Mit sofortiger Wirkung tritt der erste Vorsitzende Peter Heinemann von seinen Ämter bei ein Dach für die Nord zurück. Aus persönlichen Gründen ist Peter nicht mehr in der Lage, seine Aufgaben in vollem Umfang zu erledigen. Wir danken Peter für seine Arbeit und sein Engagement, ohne das die "edfdn" nicht möglich gewesen wäre. Nach einem internen Beschluss rückt Frank Niederhoff kommissarisch zum 1. Vorsitzenden auf, bis zur Jahreshauptversammlung im Juli/August 2010
warum löst Ihr Euch nicht einfach auf,Spendet das Restgeld und gut ist oder glaubt Ihr wirklich daran das Ihr jemals die Kohle für ein Dach zusammen bekommt wohl ehr nicht auch wenn ich das Projekt gut finde wird es wie jedes andere Projekt auch scheitern (Wuppertal halt),allerdings würde ich den EDFDN Stand incl. Mitarbeitern neben uns sehr vermixxen
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte mal 18.05.2010, 12:12 von ChaosMike77.
Es scheitert nicht jedes Projekt in Wuppertal. Diese Aussage ist wieder typisch Wuppertal. Es gibt genügend Beispiele, wo es klappt (Wuppertalbewegung, Zooverein usw.) Nur lässt sich mit so einer "Fanszene" wie die des WSV nichts bewegen. Über den Verein motzen können alle, aber selbst zu Zeiten der Supportervereinigung gab es keine Opposition, die eine Alternative zu der jetztigen Vereinsführung dargestellt hätte.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 18.05.2010, 12:42 von Ronsdorfer WSVer.
Es scheitert nicht jedes Projekt in Wuppertal. Diese Aussage ist wieder typisch Wuppertal. Es gibt genügend Beispiele, wo es klappt (Wuppertalbewegung, Zooverein usw.) Nur lässt sich mit so einer "Fanszene" wie die des WSV nichts bewegen. Über den Verein motzen können alle, aber selbst zu Zeiten der Supportervereinigung gab es keine Opposition, die eine Alternative zu der jetztigen Vereinsführung dargestellt hätte.
Auch wenn edfdn zum jetzigen Zeitpunkt keine Bäume ausreißen kann, finde ich es wichtig, allein durch die Existenz dieses Vereins zu zeigen, daß es Menschen in Wuppertal gibt, denen sehr viel daran liegt, etwas für den WSV bzw. seinen Fans zu tun. Auch im Hinblick auf hoffentlich bessere Zeiten für den WSV ist edfdn wichtig als Ansprechpartner für Sponsoren, Mäzene oder Gönner dieses Vorhabens.
warum löst Ihr Euch nicht einfach auf,Spendet das Restgeld und gut ist oder glaubt Ihr wirklich daran das Ihr jemals die Kohle für ein Dach zusammen bekommt wohl ehr nicht auch wenn ich das Projekt gut finde wird es wie jedes andere Projekt auch scheitern (Wuppertal halt),allerdings würde ich den EDFDN Stand incl. Mitarbeitern neben uns sehr vermixxen
Auflösen wäre sicher das einfachste... Zur Zeit überlegen wir aber eher, ob und wie wir uns - auch nach dem Abstieg des WSVs - neu ausrichten können. Das Dach an sich ist wohl auf absehbare Zeit nicht machbar, aber es gibt genug anderes, was bis dahin angepackt werden könnte und dann auch in einem kleineren Rahmen zu Verbesserungen führen kann.. Ich sach mal sowas wie "Ein WC für die Gegengrade"
Die Frage ist: Wofür überhaupt noch ein Dach ???
Ich bin ein Fan der in besagter Gerade den WSV spielen sieht und es wäre schon schön in Zukunft nicht klitschnass nach Hause zu kommen wenn es regnet und wer mir sagen will, dass in einer Stadt wie Wuppertal ein Dach nicht nötig ist, wo es fast nur regnet der war noch nie länger als ne Woche in Wuppertal...und wenn man anfangen möchte neue Fans zu werben sollte man denen und uns auch etwas Komfort gönnen im SaZ.
Ich möchte mich für die Aktion bedanken, dass ihr Zeichen setzt für mehr Komfort im geliebten SaZ
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte mal 18.05.2010, 15:34 von WSV777.
Typischer beschissener Fatalismus á la Wuppertal, GENAU wegen dieser BESCHISSENEN Einstellung bekommt man hier so schwer was auf die Beine gestellt.
Macht weiter Jungs, irgendwann wird sich euer Einsatz auszahlen