WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Livestream
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Fans

Erste
 » Onlinekarten
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » 2. Mannschaft
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal

Interaktiv
 » E-Sport
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links

Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Donnerstag, 28. März 2024, 09:51:21
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "[WZ] WSV will die 3.-Liga-Lizenz" [ Seite 1 2 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag Betrachter1958 , 16.10.2017, 15:50 Beitrag #16   
...der Status Quo des :wsv lässt zur Zeit ein rationales Denken parallel zu 8-)


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag alter haudegen , 16.10.2017, 15:58 Beitrag #17   

JohnDoe hat folgendes geschrieben:
3 Spiele in Folge gewonnen und alle kallen vom Aufstiehk.Vor 6 Wochen wurden Trainer,Mannschaft und Vorstand noch in der Luft zerrissen.Komisches Völkchen.

Der WSV ist in der momentanen Situation weder sportlich,noch finanziell und verwaltungstechnisch bereit für die 3.Liga.Und, das ist auch irgendwie gut so.

Jeder noch so kleine Erfolg des WSV erfreut mein kleines Herz, aber man muß mal realistisch bleiben.




Trotzdem ist es richtig die Lizenz für die 3.Liga zu beantragen. Stell dir mal vor wir schließen als Tabellenerster die Saison ab und können wegen der nicht beantragten Lizenz
nicht aufsteigen, bzw. nicht an den Relegationsspielen teilnehmen. Das wäre doch für die Mannschaft und Fans total demotivierend.
Man muss seine Chancen nutzen!


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag JohnDoe , 16.10.2017, 15:59 Beitrag #18   

Betrachter1958 hat folgendes geschrieben:
...der Status Quo des :wsv lässt zur Zeit ein rationales Denken parallel zu 8-)



Status Quo ist eine ziemlich langweilige Rock 'n Roll Combo und hast du ein "kein" vergessen ? ;-)


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Bratwurst , 16.10.2017, 16:22 Beitrag #19   
Ich gebe dir in im Grunde in allen Belangen recht. Besonders diese Typen, die sich so schnell um 180 Grad wenden, dass man vom Windzug ne dicke Erkältung bekommt.

Nur bei einem gebe ich dir nicht recht. Der WSV muss - ob er will oder nicht - den Lizenzantrag stellen. Falls man in Dortmund, Gladbach gewinnt und auch gegen Chickenwings, dann ist man tatsächlich Tabellenführer. Und falls dies am Ende der Saison auch so sein sollte und man hat den Antrag nicht gestellt... dann Prost Mahlzeit. Wenn irgendwelche Bleistifttäter daraus nun eine "Kampfansage" machen, ist dies mal wieder Kwalitetsyurnahlleßmuhs par excellance.

Dies ist ja auch - soweit ich es verstanden habe - noch nicht der Hauptantrag, sondern irgendein Verwaltungsgedöns.



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag wupperwizzard , 16.10.2017, 17:18 Beitrag #20   

Bratwurst hat folgendes geschrieben:
Ich gebe dir in im Grunde in allen Belangen recht. Besonders diese Typen, die sich so schnell um 180 Grad wenden, dass man vom Windzug ne dicke Erkältung bekommt.

Nur bei einem gebe ich dir nicht recht. Der WSV muss - ob er will oder nicht - den Lizenzantrag stellen. Falls man in Dortmund, Gladbach gewinnt und auch gegen Chickenwings, dann ist man tatsächlich Tabellenführer. Und falls dies am Ende der Saison auch so sein sollte und man hat den Antrag nicht gestellt... dann Prost Mahlzeit. Wenn irgendwelche Bleistifttäter daraus nun eine "Kampfansage" machen, ist dies mal wieder Kwalitetsyurnahlleßmuhs par excellance.

Dies ist ja auch - soweit ich es verstanden habe - noch nicht der Hauptantrag, sondern irgendein Verwaltungsgedöns.


Korrekt, hat ja auch keiner gesagt, wir müssen in dieser Saison unbedingt- koste was es will - aufsteigen,
sondern möglichst lange oben mitzuspielen, um die Spannung hochzuhalten, vielleicht mal eine kleine Euphorie im Tal anzustossen, und dadurch auch die bislang enttäuschenden Zuschauerzahlen in/über den kalkulierten Schnitt zu balancieren!


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag JohnDoe , 16.10.2017, 17:31 Beitrag #21   
Ich bleib dabei, ausschlaggebend für die Zuschauerzahl ist

a. der sportliche Erfolg

b. die Preispolitik

a. alles im grünen Bereich

b. dunkelrot


Der WSV verschenkt 500 Freikarten an vermeindliche "Pseudoinvestoren" anstatt an die eigenen Fans zu denken.Ein/Zwei Spieltage zu Test.Nen Fünfer füe'n Steher, 8 Oironen für die "Tribühne".

