WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Livestream
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Fans

Erste
 » Onlinekarten
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » 2. Mannschaft
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal

Interaktiv
 » E-Sport
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links

Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Donnerstag, 28. März 2024, 10:23:38
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "DFB Pokal" [ Seite 1 2 3 4 5 6 8 ... 54 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag Schlot , 26.01.2011, 15:33 Beitrag #46   

Aximeindorf hat folgendes geschrieben:

Schlot hat folgendes geschrieben:
Der Gagelmann hat wohl einen Geldkoffer erhalten. :confused:


Von wem?

Ich finde, das er, für seine Verhätnisse, recht objektiv gepfiffen hat.
Und Gagelmann ist fürwahr kein Clubfan.

Herzlichen Glückwunsch nach Schalke, zum Einzug ins Halbfinale.


Wenn ich 5 gleiche Aktionen auf beiden Seiten habe und den Großteil der Aktionen nur auf Schalker Seite mit Gelb ahnde, aber nicht auf Nürnberger Seite, vor allem bei Schieber... dann stinkt das schon arg. :D

Fürn Draxler freut mich das. Da lohnt sich doch die Kinderarbeit (17) im Fußball. ;)


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag groovey11 , 26.01.2011, 23:05 Beitrag #47   
Schade das Aachen grade so untergegangen ist, freuen tue ich mich auch für Duisburg.


Guckt euch mal die Zuschauerzahl bei Cottbus an.. knapp 15.000 :confused:

So sehr ich mich auch freue das die gegen Hoppenheim gewonnen haben, wie lächerlich ist denn bitte die Zuschauerzahl ??

Ich sage mal, hätten wir in Viertelfinale! gegen die Geldsäcke gespielt, hätten wir doch locker das doppelte in den Zoo geholt.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Schlot , 26.01.2011, 23:29 Beitrag #48   

groovey11 hat folgendes geschrieben:
Schade das Aachen grade so untergegangen ist, freuen tue ich mich auch für Duisburg.


Guckt euch mal die Zuschauerzahl bei Cottbus an.. knapp 15.000 :confused:

So sehr ich mich auch freue das die gegen Hoppenheim gewonnen haben, wie lächerlich ist denn bitte die Zuschauerzahl ??

Ich sage mal, hätten wir in Viertelfinale! gegen die Geldsäcke gespielt, hätten wir doch locker das doppelte in den Zoo geholt.


Und gewonnen! :wsv


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Hobbyfussballer , 27.01.2011, 09:52 Beitrag #49   

groovey11 hat folgendes geschrieben:
Schade das Aachen grade so untergegangen ist, freuen tue ich mich auch für Duisburg.




Das war doch wohl mehr als absehbar, oder? Wer das Spiel gegen die Frankfurter gesehen hat weiss, was ich meine. Da hatten es die Aachener mit 105 Minuten Überzahl gerade mal ins Elfmeterschiessen geschafft. Und das ist ja dann nunmal Lotterie. Und diese "Ins Elferschiessen-retten-Taktik" funzt halt beim FCB keinen Meter.

Ausserdem, was soll dieses "zu den Kleinen halten", wenn wir dieser Kleine nicht sind? Ab einem bestimmten Punkt muss man doch mal an den Europapokal denken.
Ich hoffe inständig, dass nicht Bayern-S04 gelost wird, sonst haben wir bei einem Bayern-Sieg mal wieder nen Zweitligisten im Europapokal. *Schauder*


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag mikebln , 27.01.2011, 10:19 Beitrag #50   

Hobbyfussballer hat folgendes geschrieben:

groovey11 hat folgendes geschrieben:
Schade das Aachen grade so untergegangen ist, freuen tue ich mich auch für Duisburg.




Das war doch wohl mehr als absehbar, oder? Wer das Spiel gegen die Frankfurter gesehen hat weiss, was ich meine. Da hatten es die Aachener mit 105 Minuten Überzahl gerade mal ins Elfmeterschiessen geschafft. Und das ist ja dann nunmal Lotterie. Und diese "Ins Elferschiessen-retten-Taktik" funzt halt beim FCB keinen Meter.

