WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Livestream
 » Ergebnis-SMS
 » Wochenplan
 » Fotos
 » Videos
 » neunzehn54
 » Verein
 » Stadion
 » Fans

Erste
 » Onlinekarten
 » WSV News
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Letztes Spiel
 » Zuschauer
 » Liga News

Jugend
 » Jugend News
 » Team U19
 » Tabelle U19
 » Spielplan U19
 » Team U17
 » Weitere

Abteilungen
 » 2. Mannschaft
 » Altherren
 » Frauen
 » Futsal

Interaktiv
 » E-Sport
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » TV-Programm

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links

Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Dienstag, 19. März 2024, 06:41:30
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "1:0 Niederlage in Dortmund" [ Seite 1 2 3 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag Tobi , 13.04.2007, 20:51 Beitrag #1   
Nicht nur die Spieler haben heute ein schlechtes Bild abgeliefert. Ingsesamt kann der WSV mit dem heutigen Spieltag bei den Amateuren von Dortmund nicht zufrieden sein. Eine unnötige, wenn auch nicht ganz unverdiente, 1:0 Niederlage wirft die Rot-Blauen im Aufstiegskampf zurück. Wieder einmal haben die langen Bälle nach vorne nichts bewirkt. Auch scheint es, als könnten die Spieler keine Ecken vernünftig reinbringen. Nach dem Spiel gab es noch im WSV-Block und Sonderzug, der zwischenzeitlich anhalten musste, Randale. Allerdings geriet die Situation erst nach hastigem Einschreiten einiger Ordner und Polizisten aus den Fugen.

Die ersten Fotos sind online...
|
-> alle Fotos <-

.:: Statistiken ::.
- Aufstellungen -
Borussia Dortmund II:
Pirson
Hillenbrand - Njambe - Hünemeier - Kohlmann
Gordon - Akgün (ab 65. Öztekin) - Ricken - Solga - Vrzogic (ab 82. Piossek)
Omerbegovic (ab 58. Tyrala)
Ersatz: Samulewicz, Großkreutz, Oztekin, Piossek, Nöthe, Tyrala, Amachaibou

Wuppertaler SV:
Maly
Malura - Stuckmann - Litjens - Lejan
Ortlieb - Jerat (ab 64. Wiwerink) - Bölstler (ab 32. Reichwein) - Rietpietsch
Manno (ab 70. Fudala) - Damm
Ersatz: Kreil, Schaffrath, Reichwein, Fudala, Oslislo, Wiwerink, Habl

- Spielinfos -
Tore:
1:0 Gordon (23.)
Zuschauer: 2.726 (ca. 1.800 Wuppertaler)
Karten (Gelb): Vrzogic, Gordon - Reichwein, Malura, Rietpietsch
Schiedsrichter: Sascha Thielert (Buchholz) Assistenten: Marcel Schwarze, Sven Ehlert

.:: Stimmen zum Spiel ::.
Quelle: Hako Sport
Uwe Fuchs: "Glückwunsch an Dortmund. Der BVB hat wacher begonnen, agiler, ist mehr gelaufen, hat die Situationen mehr vorausgeahnt, Wir hatten in den ersten zehn Minuten zwei heikle Situationen zu überstehen. Danach haben wir besser gestanden, ohne selber Akzente zu setzen. Unsere sehr gute Aktion war die von Mike Rietpietsch. Danach war es eine Art Stellungskrieg. Aus einem Standard kommt das 1:0. Nach der Halbzeit haben wir Druck aufgebaut. Wenn man keine klaren Torchancen hat, braucht man Glück. Oft fehlte die Präzision. Es ist äußerst ärgerlich, weil ich feststellen muss, dass der Druck der auf Dortmund lastet, gewinnen zu müssen, besser verkraftet wurde als unserer. Darüber werde ich morgen mit der Mannschaft reden."

