WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Livestream
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Fans

Erste
 » Onlinekarten
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » 2. Mannschaft
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal

Interaktiv
 » E-Sport
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links

Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Donnerstag, 28. März 2024, 10:40:08
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "WSV-Fan startet Online-Sammelaktion zum Schuldenabbau des Wuppertaler SV" [ Seite 1 2 3 4 5 6 8 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag Johnabruzzi , 21.04.2018, 12:04 Beitrag #46   
Klasse das es auch vom Verein Supportet wird :top


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Johnabruzzi , 21.04.2018, 12:10 Beitrag #47   
Gerade auf Facebook gesehen:

Anhänge:
499.843 Bytes 54 Downloads


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag wuppertoll , 21.04.2018, 14:55 Beitrag #48   
Jetzt kennt Ihr das Gesicht zur Aktion. Und alle die im Stadion sind kennen nun auch die Stimme dazu.



OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag wuppertoll , 21.04.2018, 21:30 Beitrag #49   
Haammmer!

Da back ich mal eben nen Kuchen und geh Duschen und BÄNG ist ein neuer Spendenstand erreicht. Und zwar 2709,24 Euro. Vielen Dank.
Das heißt wir haben einen Gewinner für die Freikarten und das Schimmis. Die Spende ging über PayPal. Ich stehe mit Tobi in Kontakt um dem Spender die Karten dann geben bzw hinterlegen zu können

Wenn Ihr mein Statement auf der WSV Homepage gelesen habt, wisst Ihr das ich eine Roadmap habe. Auf der gibt es bestimmte Meilensteine. Der zweite Meilenstein war die Marke von 1954 Euro. Geknackt :D . Der dritte wäre eigentlich gewesen die Torprämie der Sparkasse zu toppen. Die liegt im Moment bei 2200 Euro. Haben wir auch geknackt. Da muß ich mir jetzt wohl eine andere Marke für die nächsten Freikarten ausdenken ;-)
Weiter so Leute. Vielen Dank. Für unseren Verein.

Benjamin


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag nils , 22.04.2018, 12:26 Beitrag #50   
Eine Idee für die Freikarten: "höchste Spende der Woche, Monat"


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Johnabruzzi , 22.04.2018, 15:39 Beitrag #51   
Wer nur über Paypal Spenden kann/will, kann immer noch das Forum als Zwischenstation nutzen. Geld per Paypal an Tobi/Rot-Blau.com und es wird direkt weitergeleitet.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Toyota_hj61 , 22.04.2018, 15:48 Beitrag #52   
Paypal-Spenden bitte ausschließlich über das Forum weiterleiten!

Sprecht Tob bitte an, wenn ihr nicht genau wisst, wie und wohin ihr per Paypal überweisen müsst!




OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag wuppertoll , 22.04.2018, 19:40 Beitrag #53   
Danke an alle die sich für die PayPal Variante von Rot-Blau entschieden haben. Aber natürlich auch Danke an alle anderen Spender. Egal wie, es dient der Sache. Macht weiter und scheut Euch nicht davor andere (Arbeit, Freunde, Familie) über die Aktion zu informieren.
Bald folgen weitere Events die das Spenden versüßen sollen :-)


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag wuppertoll , 23.04.2018, 07:55 Beitrag #54   
Es kommt immer mal wieder das Thema "Spendenquittung" auf. Dazu kann ich Euch folgendes sagen:
Ich persönlich kann keine Spendenquittung ausstellen und das Spendenportal leetchi.com auch nicht. Das dürfen nur Vereine und andere gemeinnützige Organisationen. ABER es gibt eine Möglichkeit eine Spendenquittung zu erhalten. Ich bekomme von leetchi.com eine Teilnehmerliste mit allen Spenden und den dazugehörigen Namen und dem Datum der Spende. Nachdem das Geld beim WSV eingegangen ist, kann ich die Teilnehmerliste an den WSV übergeben. Jeder der dann eine Spendenquittung haben möchte, kann sich direkt beim WSV melden. Am besten direkt bei Frau Nitzsche. Mit Ihr ist das abgesprochen. Aber wie gesagt ist das erst nach dem 28.6 möglich bzw. sobald der WSV die Gesammtspende bei sich verbucht hat.

Benjamin


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag wuppertoll , 24.04.2018, 15:57 Beitrag #55   
Habt Ihr den Bericht über die finanzielle Lage des WSV gestern in der Lokalzeit Bergisch Land gesehen? War sehr ernüchternd. Die Wuppertaler Wirtschaft kann sich scheinbar keinen professionellen Fußballverein leisten.