Ausserdem, was soll dieses "zu den Kleinen halten", wenn wir dieser Kleine nicht sind? Ab einem bestimmten Punkt muss man doch mal an den Europapokal denken.
Ich hoffe inständig, dass nicht Bayern-S04 gelost wird, sonst haben wir bei einem Bayern-Sieg mal wieder nen Zweitligisten im Europapokal. *Schauder*


Die Aachener Niederlage war im Spielverlauf eigentlich zu erwarten. Die konnten sich spielerisch nie wirklich gegen die Bayern durchsetzen und der vorher angekündigte HardrockFußball war das auch nicht.

Ist ja nicht gesagt, das bei der Konstellation S04-Bayern und CB-DU im Halbfinale ein 2.Ligist im Europa-Pokal spielt. Beide Teams haben gute Chancen aufzusteigen.
Damit würde ein Aufsteiger in die BL gleich auch im Europapokal spielen...



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Hobbyfussballer , 27.01.2011, 10:47 Beitrag #51   

mikebln hat folgendes geschrieben:

Hobbyfussballer hat folgendes geschrieben:

groovey11 hat folgendes geschrieben:
Schade das Aachen grade so untergegangen ist, freuen tue ich mich auch für Duisburg.




Das war doch wohl mehr als absehbar, oder? Wer das Spiel gegen die Frankfurter gesehen hat weiss, was ich meine. Da hatten es die Aachener mit 105 Minuten Überzahl gerade mal ins Elfmeterschiessen geschafft. Und das ist ja dann nunmal Lotterie. Und diese "Ins Elferschiessen-retten-Taktik" funzt halt beim FCB keinen Meter.

Ausserdem, was soll dieses "zu den Kleinen halten", wenn wir dieser Kleine nicht sind? Ab einem bestimmten Punkt muss man doch mal an den Europapokal denken.
Ich hoffe inständig, dass nicht Bayern-S04 gelost wird, sonst haben wir bei einem Bayern-Sieg mal wieder nen Zweitligisten im Europapokal. *Schauder*


Die Aachener Niederlage war im Spielverlauf eigentlich zu erwarten. Die konnten sich spielerisch nie wirklich gegen die Bayern durchsetzen und der vorher angekündigte HardrockFußball war das auch nicht.

Ist ja nicht gesagt, das bei der Konstellation S04-Bayern und CB-DU im Halbfinale ein 2.Ligist im Europa-Pokal spielt. Beide Teams haben gute Chancen aufzusteigen.
Damit würde ein Aufsteiger in die BL gleich auch im Europapokal spielen...



Das wäre ja ein fast genauso vergebener Startplatz, aber ändern könnte mans ja eh nicht.......


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Hobbyfussballer , 30.01.2011, 19:30 Beitrag #52   
Ergebnis der Auslosung:

Bayern-Schalke

Duisburg-Cottbus


Ein Albtraum wird wahr: Cottbus im Uefa-Cup *sing*



Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 30.01.2011, 19:30 von Hobbyfussballer.


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Troy Aikman , 30.01.2011, 19:59 Beitrag #53   

Hobbyfussballer hat folgendes geschrieben:
Ergebnis der Auslosung:
Ein Albtraum wird wahr: Cottbus im Uefa-Cup *sing*


Wieso?
Dann gibt es wieder so schöne Stadionheftchen bei "ebay"...

http://cgi.ebay.de/IFC-11-07-1990-BSG-Energie-Cottbus-FC-Kaiserslautern-/110407457516

http://cgi.ebay.de/IFC-30-06-1990-BSG-Energie-Cottbus-Malmo-FF-/120440510089?pt=DE_Sport_Fu%C3%9Fball_Fu%C3%9Fball_Fanshop&hash=item1c0ad05689

http://cgi.ebay.de/IFC-21-07-1990-BSG-Energie-Cottbus-Bohemians-Prag-/110407460096?pt=DE_Sport_Fu%C3%9Fball_Fu%C3%9Fball_Fanshop&hash=item19b4cc2500



Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 30.01.2011, 20:05 von Troy Aikman.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Ölberg 63 , 22.02.2011, 13:38 Beitrag #54   
Bayern zerrt Windeck vor Gericht

http://www.express.de/sport/fussball/bayern-muenchen/bayern-zerrt-windeck-vor-gericht/-/3284/7241302/-/index.html


Heißt das im Umkehrschluß tatsächlich das sich unser Spiel auf Schalke wohl auch nicht SO sehr gelohnt hat?? :roll:


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Wupper-Olli , 22.02.2011, 13:41 Beitrag #55   

Ölberg 63 hat folgendes geschrieben:
Bayern zerrt Windeck vor Gericht

http://www.express.de/sport/fussball/bayern-muenchen/bayern-zerrt-windeck-vor-gericht/-/3284/7241302/-/index.html


Heißt das im Umkehrschluß tatsächlich das sich unser Spiel auf Schalke wohl auch nicht SO sehr gelohnt hat?? :roll:



Ein Rüberie und ein Robben spielen halt nicht für Appel und nen Ei......

Armselig, auch wenn die Bayern evtl. im Recht sind!


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Initiative1954 , 22.02.2011, 14:10 Beitrag #56   

Ölberg 63 hat folgendes geschrieben:
Bayern zerrt Windeck vor Gericht

http://www.express.de/sport/fussball/bayern-muenchen/bayern-zerrt-windeck-vor-gericht/-/3284/7241302/-/index.html


Heißt das im Umkehrschluß tatsächlich das sich unser Spiel auf Schalke wohl auch nicht SO sehr gelohnt hat?? :roll:


Steht doch alles im Kassenbericht :roll:


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Goldfrosch , 22.02.2011, 14:16 Beitrag #57   

Initiative1954 hat folgendes geschrieben:

Ölberg 63 hat folgendes geschrieben:
Bayern zerrt Windeck vor Gericht

http://www.express.de/sport/fussball/bayern-muenchen/bayern-zerrt-windeck-vor-gericht/-/3284/7241302/-/index.html


Heißt das im Umkehrschluß tatsächlich das sich unser Spiel auf Schalke wohl auch nicht SO sehr gelohnt hat?? :roll:


Steht doch alles im Kassenbericht :roll:

:-O :-O


Offline LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Ölberg 63 , 01.03.2011, 20:05 Beitrag #58   
Gleich mal gepflegt "ZEBRASTREIFEN weiss und blau, ZEBRASTREIFEN weiss und blau...ein jeder weiss genau, das ist der M S V "

ansehen!!

Bloß keine Ossis im Finale, :-O


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Priest , 01.03.2011, 20:37 Beitrag #59   

Ölberg 63 hat folgendes geschrieben:

Bloß keine Ossis im Finale, :-O


Dagegen :-) Aber eigentlich auch egal, wer gewinnt.

Tolle Athmosphäre bei den Zebrafinken


Offline LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Tava , 01.03.2011, 20:39 Beitrag #60   
Hauptsache, die Bayern werden, falls sie gegen Schalke gewinnen, besiegt. :D :-O


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2 3 4 5 6 8 10 ... 54    ( Anzeige: 46 - 60 , Gesamt: 796 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben


Ähnliche Themen zu "DFB Pokal"
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag

Thema LIVE: Wuppertaler SV Ü32 – Sportfreunde ... 9 1259 14.12.2023, 19:18
Von: Tobi
14.12.2023, 22:13
Von: Tobi

Thema LIVE: TSV 05 Ronsdorf U15 – Wuppertaler ... 9 1271 13.12.2023, 17:46
Von: Tobi
13.12.2023, 21:25
Von: Tobi

Thema DFB-Änderung beschlossen: Vertragsamateu ... 0 263 12.12.2023, 00:34
Von: Tobi
12.12.2023, 00:34
Von: Tobi

Thema LIVE: Furious Futsal Mönchengladbach – W ... 14 1793 28.10.2023, 16:05
Von: Tobi
10.12.2023, 10:45
Von: Tobi

Thema Modus und Regelungen für neue DFB-Nachwu ... 0 851 08.12.2023, 18:50
Von: Tobi
08.12.2023, 18:50
Von: Tobi
 
0.213776 Sek. 9 DB-Zugriffe