Friedhelm Runge: "Wir haben die schwache Leistung aus dem Magdeburg-Spiel leider wiederholt. Und das, obwohl Dortmund bei weitem nicht so gut war wie im Hinspiel. Trotzdem hat es für uns nicht gereicht. In der ersten Halbzeit war kein Leben in der Mannschaft. Bis auf Maly und Litjens sind alle ihrer Form hinterhergelaufen. Wir werden jetzt eine Nacht darüber schlafen und dann die Lage genau analysieren. Die katastrophalen Fehler lagen bei uns. Ich denke aber nicht, dass die Vertragsverhandlungen eine Rolle gespielt haben. Wenn man sich für andere anbieten will, muss man bessere Leistungen bieten. Wir haben eine riesige Chance vergeben, die Konkurrenz unter Druck zu setzen. (zu den Fan-Unruhen:) Ich bin selbst zur Gegengeraden und habe geguckt, was los war. Einer unserer Fans ist in das Fangnetz gefallen, daraufhin hat der Ordnungsdienst überreagiert und kein Fingerspitzengefühl bewiesen. An Randale konnte ich nichts erkennen. Wir werden die Vorfälle untersuchen."

Achim Weber: "Der eine oder andere hat gesehen, der mit den Gedanken schon bei Zweitligisten ist, wo er herkommt. Einige haben die Leistung nicht abgerufen und hatten Mühe, im Regionalliga-Abstiegskampf zu bestehen. Den einen oder anderen beschäftigt mehr das Verhandeln als die Leistung auf dem Platz. Wir werden gucken, ob wir die Verhandlungen einfrieren."

Theo Schneider: Nur noch mit Siegen bleiben wir im Geschäft. Mit der Drucksituation gehen wir seit Wochen gut um. Wir haben alles in die Waagschale geworfen. Wir haben auf diesem schwierigen Boden versucht zu spielen. Wir haben die Wuppertaler direkt attackiert. Schade, dass wir in der ersten Halbzeit nicht nachlegen können. Danach haben wir uns reindrücken lassen, waren aber hellwach. Bei dem einen oder anderen Konter hätten wir kaltschnäuziger sein müssen. Insgesamt muss ich der Mannschaft ein Kompliment machen.



Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 13.04.2007, 22:03 von Tobi.


OfflineEmailPriv. Msg. Thema löschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Gore05 , 13.04.2007, 22:36 Beitrag #2   
tja was soll man dazu noch sagen ???

Grottenschlecht einfach!!! einfach nur lächerlich!!!

Ich glaube nicht an den Aufstieg!!!

Wer solche spiele nicht gewinnt hat es auch nicht verdient aufzusteigen.

Jetzt sagen viele wieder es ist noch alles drin,aber gerade auswärts und besonders bei einem abstiegskandidaten muss man die punkte holen wenn man aufsteigen will.

Und da wundert sich Herr Runge das die zuschauer wegbleiben kein wunder bei den leistungen!

Der manno will unbedingt in die 2.Liga dann sollte er mal tore machen und seine leistung auch konstant halten.

Der pokert sowieso zu hoch wegen der vertragsverlängerung soll er doch gehn und fertig! inne 2.liga hat er mit so einer form eh nichts zu suchen.

Malura: "Wenn man denen direkt auf die Socken haut, haben die keine Chance

Wenn ich schon so sprüche höre und dann nichts dabei rauskommt als nur mist dann halt ich lieber die klappe.

Die kapieren es einfach nicht so eine chance bekommen die nicht nochmal so einfach aufzusteigen.

Blödheit muss eben bestraft werden!!!


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Torkody , 13.04.2007, 23:11 Beitrag #3   
Absolute Zustimmung:

Das war ganz grosses Kino heute vom WSV.
Persöhnlich "hervorheben" möchte ich Manno und Jerat, die sich die Schlechtheits-Note 1 verdient haben. Anscheinend begreift der WSV mal wieder nicht worum es hier geht. Man muss sich ehrlich mal fragen ob die überhaupt aufsteigen wollen. So steigen wir jedenfalls nicht auf....aber es hat eh alles gepasst....schlechtes Spiel, schlechte Sicherheitsvorkehrunge (also dieser Pseudo Zaun...echt lächerlich wir haben ja gesehn was die Deppen da veranstaltet haben....und man sollte Ordner einstellen, die nicht auch noch provuzieren...ganz und garnicht profi haft BVB). Unser Kader ist einfach nicht breit genug gestaffelt für den Aufsteigskampf...nur hohe Bälle, viele Stoppfehler, Passfehler...ich frag mich...was machen die bitte im Training?

