WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Onlinekarten
 » Fans

Erste
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal
 » Beachsoccer
 » Handball
 » Dart

Interaktiv
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » Gästebuch
 » Umfragen
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links

Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Sonntag, 15. Dezember 2019, 20:20:11
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "[WZ] Hutwelker fehlt bei 2:2 in Lotte die Entwicklung einiger Spieler" [ Seite 1 2 ]
BeitrÀge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag Marvin1 , 19.11.2019, 16:03 Beitrag #16   
Registrierung: 05.08.2011

Tobi hat folgendes geschrieben:
[...] „Die Reaktion auf die beiden Gegentore hat mir gefallen, aber ich habe sehr gemischte GefĂŒhle. So haben wir es in der gesamten zweiten Halbzeit nicht geschafft, zu zeigen, dass wir in Überzahl sind“, sagte Hutwelker, dem die Entwicklung bei dem einen oder anderen Spieler fehlt, der als potenzieller LeistungstrĂ€ger galt. Namentlich sprach er Semir Saric, Beyhan Ametov und Nedim Pepic an, die ihre FĂ€higkeiten zu selten zeigten. ... alles lesen bei WZ.de

> Alles zum Spiel auf Rot-Blau.com

Was labert er denn fĂŒr einen Bullshit?

Die Mannschaft kommt langsam wieder in Form und dann fÀllt ihm ein Spieler so zu kritisieren?

Meiner Meinung naach sind genau Ametov, Pepic und Saric welche die sich stets den Arsch aufreißen..

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag jerobi , 19.11.2019, 19:08 Beitrag #17   
Registrierung: 05.07.2018

Marvin1 hat folgendes geschrieben:

Tobi hat folgendes geschrieben:
[...] „Die Reaktion auf die beiden Gegentore hat mir gefallen, aber ich habe sehr gemischte GefĂŒhle. So haben wir es in der gesamten zweiten Halbzeit nicht geschafft, zu zeigen, dass wir in Überzahl sind“, sagte Hutwelker, dem die Entwicklung bei dem einen oder anderen Spieler fehlt, der als potenzieller LeistungstrĂ€ger galt. Namentlich sprach er Semir Saric, Beyhan Ametov und Nedim Pepic an, die ihre FĂ€higkeiten zu selten zeigten. ... alles lesen bei WZ.de

> Alles zum Spiel auf Rot-Blau.com

Was labert er denn fĂŒr einen Bullshit?

Die Mannschaft kommt langsam wieder in Form und dann fÀllt ihm ein Spieler so zu kritisieren?

Meiner Meinung naach sind genau Ametov, Pepic und Saric welche die sich stets den Arsch aufreißen..

darum gehts gar nicht wer sich den Arsch aufreißt und wer weniger.

Sowas hat nichts in der Presse zu suchen. Wenn schon dann den Spielern persönlich. Bei dem momentan angnockten
Selbstbewustsein einiger Spieler vollkommen daneben :confused: :confused: :confused:

Toggle   Kein neuer Beitrag jerobi , 19.11.2019, 19:08 Beitrag #18   
Registrierung: 05.07.2018

:wsv :wsv :wsv :wsv :wsv :wsv :wsv :wsv :wsv

Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal editiert. Das letzte mal 19.11.2019, 20:34 von jerobi.

Toggle   Kein neuer Beitrag RotBlau4Ever , 19.11.2019, 21:48 Beitrag #19   
Registrierung: 02.10.2018

TobiWtal hat folgendes geschrieben:
Und ob er das tut. Lies nochmal den Artikel. :confused: Total unnötig mal wieder. An der Stelle der drei Spieler (die meiner Meinung nach noch zu den besseren gehören) hĂ€tte ich jetzt entweder keinen Bock mehr oder wĂŒrde es dem Hutwelker erst Recht beweisen wollen. Hoffen wir auf letzteres... :roll:

In der Tat, habe nur die Überschrift gelesen und das hat mir eigentlich schon gereicht...

Hutwelker hat null GespĂŒr dem Verein wichtige Impulse zu geben, im gegenteil, habe das GefĂŒhl seine Selbstdarstellerei hat bei ihm die höchste PrioritĂ€t.

Toggle   Kein neuer Beitrag alter haudegen , 20.11.2019, 07:08 Beitrag #20   
Registrierung: 27.08.2014

Christel Meyer hat folgendes geschrieben:
Ganz so dÀmlich, wie er hier hingestellt wird, ist er dann wohl doch nicht. Er macht einfach seinen Job und bereitet die ersten Winter-AbgÀnge vor. Diejenigen, die als LeistungstrÀger gedacht waren, werden bei einem vorzeitigen Abgang wohl auch die höchsten Gehalts-Einsparungen bringen (Transfererlöse wÀren wohl eher nicht realistisch...)

..damit der dĂŒnne Kader noch weiter reduziert wird und damit der Abstieg endgĂŒltig besiegelt wird?!

OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Austin Haddock , 22.11.2019, 03:29 Beitrag #21   
Registrierung: 03.11.2007

Da ist nichts anderes als ein Low-Budget-Kader Ă  300k möglich, mit dem war es doch von Anfang an klar, dass es nur um den Klassenerhalt gehen wird. Und der "Sportdirektor", der ebendiesen zusammengestellt hat, macht in aller Öffentlichkeit(!) die Spieler persönlich, namentlich(!) nieder, die er selbst verpflichtet hat.

Ungeschickter kann man sich in der Öffentlichkeit nicht verhalten in einem Verein, der den Anspruch hat, in der Regionalliga zu bleiben. Der Herr sollte sich einmal Gedanken darĂŒber machen, wie solche Aussagen in der Öffentlichkeit ankommen, denn wir sind (noch) kein Bezirksligist. Ich hoffe, dass die genannten Spieler und auch die gesamte Mannschaft jetzt erst recht zeigen möchte, dass Hutwelker mit seinem "öffentlichen Mobbing" (anders kann man das nicht mehr nennen) völlig falsch liegt. Ich hoffe, dass sie nicht so verletzt sind, dass sie unter diesem "Sportdirektor" keinen Fußball mehr spielen möchten.

Dieser Typ ist jedenfalls in diesem Machtumfang einfach untragbar, sollte man noch an eine Zukunft unseres Vereins glauben. Schon Anfang des Jahrzehnts - unter Runge(!) - war dieser Mann eine Art Notnagel, der mit großem Mund keinerlei Erfolge vorweisen konnte und eingesprungen ist, weil es keinen anderen Kandidaten gab. So sieht es auch jetzt aus. Bevor der Mann noch weiter den Ruf des Vereins beschmutzt, bitte in der Winterpause voneinander trennen. Die Folgen fĂŒr den Verein wĂ€ren sonst evtl. verheerend.

Dieser Beitrag wurde insgesamt 4 mal editiert. Das letzte mal 22.11.2019, 05:46 von Austin Haddock.

Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2    ( Anzeige: 16 - 21 , Gesamt: 21 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben