WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Livestream
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Fans

Erste
 » Onlinekarten
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » 2. Mannschaft
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal

Interaktiv
 » E-Sport
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links

Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Donnerstag, 28. März 2024, 10:56:56
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "WSV-Baustellen: Vollmerhausen, Horst-Buhtz-Stiftung und die Finanzen" [ Seite 1 2 3 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag Tava , 22.02.2018, 14:02 Beitrag #16   

Tigger hat folgendes geschrieben:

1954%Wuppertal hat folgendes geschrieben:

Es sind jetzt paar Heimspiele ausgefallen und man kommt bereits in Geldnot?! Ganz ehrlich: wollen die uns eigentlich verarschen? Wie verdammt unseriös ist das denn bitte geplant.


Dir ist schon bewusst, dass die Zuschauereinnahmen ein sehr großer Punkt in unserem Budget ist, oder? Und wenn mehrere Spiele ausfallen, darunter das mit Abstand lukrativste gegen RWE, dass dies ein enormer Eingriff in die Finanzen darstellt. Rechne einfach mal die Heimspiele zusammen und welche Zuschauerzahlen man da wohl haben wird und entsprechende Einnahmen. Und zieh dann mal das ab, was gegen RWE und den anderen Spielen zusammengekommen wäre. Da finde ich es absolut nicht überraschend, dass der Verein das deutlich zu spüren kommt und hat für mich auch nix unseriöses. Die Gehälter können gezahlt werden, aber weitere Kosten werden halt statt direkt auf Raten umgeschichtet und später getilgt, wenn die fehelnden Einnahmen drinnen sind. Wo genau ist nun dein Problem?

Wir haben halt keinen Mäzen der die Brieftasche aufmacht und sind auch nicht in der Situation, dass wir ein Konto haben, auf dem 200.000 Euro als Reserve liegen.


So sieht's aus. Danke


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag williwusel , 22.02.2018, 14:19 Beitrag #17   

Tava hat folgendes geschrieben:

Tigger hat folgendes geschrieben:

1954%Wuppertal hat folgendes geschrieben:

Es sind jetzt paar Heimspiele ausgefallen und man kommt bereits in Geldnot?! Ganz ehrlich: wollen die uns eigentlich verarschen? Wie verdammt unseriös ist das denn bitte geplant.


Dir ist schon bewusst, dass die Zuschauereinnahmen ein sehr großer Punkt in unserem Budget ist, oder? Und wenn mehrere Spiele ausfallen, darunter das mit Abstand lukrativste gegen RWE, dass dies ein enormer Eingriff in die Finanzen darstellt. Rechne einfach mal die Heimspiele zusammen und welche Zuschauerzahlen man da wohl haben wird und entsprechende Einnahmen. Und zieh dann mal das ab, was gegen RWE und den anderen Spielen zusammengekommen wäre. Da finde ich es absolut nicht überraschend, dass der Verein das deutlich zu spüren kommt und hat für mich auch nix unseriöses. Die Gehälter können gezahlt werden, aber weitere Kosten werden halt statt direkt auf Raten umgeschichtet und später getilgt, wenn die fehelnden Einnahmen drinnen sind. Wo genau ist nun dein Problem?

Wir haben halt keinen Mäzen der die Brieftasche aufmacht und sind auch nicht in der Situation, dass wir ein Konto haben, auf dem 200.000 Euro als Reserve liegen.


So sieht's aus. Danke



Was mich wirklich ankot.. ist, dass immer die gleichen 3 oder 4 User sofort ihre immer gleichen unsäglichen Hasstiraden gegen den Verein bzw. die handelnden Personen verbreiten und sich dann noch selbst als die großen Mahner verstehen und preisen.
Geht doch einfach mal zur JHV und sagt es einem Lothar Stücker oder Manuel Bölster ins Gesicht - Schichten kann man wahrscheinlich im Vorfeld tauschen.


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag güzel , 22.02.2018, 14:37 Beitrag #18   
Habt ihr ihm ja schon alles erklärt. Danke. Hätte ich nicht anders gemacht. Ob er es versteht, steht auf einem anderen Blatt.