Positiv zu bemeren war nur die Stimmung und der dunkle Party - Zug ^^


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag heinzmann88 , 13.04.2007, 23:28 Beitrag #4   
"Stromausfall im Sonderzug scha la la la la"

Zum Spiel muss ich ja nich sonderlich viel sagen...der Friedhelm hats schon gut analysiert,mal schaun was wir morgen zu hören bekommen.
Spiel war scheiße,Stimmung war ziemlich gut...muss wohl auch im Radio so rübergekommen sein,der Reporter muss wohl absolut nicht verstanden haben warum wir die Mannschaft 90 Minuten durchgehend unterstützt haben.
Die Hinfahrt war auch geil,mit Zwischenstopp in Holzwickede...und die Rückfahrt ja auf Grund der Notbremsenaktion halt mal locker 20 Minuten im Stehen verbracht.

Ausschreitungen hat es wohl in dem Sinne auch nicht gegeben...krass war nur als aufeinmal die Mülltonne fliegen lernte...das Ganze ist aber größtenteils von Ordnern und überhartem Polizeieinsatz ausgegangen,die auf alles geknüppelt haben was sich bewegte.

Naja trotzdem ne lustige Auswärtsfahrt,auch wenn wir die 3 Punkte liegen gelassen haben.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag TiFO , 13.04.2007, 23:45 Beitrag #5   
mäck mäck.. Ich hab die schnauze voll.. mäck mäck!


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Taise , 14.04.2007, 00:01 Beitrag #6   
was ich nur ziemlich lächerlich finde waren die uwe raus rufe...wenn wir 3x 3:1 gewinnen is alles ok un wenn wir dann 2x verlieren is alles scheiße...diese leute die in momenten wie heute uwe raus rufen, verlieren ihre glaubwürdigkeit!



Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 14.04.2007, 00:01 von Taise.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Jonas , 14.04.2007, 00:06 Beitrag #7   
wollen die nicht aufsteigen oder ist es einfach unvermögen???


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag heinzmann88 , 14.04.2007, 00:20 Beitrag #8   

Zitat:
Taise postete
was ich nur ziemlich lächerlich finde waren die uwe raus rufe...wenn wir 3x 3:1 gewinnen is alles ok un wenn wir dann 2x verlieren is alles scheiße...diese leute die in momenten wie heute uwe raus rufen, verlieren ihre glaubwürdigkeit!
Diese Aussage bezweifel ich,denn die Leute die im Moment "Uwe Raus" gerufen haben (sofern es die Rufe gab,ich hab die nicht mitbekommen),sind meist die,die schon seit Beginn seiner Amtszeit gegen ihn sind.
Der Rest ist dieses berühmte Fähnchen im Winde,dass sich immer mit der Windrichtung dreht.

Ich bin weiter der Meinung das die 3 Siege nur ein Ausreißer nach oben waren und uns der Alltag wieder eingeholt hat.Und das scheint auch Runge kapiert zu haben und jetzt muss er seinen Worten auch Taten folgen lassen.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Taise , 14.04.2007, 00:25 Beitrag #9   
aber ich finde das diese leute dann auch bei siegen dazu stehen sollen und nicht nur bei niederlagen ;)


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag WupperSchalker , 14.04.2007, 02:26 Beitrag #10   

Zitat:
Torkody postete
Absolute Zustimmung:

