Schön und gut, daß man für die Zukunft eine Lösung gefunden hat.
Interessanter ist ja aber wohl, was mit den Spielen ist, an denen sie bereits beteiligt waren.
Und bzgl. des bislang ausgebliebenen Protestes von Seiten des WSV: Wenn man nicht weiß, daß nicht spielberechtigte Spieler auf dem Platz stehen, kann man auch keinen Protest einlegen.
Oh Mann! Was für ein Chaos und was für eine Gurkentruppe beim FVN
Ich hoffe, der WSV hat wenigstens jetzt sofort Einspruch eingelegt. Die 14-tägige Frist müsste sich eigentlich -wie Nelly schon sagt- verlängern, wenn die Tatsache, dass nicht spielberechtigte Spieler auf dem Platz standen, erst jetzt herauskam. Sonst könnte / müsste man ja nach jedem Spiel Protest einlegen - für den Fall, dass eventuell derartige Spieler beim Gegner spielen
Ansonsten: ich krose meine Eintrittskarte wieder raus und bin wieder dabei! Für ein Spiel, was noch gar nicht stattgefunden hat, müsste die ja noch gelten
Schön und gut, daß man für die Zukunft eine Lösung gefunden hat.
Interessanter ist ja aber wohl, was mit den Spielen ist, an denen sie bereits beteiligt waren.
Und bzgl. des bislang ausgebliebenen Protestes von Seiten des WSV: Wenn man nicht weiß, daß nicht spielberechtigte Spieler auf dem Platz stehen, kann man auch keinen Protest einlegen.
Na, dass die RP nicht darauf eingeht, liegt ja nicht in meiner Verantwortung. Ich dachte mir nur, besser ein paar Infos als gar keine...
Und wenn sie dann noch höher verlieren sollten,dann legen sie bestimmt nochmal Protest ein: 1.) Der Wind kam aus der falschen Richtung 2.) Die Sonne stand zu Tief oder es war zu Stark am regnen. 3.) Der Schiri hatte falsche Schuhe an
........ gewonnen ist gewonnen , wat machen sich unsere Nachbarn da lächerlich
Die Entscheidung ist echt ein Witz!! Kann man jetzt nicht drauf klagen, dass das Spiel wegen der fehlenden Spielberechtigungen dann eben 2:0 gewertet wird?
So ganz verstehe ich die Aufregung mal wieder nicht. Hätte jetzt ein Wuppertaler Spieler einen Saltoeinwurf gemacht und der Schiri hätte gegen uns gepfiffen, wäre hier auch alles am toben und hätte sich beschwert.
Die Sache mit den nicht spielberechtigten Spielern ist natürlich eine getrennte Sache.