WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Livestream
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Fans

Erste
 » Onlinekarten
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » 2. Mannschaft
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal

Interaktiv
 » E-Sport
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links

Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Donnerstag, 28. März 2024, 09:01:10
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "Torwart Niklas Lübcke verlängert um ein Jahr beim Wuppertaler SV" [ Seite 1 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 14.07.2020, 11:07 Beitrag #1   
Auch in der Saison 2020/2021 steht Niklas Lübcke beim WSV zwischen den Pfosten! Der Vertrag mit dem 20-Jährigen wurde um ein Jahr verlängert. Im Januar 2019 kam der ehemalige Jugendtorwart des VfL Bochum von Westfalia Herne an die Wupper und wusste zu überzeugen. Seitdem stand Niklas in 20 Pflichtspielen im WSV-Kasten.

Niklas Lübcke: „Der Verein hat mir früh signalisiert, dass man mich unbedingt halten möchte. Nach letztlich sehr guten Gesprächen mit Thomas Richter und klaren Perspektiven war mir dann klar, dass ich gerne verlängern möchte. Ich hatte bisher eine sehr gute Zeit hier, die zwar wechselhaft war, mich aber sportlich und auch persönlich weitergebracht hat. Ich freue mich riesig weiterhin ein Wuppertaler zu sein und für den Verein und die Fans des WSV zu spielen. Jetzt habe ich richtig Bock auf den Trainingsstart und freue mich, bald wieder Gas geben zu dürfen!“

Sportvorstand Thomas Richter: „Mit Niklas haben wir einen jungen Keeper, der eine starke Präsenz auf dem Rasen hat und dazu noch großes Entwicklungspotential. Wir sind sehr froh, dass Niklas sich trotz anderer Angebote für uns entschieden hat."

Quelle: Wuppertaler Sportverein e.V.


OfflineEmailPriv. Msg. Thema löschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Ronsdorfer WSVer , 14.07.2020, 11:13 Beitrag #2   
Das ist ja jetzt hier wie beim Adventskalender. Jeden Tag geht ein Törchen auf.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag ichBINverliebtINmeineSTADT , 14.07.2020, 11:15 Beitrag #3   
Ich bin echt positiv überrascht.
Vom Bauchgefühl bin ich von einem totalen Umbruch ausgegangen.
Da jetzt die ersten wichtigen Stützen ihre Verträge verlängert haben, sehe ich optimistischer in die neue Saison.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag wupperteufel30 , 14.07.2020, 11:40 Beitrag #4   
Sensationell :-)
Ein Tallentierter Keeper, dem ich noch sehr viel mehr zutraue als "nur" Regionalliga, vielleicht ein Spieler, der uns, wenn er länger bleibt, mit nach oben ziehen kann :-)


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Tava , 14.07.2020, 11:52 Beitrag #5   
Gute Sache. Schön, dass er bleibt. Seine Stärken hat er klar auf der Linie, in der Strafraumbeherrschung und in der Luft immer mal mit Schwierigkeiten. Da wünsche ich mir einfach noch mehr Ausstrahlung und Präsenz von ihm. Paar üble Hauer aufgrund von Unkonzentriertheiten wie letzte Saison in Gladbach und in Dortmund hat er auch drin. Das lässt sich aber abstellen. "Mehr" als einen guten Regionalliga-Torwart sehe ich in ihm aber nicht. Gute Verlängerung. Jetzt noch einen weiteren Torhüter holen, mit dem er sich in der Vorbereitung um den Status als Nr.1 duelliert.