Das war ganz grosses Kino heute vom WSV.
Persöhnlich "hervorheben" möchte ich Manno und Jerat, die sich die Schlechtheits-Note 1 verdient haben. Anscheinend begreift der WSV mal wieder nicht worum es hier geht. Man muss sich ehrlich mal fragen ob die überhaupt aufsteigen wollen. So steigen wir jedenfalls nicht auf....aber es hat eh alles gepasst....schlechtes Spiel, schlechte Sicherheitsvorkehrunge (also dieser Pseudo Zaun...echt lächerlich wir haben ja gesehn was die Deppen da veranstaltet haben....und man sollte Ordner einstellen, die nicht auch noch provuzieren...ganz und garnicht profi haft BVB). Unser Kader ist einfach nicht breit genug gestaffelt für den Aufsteigskampf...nur hohe Bälle, viele Stoppfehler, Passfehler...ich frag mich...was machen die bitte im Training?

Positiv zu bemeren war nur die Stimmung und der dunkle Party - Zug ^^
1 Frage: Auf was bezieht sich die Bezeichnung Deppen?Auf die Ordner oder WSV-Fans?(ist leider nicht ganz deutbar) ;-)


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Wsv1954 , 14.04.2007, 03:33 Beitrag #11   
Wenn man logisch denkt meint er die WSV-Fans ;)...


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Notaris , 14.04.2007, 06:42 Beitrag #12   
Wenn man logisch liest meint er die Ordner...


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag heinzmann88 , 14.04.2007, 10:39 Beitrag #13   
Deppen = Ordner

War auch unheimlich klasse,wie die Jungs die Bälle weggekickt haben als der Ball ins Aus gerollt ist oder wie die einen auf dicken Max gemacht haben und gebrüllt haben das sie es ganz allein mit uns aufnehmen....Vollidioten und sowas ist Ordnungsdienst


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag dj soppe , 14.04.2007, 11:05 Beitrag #14   
naja spiel=scheiße aber die zugfahrt war auf jeden korrekt besonders der zug ausfall ihr hättet mal hoffmann sehn solln wie der sich aufgeregt hat xD


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
 
Toggle   Kein neuer Beitrag Torkody , 14.04.2007, 11:19 Beitrag #15   

Zitat:
WupperSchalker postete
1 Frage: Auf was bezieht sich die Bezeichnung Deppen?Auf die Ordner oder WSV-Fans?(ist leider nicht ganz deutbar) ;-)
Ne schon auf die unterentwickelten Ordner, die wie kleine Kinder den Ball wegschiessen und auch noch provuzieren ^^, so wie ich das mitbekommen habe wurde unser Capo angegangen, als der vom Zaun gefallen ist. Was mich nur wundert war die Aussage von Runge, dass er die Reaktionen der Fans verstehen könnte...ist jetz der Sinneswandel eingetreten oder wie darf man das verstehen?



Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 14.04.2007, 11:25 von Torkody.


OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat
Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2 3    ( Anzeige: 1 - 15 , Gesamt: 32 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben


Ähnliche Themen zu "1:0 Niederlage in Dortmund"
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag

Thema [RS] Erste SCP-Niederlage 2024 - Parlata ... 0 407 03.03.2024, 23:47
Von: Tobi
03.03.2024, 23:47
Von: Tobi

Thema Presseschau zur Auswärtsniederlage beim ... 0 431 26.02.2024, 16:53
Von: Tobi
26.02.2024, 16:53
Von: Tobi

Thema LIVE: Borussia Dortmund U19 – Wuppertale ... 5 1150 11.02.2024, 09:27
Von: Tobi
12.02.2024, 15:54
Von: Tobi

Thema Liveticker Borussia Dortmund U19 vs. Wup ...   [ Seiten: 1 2 3 4 ] 53 962 11.02.2024, 09:34
Von: Tobi
11.02.2024, 17:09
Von: Tobi

Thema LIVE: ASC 09 Dortmund U17 – Wuppertaler ... 1 566 13.01.2024, 11:36
Von: Tobi
13.01.2024, 14:28
Von: Tobi
 
0.194524 Sek. 8 DB-Zugriffe