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Willi Eßkuchen , 22.02.2018, 16:39 Beitrag #19   
Die erste "Baustelle" hat sich erledigt

https://www.wsv1954.de/aktuelles/artikel/Vertragsaufhebung/id/2623/wuppertaler-sv-und-stefan-vollmerhausen-einigen-sich


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag JohnDoe , 22.02.2018, 16:40 Beitrag #20   
Ich kann und will nicht verstehen, nach welchem Gusto Spiele in der Regionalliga stattfinden bzw. abgesagt werden.Es steckt doch schon im Namen "REGIO" Im Ort X wird ein Spiel abgesagt, im 7.3 Km entfernten Ort Y wird gespielt.In der Regio werden Spiele n Stadien abgesagt, in der Oberliga finden zeitgleich Spiele auf "Sportplätzen" statt.Besitzer geben ihre Plätze frei, Schiedsrichter sperren.Ich versteh es nicht.

Was meine Liebe angeht.Ich denke, bei der Lizenzvergabe werden vor allen Dingen die Finanzen, auch im Amateurbereich, der wichtigste Posten geprüft.Wie kann es sein, das erfahrungsgemäß Spiele im Bergischen Land im Winter nicht stattfinden und das den Verein an den Rand der Insolvenz treibt ?!?




OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag TheManniReichert , 22.02.2018, 16:50 Beitrag #21   

Tigger hat folgendes geschrieben:

1954%Wuppertal hat folgendes geschrieben:

Es sind jetzt paar Heimspiele ausgefallen und man kommt bereits in Geldnot?! Ganz ehrlich: wollen die uns eigentlich verarschen? Wie verdammt unseriös ist das denn bitte geplant.


Dir ist schon bewusst, dass die Zuschauereinnahmen ein sehr großer Punkt in unserem Budget ist, oder? Und wenn mehrere Spiele ausfallen, darunter das mit Abstand lukrativste gegen RWE, dass dies ein enormer Eingriff in die Finanzen darstellt. Rechne einfach mal die Heimspiele zusammen und welche Zuschauerzahlen man da wohl haben wird und entsprechende Einnahmen. Und zieh dann mal das ab, was gegen RWE und den anderen Spielen zusammengekommen wäre. Da finde ich es absolut nicht überraschend, dass der Verein das deutlich zu spüren kommt und hat für mich auch nix unseriöses. Die Gehälter können gezahlt werden, aber weitere Kosten werden halt statt direkt auf Raten umgeschichtet und später getilgt, wenn die fehelnden Einnahmen drinnen sind. Wo genau ist nun dein Problem?

Wir haben halt keinen Mäzen der die Brieftasche aufmacht und sind auch nicht in der Situation, dass wir ein Konto haben, auf dem 200.000 Euro als Reserve liegen.

Jetzt zieht der Kerl das schon wieder auf die Sachebene runter. Immer dieses objektive Gequatsche.

Zur Ergänzung vielleicht noch die Mitteilung, dass der WSV mit diesen Problemen bei weitem nicht alleine da steht. Den meisten Regionalligaclubs wird zu dieser Jahreszeit das Flüssige knapp. Das ist eher die Regel als die Ausnahme.


Interessant auch die Erkenntnis, dass neben den Zeugen Jehovas auch Kai der Unterführung am Döppersberg nachtrauert.
Das Ende ist nah!


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag TheManniReichert , 22.02.2018, 16:52 Beitrag #22   

JohnDoe hat folgendes geschrieben:
Ich kann und will nicht verstehen, nach welchem Gusto Spiele in der Regionalliga stattfinden bzw. abgesagt werden.Es steckt doch schon im Namen "REGIO" Im Ort X wird ein Spiel abgesagt, im 7.3 Km entfernten Ort Y wird gespielt.

Microklima.


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag JohnDoe , 22.02.2018, 16:57 Beitrag #23   

TheManniReichert hat folgendes geschrieben:

JohnDoe hat folgendes geschrieben:
Ich kann und will nicht verstehen, nach welchem Gusto Spiele in der Regionalliga stattfinden bzw. abgesagt werden.Es steckt doch schon im Namen "REGIO" Im Ort X wird ein Spiel abgesagt, im 7.3 Km entfernten Ort Y wird gespielt.