Redet mit Euren Arbeitgebern mal über die Lage des WSV, vielleicht ist ja einer bereit bei unserer Aktion mitzumachen. Je mehr Menschen bei dieser Aktion mitmachen, desto deutlicher das Signal an die Öffentlichkeit und an die Wirtschaft. Wir Fans stehen zu unserem Verein und auch zu den Unternehmen die ihn Unterstützen.

Und nochmal mein Apell: Auch kleine Beträge oder krumme Summen sind hilfreich. Keine Scheu. Es nimmt Euch keiner übel wenn Ihr helfen wollt. 1000 mal 1 Euro sind eben auch 1000 Euro.
Hier der link, Teilnahme ist einfacher als ne Pizza bei Lieferando und Konsorten zu bestellen :-)
https://www.leetchi.com/c/schuldenabbau


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag wuppertoll , 25.04.2018, 10:59 Beitrag #56   
Heute ist Matchday. Es geht auswärts gegen Verl. Danke an alle die vor Ort dabei sein werden um den WSV zu supporten. Alle die nicht zum Spiel fahren können, können den Verin trotzdem Ihre Unterstützung zeigen. Und zwar hier :-)
www.leetchi.com/c/schuldenabbau
#dierotblaueeinheit


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag wuppertoll , 26.04.2018, 11:02 Beitrag #57   
Hi,
Da viele gesagt haben sie würden nicht so gerne Online Zahlungsmethoden nutzen und lieber Bar spenden, will ich Euch hiermit darüber informieren das das nun möglich ist :-)
Wer mit Bargeld an der Sammelaktion teilnehmen möchte, kann das im Fanshop in der Rathaus Galerie tun. Dort steht eine Sammeldose. Danke an Stefan Schey und dem Fanshop Team. :-)
Wenn Ihr Eure Karten für Samstag kauft, probiert es aus :-)


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag TobiWtal , 26.04.2018, 11:32 Beitrag #58   

wuppertoll hat folgendes geschrieben:
Hi,
Da viele gesagt haben sie würden nicht so gerne Online Zahlungsmethoden nutzen und lieber Bar spenden, will ich Euch hiermit darüber informieren das das nun möglich ist :-)
Wer mit Bargeld an der Sammelaktion teilnehmen möchte, kann das im Fanshop in der Rathaus Galerie tun. Dort steht eine Sammeldose. Danke an Stefan Schey und dem Fanshop Team. :-)
Wenn Ihr Eure Karten für Samstag kauft, probiert es aus :-)


Super! :top :wsv


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag wuppertoll , 26.04.2018, 12:52 Beitrag #59   
Neuer Spendenstand 2998 Euro.
Wer erbarmt sich denn mal damit wir die 3000 knacken ;-)


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag wuppertoll , 28.04.2018, 08:32 Beitrag #60   
Nicht vergessen: Alle Heute ein Zehner pro Tor. Oder die Summe die es Dir Wert ist.

Der WSV stellt mir wieder Freikarten für das Schimmis zu Verfügung. Derjenige der mit seiner Spende die Summe von 3908 Euro (=2× 1954) als erster erreicht oder als erster überschreitet, gewinnt wieder Freikarten für die Schimmis Lounge. Aktuell stehen wir bei 3350 Euro, es kann also ganz schnell gehen.




OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2 3 4 5 6 8    ( Anzeige: 46 - 60 , Gesamt: 117 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben


Ähnliche Themen zu "WSV-Fan startet Online-Sammelaktion zum Schuldenabbau des Wuppertaler SV"
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag

Thema Wuppertaler SV U10 gewinnt den Cup der K ... 0 322 25.03.2024, 18:11
Von: Tobi
25.03.2024, 18:11
Von: Tobi

Thema LIVE: Wuppertaler SV U17 – DJK Arminia K ... 10 516 24.03.2024, 01:53
Von: Tobi
25.03.2024, 17:57
Von: Tobi

Thema Presseschau zum Testspiel beim MSV Duisb ... 1 302 25.03.2024, 16:15
Von: Tobi
25.03.2024, 16:16
Von: Tobi

Thema [WZ+] U 17 des Wuppertaler SV landet wic ... 1 371 24.03.2024, 22:34
Von: Tobi
24.03.2024, 23:45
Von: Erik Einar

Thema Wuppertaler SV U11 beim Leistungsverglei ... 0 259 24.03.2024, 22:54
Von: Tobi
24.03.2024, 22:54
Von: Tobi
 
0.42432 Sek. 9 DB-Zugriffe