Plan nach vorne, wenn nicht gerade Hagemann oder ED mal alleine durchgehen.
An der Spielidee muss ganz dringend gepfeilt werden.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag WSV-Fan59 , 01.09.2018, 16:37 Beitrag #27   
Ich hab den WSV für diese Saison ganz anders erwartet.
Potenzial ist reichlich da, trotzdem ist die Mannschaft plötzlich ausrechenbar, statisch und unausgewogen.
So kann man sich täuschen.



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag nils , 01.09.2018, 16:37 Beitrag #28   
Ich glaube nicht, dass es sooo schlimm kommen wird.

Haben wir eigentlich inzwischen die meisten Gegentore?
Diese schwache Abwehr ist doch seit Saisonbeginn ein Thema, noch kein Spiel zu Null. Aber wir haben ja noch 28(!?) Spiele :-)


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag ladalars , 01.09.2018, 16:38 Beitrag #29   

Wuppi1962 hat folgendes geschrieben:
Es wird bis zum Saisonende analysiert und dann sind wir abgestiegen und können dann in der Oberliga weiter analysieren.

Hast du keinen Hund, mit dem du spazieren gehen und den du volllabern kannst?



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag whynot , 01.09.2018, 16:41 Beitrag #30   

nils hat folgendes geschrieben:
Wenn Du nicht mehr weiter weisst, bilde einen Arbeitskreis!?

Ich fordere *keinen* Trainerwechsel, aber wie viel und wie oft soll denn noch analysiert werden?



Solange, bis diese Fehler nicht mehr passieren. Die Mannschaft wirkt unkonzentriiert in den Schlussphasen.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2 3 4 6 7    ( Anzeige: 16 - 30 , Gesamt: 101 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben


Ähnliche Themen zu "LIVE: Borussia Mönchengladbach U23 – Wuppertaler SV (6. Spieltag Regionalliga West 18/19)"
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag

Thema Wuppertaler SV hat die Regionalliga-Lize ... 0 201 Gestern, 18:24
Von: Tobi
Gestern, 18:24
Von: Tobi

Thema Toilettenabriss auf der Gegengerade star ... 9 671 26.03.2024, 17:25
Von: Tobi
Gestern, 17:57
Von: Ölberg 63

Thema Training auf der Oberbergischen Straße ( ... 1 229 Gestern, 16:47
Von: Tobi
Gestern, 16:48
Von: Tobi

Thema LIVE: Pressekonferenz vor dem Auswärtssp ...   [ Seiten: 1 2 3 ] 32 476 Gestern, 15:39
Von: Tobi
Gestern, 16:40
Von: Rot Blauer Essener

Thema [SM] Ein Jugendturnier und eine Herkules ... 0 147 Gestern, 16:19
Von: Tobi
Gestern, 16:19
Von: Tobi
 
0.44542 Sek. 8 DB-Zugriffe