Microklima.


ahhhh...ich Unwissenderdachte schon an globale Erwärmung


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Block Q , 22.02.2018, 17:05 Beitrag #24   

Baja hat folgendes geschrieben:
Ihr wisst aber schon, dass unser Etat zu über 60 % von den Zuschauereinahmen getragen wird? Dies wurde immer wieder offen kommuniziert. Und jetzt hält man den Vorstand für unseriös, weil es - bedingt durch Spielausfälle - seit Monaten keine Zuschauereinahmen mehr gab? Was stimmt hier mit vereinzelten Usern nicht? Der Verein war finanziell noch nie auf Rosen gebettet und der Etat wurde stets mit der heißen Nadel gestrickt. Nie wurde etwas anderes behauptet. Was wollt Ihr? Den Rücktritt aller Verantwortlichen und somit das Aus des Vereins? IHR zerstört den Verein! Niemand anderes! Denn immer mehr Menschen werden entnervt hinwerfen, wenn der Lohn nur noch aus Hohn und Spott besteht. Mal fünf Minuten in sich gehen und darüber nachdenken ob die eigene Kritik wirklich angebracht ist, sollte doch wirklich jeder schaffen. Wie kann man so voller Hass sein, dass man sämtliche Fakten außen vor lässt? So ein Verhalten ist man von rechten Hohlköpfen auf Facebook gewöhnt. Bei angeblichen WSV-Fans ist es einfach nur zum fremdschämen. Ich habe fertig!



Völlig Deiner Meinung...top statement !!! :top

nur der WSV !!!



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag JohnDoe , 22.02.2018, 17:23 Beitrag #25   

Block Q hat folgendes geschrieben:

Baja hat folgendes geschrieben:
Ihr wisst aber schon, dass unser Etat zu über 60 % von den Zuschauereinahmen getragen wird? Dies wurde immer wieder offen kommuniziert. Und jetzt hält man den Vorstand für unseriös, weil es - bedingt durch Spielausfälle - seit Monaten keine Zuschauereinahmen mehr gab? Was stimmt hier mit vereinzelten Usern nicht? Der Verein war finanziell noch nie auf Rosen gebettet und der Etat wurde stets mit der heißen Nadel gestrickt. Nie wurde etwas anderes behauptet. Was wollt Ihr? Den Rücktritt aller Verantwortlichen und somit das Aus des Vereins? IHR zerstört den Verein! Niemand anderes! Denn immer mehr Menschen werden entnervt hinwerfen, wenn der Lohn nur noch aus Hohn und Spott besteht. Mal fünf Minuten in sich gehen und darüber nachdenken ob die eigene Kritik wirklich angebracht ist, sollte doch wirklich jeder schaffen. Wie kann man so voller Hass sein, dass man sämtliche Fakten außen vor lässt? So ein Verhalten ist man von rechten Hohlköpfen auf Facebook gewöhnt. Bei angeblichen WSV-Fans ist es einfach nur zum fremdschämen. Ich habe fertig!



Völlig Deiner Meinung...top statement !!! :top

nur der WSV !!!



Machmal ist ist das Leben eines geduldeten,afghanischen Bi-Naz*-Transgeders, der auf die Bildung einer Regierung und auf seine Familie wartet, wärend er sich die Langeweile mit dem Verzehr von veganen Frikadellen und lakosefreiem Käse einfacher als das eines WSV-Fans


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Dingo , 22.02.2018, 19:05 Beitrag #26   
Dem allgemeinen Tenor hier möchte ich mich anschließen, ich finde Kritik an der Vereinsführung generell in Ordnung. Hier geht es aber ans Eingemachte und da würde ich mich gerne einmal denjenigen anschließen, die hier eine Lanze für den Vorstand brechen. Danke, Herr Stücker, danke, Herr Bölstler und vielen Dank an alle, die ihre Arbeits- und Freizeit für den WSV zur Verfügung stellen. Das, was Sie aus dem Verein gemacht haben, ist so viel besser als das, was wir zuvor ertragen mussten.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag JohnDoe , 22.02.2018, 19:47 Beitrag #27   

Dingo hat folgendes geschrieben:
Dem allgemeinen Tenor hier möchte ich mich anschließen, ich finde Kritik an der Vereinsführung generell in Ordnung. Hier geht es aber ans Eingemachte und da würde ich mich gerne einmal denjenigen anschließen, die hier eine Lanze für den Vorstand brechen. Danke, Herr Stücker, danke, Herr Bölstler und vielen Dank an alle, die ihre Arbeits- und Freizeit für den WSV zur Verfügung stellen. Das, was Sie aus dem Verein gemacht haben, ist so viel besser als das, was wir zuvor ertragen mussten.


