WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Livestream
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Fans

Erste
 » Onlinekarten
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » 2. Mannschaft
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal

Interaktiv
 » E-Sport
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links

Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Donnerstag, 28. März 2024, 09:36:59
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "LIVE: Wuppertaler SV – SV Rödinghausen (8. Spieltag Regionalliga West)" [ Seite 1 2 4 5 6 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag BZBE , 18.09.2017, 11:28 Beitrag #76   
finanziell lohnt sich die preiserhöhung wahrscheinlich trotzdem für den wsv, trotz geringerer zuschauerzahlen. ob das allerdings langfristig klug und profitabel ist, wage ich zu bezweifeln.

und ich hätte gerne auch (immer noch) mal genauer erläutert, wie man gegen aachen bei über 6000 zuschauern keinen gewinn gemacht hat. wer sowas öffentlich ständig als bergründung raushaut (stücker) muss doch auch mal öffentlich erklären wie das ganze zu stande kommt. sonst ist das doch auch wieder nicht nachvollziehbare und ungeschickte außendarstellung.



Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 18.09.2017, 11:28 von BZBE.


OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag JohnDoe , 18.09.2017, 15:53 Beitrag #77   

BZBE hat folgendes geschrieben:
finanziell lohnt sich die preiserhöhung wahrscheinlich trotzdem für den wsv, trotz geringerer zuschauerzahlen. ob das allerdings langfristig klug und profitabel ist, wage ich zu bezweifeln.

und ich hätte gerne auch (immer noch) mal genauer erläutert, wie man gegen aachen bei über 6000 zuschauern keinen gewinn gemacht hat. wer sowas öffentlich ständig als bergründung raushaut (stücker) muss doch auch mal öffentlich erklären wie das ganze zu stande kommt. sonst ist das doch auch wieder nicht nachvollziehbare und ungeschickte außendarstellung.



Das bei einem "Hochsicherheitsspiel" zweier Traditionsclubs, aufgrund der vom DFB und der Polizei geforderten erhöhten Antiterrormaßnahmen, kein Gewinn erziehlt werden kann ist, glaube ich, schon oft genug von den Verantwortlichen kommuniziert worden und klingt plausibel.


Ich gehe nicht mehr ins Stadion, weil mir die Vorstellung nicht gefällt.Das Niveau aller Mannschaften in der Regio ist zum wegschauen.Gebolze ohne Sinn und Verstand.Da würde ich den Unterhaltungswert in der Oberliga höher ansetzten.

Dazu kommen schwindende Zuhauerzahlen.Nicht nur beim WSV, bei allen Vereinen.Ein leeres Stadion ohne Gästefans ist für'n ...3 Bonner,8 Verler,14,5 Rödinghauser.Kein gegeneitiges Bepöbeln...langweilig.

Eintrittspreise, Schallgrenze durchbrochen.


p.s. und em DFB geht jetzt schon der Arsch auf Grundeis, weil Deutschland in den internationalen Wettbewerben so toll vertreten ist, daß dem Verband wohl jede Menge Kohle flöten gehen wird.






Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 18.09.2017, 16:00 von JohnDoe.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag wupperschwimmer , 18.09.2017, 18:47 Beitrag #78   

BZBE hat folgendes geschrieben:
finanziell lohnt sich die preiserhöhung wahrscheinlich trotzdem für den wsv, trotz geringerer zuschauerzahlen. ob das allerdings langfristig klug und profitabel ist, wage ich zu bezweifeln.



Ich widerlege dich da wirklich ungerne an der Stelle.
Hier ein kleines Rechenbeispiel:

2000 Zuschauer
1000 Dauerkarten

1000 x 2 €= 2.000 € Zuschlagseinnahme
800 x 7 €= 5.600 € Potentieller Einnahmeverlust (natürlich überwiegend ermäßigte Steher :roll: )

Verbessert mich wenn es ganz falsch gerechnet ist, aber das Ergebnis nur für das eine Spiel ist schon deutlich.





OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Toyota_hj61 , 18.09.2017, 21:05 Beitrag #79   

wupperschwimmer hat folgendes geschrieben:

Ich widerlege dich da wirklich ungerne an der Stelle.
Hier ein kleines Rechenbeispiel:

2000 Zuschauer
1000 Dauerkarten

1000 x 2 €= 2.000 € Zuschlagseinnahme
800 x 7 €= 5.600 € Potentieller Einnahmeverlust (natürlich überwiegend ermäßigte Steher :roll: )

Verbessert mich wenn es ganz falsch gerechnet ist, aber das Ergebnis nur für das eine Spiel ist schon deutlich.


Nach dem Rechenbeispiel fange ich an, mir jetzt echt Sorgen um den Fortbestand des WSV zu machen. :-O

Kleiner geht es echt nicht.

NUR DER :wsv


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag wupperwizzard , 18.09.2017, 22:15 Beitrag #80   

wupperschwimmer hat folgendes geschrieben:

BZBE hat folgendes geschrieben:
finanziell lohnt sich die preiserhöhung wahrscheinlich trotzdem für den wsv, trotz geringerer zuschauerzahlen. ob das allerdings langfristig klug und profitabel ist, wage ich zu bezweifeln.