Die Cateringpreise lasse ich mal außen vor, da sie nicht in der Hand der Verantwortlichen liegen.chmunzel :D


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Baja , 16.10.2017, 19:57 Beitrag #22   
Den Aufstieg zu fordern oder zu erwarten, wäre natürlich absoluter unsinn. Trotzdem muss man sich stets alle Optionen offen halten. Allein die Möglichkeit kann schon weitere Zuschauer generieren. Insofern ist es der richtige Weg.


Offline LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag dirty1 , 18.10.2017, 07:04 Beitrag #23   

Baja hat folgendes geschrieben:
Den Aufstieg zu fordern oder zu erwarten, wäre natürlich absoluter unsinn. Trotzdem muss man sich stets alle Optionen offen halten. Allein die Möglichkeit kann schon weitere Zuschauer generieren. Insofern ist es der richtige Weg.


Sehe ich auch so, der Aufstieg wäre ein Traum, aber der Verein denkt, wenn wir wirklich vor den letzten Spieltagen noch ganz oben stehen, wäre es fatal, keine Lizenz zu beantragen, denn wenn der WSV es dann schafft und hat keine Lizenz beantragt, dann wäre das den Fans nicht zu erklären.
Ich denke gerade an Marco Antwerpen, den Trainer von Viktoria Köln. Er ist der Einzige, der den WSV hoch gelobt hat vor der Saison und ihn auch zu den Favoriten für den Aufstieg sah, ich denke, das war ernst gemeint,m er sprach davon, daß der WSV einen interessanten Kader und einen versierten Trainer hätte, ess cheint wirklich zu stimmen, so schluß mit Träumen, geniessen wir die Situation jetzt! ;-)


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag alter haudegen , 18.10.2017, 07:38 Beitrag #24   

dirty1 hat folgendes geschrieben:

Baja hat folgendes geschrieben:
Den Aufstieg zu fordern oder zu erwarten, wäre natürlich absoluter unsinn. Trotzdem muss man sich stets alle Optionen offen halten. Allein die Möglichkeit kann schon weitere Zuschauer generieren. Insofern ist es der richtige Weg.


Sehe ich auch so, der Aufstieg wäre ein Traum, aber der Verein denkt, wenn wir wirklich vor den letzten Spieltagen noch ganz oben stehen, wäre es fatal, keine Lizenz zu beantragen, denn wenn der WSV es dann schafft und hat keine Lizenz beantragt, dann wäre das den Fans nicht zu erklären.
Ich denke gerade an Marco Antwerpen, den Trainer von Viktoria Köln. Er ist der Einzige, der den WSV hoch gelobt hat vor der Saison und ihn auch zu den Favoriten für den Aufstieg sah, ich denke, das war ernst gemeint,m er sprach davon, daß der WSV einen interessanten Kader und einen versierten Trainer hätte, ess cheint wirklich zu stimmen, so schluß mit Träumen, geniessen wir die Situation jetzt! ;-)


Genauso ist es! :top


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag BigSpender , 18.10.2017, 07:44 Beitrag #25   

JohnDoe hat folgendes geschrieben:



Der WSV verschenkt 500 Freikarten an vermeindliche "Pseudoinvestoren" anstatt an die eigenen Fans zu denken.Ein/Zwei Spieltage zu Test.Nen Fünfer füe'n Steher, 8 Oironen für die "Tribühne".


Die Pakete waren Vereins und Schulpakete wenn ich mich nicht irre.

5 und 8 Euro?
Besser wäre doch jeder zahlt was er will, so hat der Gesellschaftsschnorrer auch was davon.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2    ( Anzeige: 16 - 25 , Gesamt: 25 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben


Ähnliche Themen zu "[WZ] WSV will die 3.-Liga-Lizenz"
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag

Thema [WR] WSV-Coach Parlatan: „Mannschaft hat ... 13 1058 25.03.2024, 17:51
Von: Tobi
Gestern, 12:44
Von: Ronsdorfer WSVer

Thema [WAZ+] Schonnebeck verzichtet auf möglic ... 0 72 26.03.2024, 19:03
Von: Tobi
26.03.2024, 19:03
Von: Tobi

Thema Heute: WSV-Training auf dem Freudenberg 1 404 26.03.2024, 17:45
Von: Tobi
26.03.2024, 17:46
Von: Tobi

Thema LIVE: Sportfreunde Siepen – Wuppertaler ...   [ Seiten: 1 2 ] 22 716 24.03.2024, 13:23
Von: Tobi
26.03.2024, 00:09
Von: Tobi

Thema LIVE: Wuppertaler SV U17 – DJK Arminia K ... 10 516 24.03.2024, 01:53
Von: Tobi
25.03.2024, 17:57
Von: Tobi
 
0.345222 Sek. 8 DB-Zugriffe