Ist das tatsächlich so ? Mich haben die letzten Monate soweit vom WSV entfernt.

Für mich ist die Initiative 2.0 gescheitert.Sportlich stehen wir z.Z. besser da, als man hätte erwarten dürfen (DANKE S.V).Organisatorisch und in der Darstellung nach außen empfinde ich den "Verein" als einen Trümmerhaufen.

P.S. Erfolgreiche Trainer hat auch Friedhelm Rung entlassen.Man munkelt bis heute wegen unaufgeräumten KFZ,Sixpacks und Hunden



Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 22.02.2018, 19:54 von JohnDoe.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Betrachter1958 , 22.02.2018, 20:27 Beitrag #28   
Ja und für dich ein Simsalabim


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Dingo , 22.02.2018, 20:30 Beitrag #29   

JohnDoe hat folgendes geschrieben:

Dingo hat folgendes geschrieben:
Dem allgemeinen Tenor hier möchte ich mich anschließen, ich finde Kritik an der Vereinsführung generell in Ordnung. Hier geht es aber ans Eingemachte und da würde ich mich gerne einmal denjenigen anschließen, die hier eine Lanze für den Vorstand brechen. Danke, Herr Stücker, danke, Herr Bölstler und vielen Dank an alle, die ihre Arbeits- und Freizeit für den WSV zur Verfügung stellen. Das, was Sie aus dem Verein gemacht haben, ist so viel besser als das, was wir zuvor ertragen mussten.


Ist das tatsächlich so ? Mich haben die letzten Monate soweit vom WSV entfernt.

Für mich ist die Initiative 2.0 gescheitert.Sportlich stehen wir z.Z. besser da, als man hätte erwarten dürfen (DANKE S.V).Organisatorisch und in der Darstellung nach außen empfinde ich den "Verein" als einen Trümmerhaufen.

P.S. Erfolgreiche Trainer hat auch Friedhelm Rung entlassen.Man munkelt bis heute wegen unaufgeräumten KFZ,Sixpacks und Hunden


SV ist ein emotionales Thema. Ich bin da nicht so nah dran wie du. Aber ich gebe dir Recht, dass das unglücklich abgelaufen ist. Dass so viele von der Initiative nicht mehr da sind, gibt ebenfalls zu denken. Jedoch würde ich das nicht immer denjenigen anlasten wollen, die da bleiben und weiter für den Verein arbeiten.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag coldplay , 22.02.2018, 21:19 Beitrag #30   
Trotzdem ein wenig beunruhigend ...ohne Vorwürfe zu machen.
Wenn man bedenkt , dass ein (Gross)teil der Eintrittsgelder schon eingenommen wurde in Form von Dauerkarten , Karten im VVK ( insbesondere müssen ja die Exxener und 09er die Karten schon haben) ... klingt das schon schon beunruhigend .


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2 3    ( Anzeige: 16 - 30 , Gesamt: 33 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben


Ähnliche Themen zu "WSV-Baustellen: Vollmerhausen, Horst-Buhtz-Stiftung und die Finanzen"
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag

Thema [RS] Stierlin-Treffer und Bakalorz-Rückk ... 0 465 23.03.2024, 16:23
Von: Tobi
23.03.2024, 16:23
Von: Tobi

Thema [WR] WSV verliert Langzeit-Testspiel kna ... 0 372 23.03.2024, 15:25
Von: Tobi
23.03.2024, 15:25
Von: Tobi

Thema WSV-Video: Frage der Woche 1 325 23.03.2024, 11:34
Von: Tobi
23.03.2024, 11:42
Von: Ronsdorfer WSVer

Thema [WZ+] „Den WSV strategisch neu ausrichte ...   [ Seiten: 1 2 3 ] 31 1765 20.03.2024, 21:56
Von: Tobi
22.03.2024, 23:55
Von: Schiene

Thema Heutiges WSV-Training auf Kunstrasen 2 643 21.03.2024, 14:36
Von: Tobi
21.03.2024, 18:42
Von: Schiene
 
0.291016 Sek. 8 DB-Zugriffe