WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Wochenplan
 » letztes Spiel
 » Fotos
 » sms4fans
 » Videos
 » neunzehn54
 » 1954fm
 » Verein
 » Stadion
 » Onlinekarten
 » Zuschauer
 » Fanclubs
 » Fantreffs
 » AH / Jugend

Regionalliga
 » Mannschaft
 » Liga News
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Gegner

U19 NR-Liga
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Gegner

Abteilungen
 » Futsal
 » Beachsoccer
 » Handball
 » Tischtennis
 » Dart
 » Leichtathletik

Interaktiv
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » Gästebuch
 » Umfragen

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links

Bei Amazon.de einkaufen

Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Montag, 25. Juni 2018, 02:32:34
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "LIVE: Wuppertaler SV ÔÇô SC Verl (7. Spieltag Regionalliga West)" [ Seite 1 ... 3 5 6 7 ]
Beitr├Ąge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag TheW├╝lfrather , 10.09.2017, 08:33 Beitrag #91   
Registrierung: 18.06.2016

Betrachter1958 hat folgendes geschrieben:
...gute Besserung Tristan

...wenigstens einer !!! :-)

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag kwwuppi , 10.09.2017, 09:36 Beitrag #92   
Registrierung: 14.07.2008

Jetzt hei├čt es dran bleiben, ein Sieg am Freitag w├Ąre toll.Bringt alle Freunde und Bekannte mit . :wsv :wsv

Toggle   Kein neuer Beitrag TobiWtal , 10.09.2017, 10:03 Beitrag #93   
Registrierung: 04.04.2007

Moertel1000 hat folgendes geschrieben:
Aus meiner Sicht wurde das Spiel erst gut, als das System von 4-1-4-1 (Windm├╝ller auf der 6, davor die 4er Reihe und 1 Spitze) auf 4-4-2 (Doppel-6 Grebe und Mandt und 2 Spitze mit Steimetz und Kramer) umgestellt wurde. Beim 4-1-4-1 wurde, wie in den letzten Spielen auch, wenig gespielt und mehr lange P├Ąsse nach vorne geschlagen. In der letzten halben Stunden wurde gut gespielt mit sch├Ânen Spielz├╝gen ├╝ber die Au├čen. So stell ich mir das vor. Ich frage mich, was der Trainer in Wirtz sieht. Warum nicht mal mehr Leikauf spielen lassen oder Pytlik Einsatzminuten geben. Das ist aber heute jammern auf hohem Niveau.

Sehe ich auch so. Die Taktik in Essen mit Windm├╝ller auf der 6 mag ja gut geklappt haben, aber ich finde er geh├Ârt in die Innenverteidigung! Steinmetz mag nicht ├╝berragend gespielt haben, aber durch den zus├Ątzlichen Mann vorne, gab es (wieder einmal) viel mehr Aktionen und R├Ąume f├╝r die anderen. Und es wurde weniger mit hohen B├Ąllen agiert!

Ansonsten war es wirklich ein Spiel mit zwei Halbzeiten. Die Verler konnten einem ja fast Leid tun. Nach der starken ersten HZ h├Ątte wohl niemand mit einem derartigen Spielverlauf gerechnet. Aber Fu├čball ist nunmal viel Kopfsache, daher fand ich den aufmunternden Applaus zur Halbzeit super.
Hagemann einmal mehr der beste Mann auf dem Platz. Ganz ganz stark der Junge! :wsv

Paradox fand ich in dem Zusammenhang, dass fast alle Angriffe ├╝ber unsere starke linke Seite gingen, die Tore aber ALLE ├╝ber die rechte Seite entstanden sind :-O :shock: Die Flanken / Hereingaben muss Heidemann noch etwas ├╝ben.

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 10.09.2017, 10:05 von TobiWtal.

Toggle   Kein neuer Beitrag Betrachter1958 , 10.09.2017, 10:27 Beitrag #94   
Registrierung: 30.11.2015

...wenn man sich die Tore im Video nochmal betrachtet, sind sie in ihrer Ausf├╝hrung
sehr gut und mit einer 'schwebenden' Leichtigkeit ;-) gemacht.
'Das Gef├╝hl f├╝r Fu├čball' =)
Tofte Tore =)

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 10.09.2017, 10:29 von Betrachter1958.

Toggle   Kein neuer Beitrag Betrachter1958 , 10.09.2017, 14:34 Beitrag #95   
Registrierung: 30.11.2015

Erik Einar hat folgendes geschrieben:
Mein Video ist gegen 21 Uhr online.

Danke.
Mir war so...deine Videos/Filme haben etwas von 'Alfred Hitchcock'.
Bis auf die Ansage spielst du immer f├╝r einen kurzen Moment (im Bild) mit. Man fragt sich jetzt, wie geht das ? :-O
:-P

Toggle   Kein neuer Beitrag wupperwizzard , 10.09.2017, 15:58 Beitrag #96   
Registrierung: 14.04.2007

TobiWtal hat folgendes geschrieben:

Moertel1000 hat folgendes geschrieben:
Aus meiner Sicht wurde das Spiel erst gut, als das System von 4-1-4-1 (Windm├╝ller auf der 6, davor die 4er Reihe und 1 Spitze) auf 4-4-2 (Doppel-6 Grebe und Mandt und 2 Spitze mit Steimetz und Kramer) umgestellt wurde. Beim 4-1-4-1 wurde, wie in den letzten Spielen auch, wenig gespielt und mehr lange P├Ąsse nach vorne geschlagen. In der letzten halben Stunden wurde gut gespielt mit sch├Ânen Spielz├╝gen ├╝ber die Au├čen. So stell ich mir das vor. Ich frage mich, was der Trainer in Wirtz sieht. Warum nicht mal mehr Leikauf spielen lassen oder Pytlik Einsatzminuten geben. Das ist aber heute jammern auf hohem Niveau.