Ich widerlege dich da wirklich ungerne an der Stelle.
Hier ein kleines Rechenbeispiel:

2000 Zuschauer
1000 Dauerkarten

1000 x 2 €= 2.000 € Zuschlagseinnahme
800 x 7 €= 5.600 € Potentieller Einnahmeverlust (natürlich überwiegend ermäßigte Steher :roll: )

Verbessert mich wenn es ganz falsch gerechnet ist, aber das Ergebnis nur für das eine Spiel ist schon deutlich.





In der Tendenz liegst Du nicht ganz falsch.
Wir werden wohl kaum in dieser Saison einen Zuschauerschnitt von 3000 erreichen!
Der mangelnde Komfort im SAZ, die oft sehr unattraktive Spielweise des WSV, die taktische Limitiertheit unseres Übungsleiters, die völlig überhöhte Cateringpolitik im Stadion, die miese Öffentlichkeitsarbeit der WSV Verantwortlichen und die bislang unattraktiven Heim Gegner, sind zwangsläufig der Grund für die schlechten Zuschauerzahlen. Befürchte sogar, daß sich bald der Zuschauerschnitt auf knapp über 2000 einpendeln wird!
Außerdem interessiert hier in Wuppertal niemanden auf Dauer biederer RL Fußball um Plazierungen zwischen vielleicht 8 und Platz 12 in der Tabelle! Das war schon immer hier so, und wird sich auch niemals ändern.
Auch gegen die noch attraktiven kommenden Gegner im SAZ, wie etwa Exxen, Uerdingen oder Aachen, wird es längst nicht so viele Zuschauer in unser Stadion ziehen, wie angedacht. Zumal auch Fanunterstützungs Krösusse wie Exxen und die Alemania momentan eine sportliche Negativentwicklung durchmachen müssen, und auch da die Zuschauerzahlen rückläufig sind.
Frage mich dann natürlich wie so einige hier auch, wie hoch das Minus des WSV, am Saisonende dann sein wird.
Die nächsten 3 Spiele des WSV werden für den weiteren Verlauf der Saison, schon sehr aussagekräftig sein.






Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 18.09.2017, 22:18 von wupperwizzard.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Toyota_hj61 , 18.09.2017, 22:24 Beitrag #81   
Nun, 2000 Zuschauer minus wupperwizzard

Tut jetzt auch keinem weh.

Nur ein kleines Rechenbeispiel ;-)


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag wupperwizzard , 18.09.2017, 22:33 Beitrag #82   

Toyota_hj61 hat folgendes geschrieben:
Nun, 2000 Zuschauer minus wupperwizzard

Tut jetzt auch keinem weh.

Nur ein kleines Rechenbeispiel ;-)


Aber am Saisonende wird sich dann ein großes aufgelaufenes Minus auftun (war der kalkulierte Zuschauerschnitt nicht bei ca. 3500 von den Verantwortlichen angesetzt?), es sei denn wir spielen völlig unrealistisch bis zum Schluss um die Meisterschaft mit!



OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Baja , 18.09.2017, 23:47 Beitrag #83   
PR- und Preispolitisch hat es die Vereinsführung dieses Jahr einfach verkackt. Da kann man auch nichts mehr schönreden. Allerdings sollten wir dem Verein eher helfen, als noch weiter in der Wunde zu bohren. Insgesamt sehe ich mit unserem Stadion trotzdem schwarz für die Zukunft. Mit dem momentanen SAZ gehören wir zu den letzten Dinosauriern. Und die sind bekanntlich ausgestorben. Und ja, ich liebe das SAZ und seinen ganz speziellen flair. Aber irgendwann muss man sich entscheiden, ob man wirklich konkurenzfähig sein, oder für immer im Amateurfußball verweilen möchte. Ich bleibe so oder so Fan. Aber ohne Zuwachs wird es verdammt hart in den nächsten Jahren.


Offline LöschenEditierenZitat
Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2 4 5 6    ( Anzeige: 76 - 83 , Gesamt: 83 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben


Ähnliche Themen zu "LIVE: Wuppertaler SV – SV Rödinghausen (8. Spieltag Regionalliga West)"
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag

Thema MSV Duisburg gegen den Wuppertaler SV: 1 ... 0 357 23.03.2024, 15:23
Von: Tobi
23.03.2024, 15:23
Von: Tobi

Thema Leistungsvergleich am Stadion am Zoo Neb ... 0 374 23.03.2024, 15:04
Von: Tobi
23.03.2024, 15:04
Von: Tobi

Thema Testspiel bei Drittligist MSV Duisburg e ... 1 583 23.03.2024, 14:41
Von: Tobi
23.03.2024, 14:52
Von: Rot Blauer Essener

Thema WSV-Video: Frage der Woche 1 325 23.03.2024, 11:34
Von: Tobi
23.03.2024, 11:42
Von: Ronsdorfer WSVer

Thema [WZ+] „Den WSV strategisch neu ausrichte ...   [ Seiten: 1 2 3 ] 31 1765 20.03.2024, 21:56
Von: Tobi
22.03.2024, 23:55
Von: Schiene
 
0.30308 Sek. 8 DB-Zugriffe