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag whynot , 14.07.2020, 12:22 Beitrag #6   
S U P E R, sehr schön.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Kita , 14.07.2020, 12:25 Beitrag #7   
Guter Junge, guter Torhüter. Gehe davon aus, dass auch der ein oder andere "Neuzugang der letztem WP" verlängert. Wird heute sicherlich ein Thema sein. Die Mannschaft bleibt großenteils zusammen. Auf weitere Verstärkungen bin ich mal gespannt. Auch, ob sich in den Gremien etwas tut, dürfte interessant sein, ich denke da an Jürgen Kohler. Insgesamt sollte das Bemühen der Verantwortlichen und Geldgeber honoriert werden. Die Zielsetzung kann nur Klassenerhalt lauten. Hoffentlich ist das Umfeld und der Zuschauer gleicher Meinung und bleibt dem WSV treu.


Offline LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag M , 14.07.2020, 15:17 Beitrag #8   
Sehr guter Torwart, mit sicher noch großem Entwicklungspotential!
Lieber Niklas, vielen Dank für deinen Verbleib!


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag ladalars , 14.07.2020, 15:49 Beitrag #9   

whynot hat folgendes geschrieben:
S U P E R, sehr schön.

:D



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag MacErfritze , 14.07.2020, 15:55 Beitrag #10   
Das ist eine sehr gute Verlaengerung! Klingt ja immer so mies, aber quasi das beste, was wir mit unseren Mitteln uns leisten koennen. Ist aber in dem Fall nicht negativ gemeint, zumal Schwaechen wie Strafraumbeherrschung oder rauslaufen vor allem Erfahrungssache sind, da hat er als junger Keeper eben noch Entwicklungspotential. Ein solider Torwart ist auf jeden Fall schon mal ein sehr wichtiger Eckpfeiler, bitte weiter so!


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Austin Haddock , 14.07.2020, 16:13 Beitrag #11   
Wieder eine gute Nachricht, dass man einen Spieler halten konnte. War eigentlich davon ausgegangen, dass die Mannschaft jetzt komplett auseinderfallen würde nach allem, was passiert ist. Umso besser, dass dies nicht der Fall zu sein scheint und wichtige Pfeiler der Mannschaft erhalten bleiben.

Vielleicht ist es auch unser Glück bzw. die Gunst der Stunde, dass es aufgrund der momentanen Situation Planungssicherheit wohl derzeit bei den wenigsten Vereinen gibt (von den Mäzenklubs à la Rödinghausen, die von hinten zugepudert werden, mal abgesehen).



Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 14.07.2020, 16:13 von Austin Haddock.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag alter haudegen , 14.07.2020, 17:41 Beitrag #12   
Semir Saric bleibt auch beim WSV. =)

http://www.wsvkurier.de/


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Neubergischer , 14.07.2020, 21:12 Beitrag #13   
Mit 20 kann man ja noch zulegen.Er hatte auch starke Momente.Insgesamt war es aber in Ordnung .
Freue mich das er bleibt und sich beim :wsv weiterentwickelt.



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
Abonnieren Druckansicht Antworten

1    ( Anzeige: 1 - 13 , Gesamt: 13 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben


Ähnliche Themen zu "Torwart Niklas Lübcke verlängert um ein Jahr beim Wuppertaler SV"
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag

Thema [WR] Der WSV und das Geheimnis der Nuss- ... 0 185 Gestern, 22:02
Von: Tobi
Gestern, 22:02
Von: Tobi

Thema [WZ+] Wuppertaler SV hat mit Lippstadt n ... 0 138 Gestern, 22:00
Von: Tobi
Gestern, 22:00
Von: Tobi

Thema Wuppertaler SV hat die Regionalliga-Lize ... 0 189 Gestern, 18:24
Von: Tobi
Gestern, 18:24
Von: Tobi

Thema LIVE: Pressekonferenz vor dem Auswärtssp ...   [ Seiten: 1 2 3 ] 32 464 Gestern, 15:39
Von: Tobi
Gestern, 16:40
Von: Rot Blauer Essener

Thema [DP+] Regionalliga-Interview mit dem WSV ... 0 158 Gestern, 16:16
Von: Tobi
Gestern, 16:16
Von: Tobi
 
0.379235 Sek. 7 DB-Zugriffe