Sehe ich auch so. Die Taktik in Essen mit Windm├╝ller auf der 6 mag ja gut geklappt haben, aber ich finde er geh├Ârt in die Innenverteidigung! Steinmetz mag nicht ├╝berragend gespielt haben, aber durch den zus├Ątzlichen Mann vorne, gab es (wieder einmal) viel mehr Aktionen und R├Ąume f├╝r die anderen. Und es wurde weniger mit hohen B├Ąllen agiert!

Ansonsten war es wirklich ein Spiel mit zwei Halbzeiten. Die Verler konnten einem ja fast Leid tun. Nach der starken ersten HZ h├Ątte wohl niemand mit einem derartigen Spielverlauf gerechnet. Aber Fu├čball ist nunmal viel Kopfsache, daher fand ich den aufmunternden Applaus zur Halbzeit super.
Hagemann einmal mehr der beste Mann auf dem Platz. Ganz ganz stark der Junge! :wsv

Paradox fand ich in dem Zusammenhang, dass fast alle Angriffe ├╝ber unsere starke linke Seite gingen, die Tore aber ALLE ├╝ber die rechte Seite entstanden sind :-O :shock: Die Flanken / Hereingaben muss Heidemann noch etwas ├╝ben.

Stimme ich vollkommen zu.
Aber trotzdem muss man die bisherige Punkteausbeute relativieren, weil wir bislang (mit Ausnahme von Bonn)
nur gegen Teams gespielt haben, die als Abstiegskandidaten gehandelt werden, oder sich momentan im letzten Tabellendrittel befinden, selbst RW Exxen n├Ąhert sich ja langsam der kritischen Zone der Tabelle an!
Die n├Ąchsten Spiele gegen die st├Ąrkeren und Top Teams werden dann zeigen, ob wir den angepeilten einstelligen Tabellenplatz w├╝rdig sind!
Bin gespannt!

Toggle   Kein neuer Beitrag Toyota_hj61 , 10.09.2017, 19:02 Beitrag #97   
Registrierung: 17.01.2013

Daran, dass alle bisherigen Gegner in der Tabelle hinter dem WSV stehen, hat der WSV einen nicht ganz unwesentlichen Anteil ;-)

Toggle   Kein neuer Beitrag Paul , 10.09.2017, 21:13 Beitrag #98   
Registrierung: 08.08.2013

Was wohl wahr ist. ;)

Toggle   Kein neuer Beitrag JohnDoe , 11.09.2017, 04:23 Beitrag #99   
Registrierung: 23.07.2008

Stimme ich vollkommen zu.
Aber trotzdem muss man die bisherige Punkteausbeute relativieren, weil wir bislang (mit Ausnahme von Bonn)
nur gegen Teams gespielt haben, die als Abstiegskandidaten gehandelt werden, oder sich momentan im letzten Tabellendrittel befinden, selbst RW Exxen n├Ąhert sich ja langsam der kritischen Zone der Tabelle an!
Die n├Ąchsten Spiele gegen die st├Ąrkeren und Top Teams werden dann zeigen, ob wir den angepeilten einstelligen Tabellenplatz w├╝rdig sind!
Bin gespannt!

Au├čerdem ist die Tabelle jetzt schon durch diverse Spielverlegungen extrem verzerrt.Die erste H├Ąlfte der Liga trennen 3 Punkte.2 Spieltage und ein paar Nachholspiele sp├Ąter kann die Tabellensituation schon ganz anders aussehen.

Toggle   Kein neuer Beitrag Tava , 11.09.2017, 20:07 Beitrag #100   
Registrierung: 27.11.2010

Noch was von mir zum Spiel:

+ Weiterhin ungeschlagen

+ Leistung in der zweiten Halbzeit

+ 5 verschiedene Torsch├╝tzen.

+ Pagano mit zwei Sahne Flanken die beide zu Toren f├╝hrten. Das kann er.

+ Hagemann wieder ├╝berall und extrem einsatzfreudig. Kopfballtor(!)

+ Das Tor von Manno! Genial gemacht! Auch sonst gut unterwegs gewesen in HZ 2.

+ Kramer unglaublich wertvoll da vorne durch seinen Einsatz und seine Pr├Ąsenz. Rei├čt L├╝cken f├╝r die Mitspieler wie z.B. Hagemann

+ Hereinnahme von Steinmetz. Hat das Spiel offensiver gemacht, was notwendig war.

- Erste Halbzeit, vor allem nach dem Ausfall von Duschke die Defensive v├Âllig konfus. Gl├╝ck, dass wir uns in dieser Phase nicht noch das oder andere Tor gefangen haben. Verl war in Halbzeit 1 die bisher beste Mannschaft, die ich gegen uns gesehen habe. Dann so einzubrechen ist schon ├╝bel. St├Ârte mich aber weniger :-P

- Duschke Verletzung. Gute Besserung

- Zuschauerzahl

Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal editiert. Das letzte mal 12.09.2017, 01:19 von Tava.

Toggle   Kein neuer Beitrag ichBINverliebtINmeineSTADT , 11.09.2017, 23:26 Beitrag #101   
Registrierung: 21.06.2011

Toggle   Kein neuer Beitrag Erik Einar , 11.09.2017, 23:54 Beitrag #102   
Registrierung: 15.03.2009

Hab hier zum erstenmal geschnallt, wie viele Chancen Verl in HZ1 hatte. Das h├Ątte auch ganz anders ausgehen k├Ânnen.

OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2 5 6 7    ( Anzeige: 91 - 102 , Gesamt: 102 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben