WSV
 » Aktuelles
 » Liveticker
 » Wochenplan
 » letztes Spiel
 » Fotos
 » sms4fans
 » Videos
 » neunzehn54
 » 1954fm
 » Verein
 » Stadion
 » Zuschauer
 » Fanclubs
 » Fantreffs
 » AH / Jugend

Regionalliga
 » Mannschaft
 » Liga News
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Gegner

U19 NR-Liga
 » Mannschaft
 » Tabelle
 » Spielplan
 » Gegner

Abteilungen
 » Futsal
 » Beachsoccer
 » Handball
 » Dart

Interaktiv
 » Tippspiel
 » Spiele
 » Manager
 » Downloads
 » Forum
 » Radio
 » Chat
 » Gästebuch
 » Umfragen

rot-blau.com
 » Shop
 » Service
 » @wsvfan.de
 » Impressum
 » Datenschutz
 » Team
 » Links

Forum Mitgliederliste Statistik FAQ Registrieren Kalender Suchen
Willkommen, Gast! Samstag, 18. August 2018, 09:20:51
Quicklogin:   Portal · Registrieren · Login · Passwort vergessen · Aktivierungslink erneut senden
Antworten
Thema: "Angelo Langer zum WSV" [ Seite 1 2 3 ]
Beiträge aktualisieren
Toggle   Kein neuer Beitrag ladalars , 15.05.2018, 08:54 Beitrag #1   
Registrierung: 09.08.2004

Der Wuppertaler SV hat den nächsten Neuzugang unter Dach und Fach gebracht: Von der SG Wattenscheid 09 wechselt Linksverteidiger Angelo Langer zum WSV! Mit über 150 Regionalligaspielen in der West- und Nordstaffel hat der 25-Jährige bereits viel Erfahrung gesammelt. In der abgelaufenen Saison spielte er für die Wattenscheider in 33 Saisonspielen jeweils die vollen 90 Minuten. Beim WSV erhält er die Rückennummer 3.

Sportvorstand Manuel Bölstler: "Angelo ist genau passend für unser Spiel mit offensiven Außenverteidigern. Er hat mit neun Torbeteiligungen in dieser Saison seine Offensivkraft unter Beweis gestellt und wird uns mit seiner Spielweise helfen. Er ist gut ausgebildet und hat sich schnell für uns entschieden. Sein Wechsel zu uns zeigt deutlich die gewachsene Attraktivität des WSV."

Angelo Langer: "Ich habe in der letzten Woche einen Anruf von Manuel Böltsler bekommen und habe mich sehr drüber gefreut. Dann haben wir einen Termin gemacht und ein Gespräch geführt. Das war so gut, dass ich nicht mehr lange überlegen musste und am nächsten Tag unterschrieben habe. Die Fans, das Stadion und die starke Mannschaft haben es mir leicht gemacht mich sofort zu entscheiden. Ich freue mich unglaublich auf die neue Saison mit dem WSV!"

Quelle: www.wsv1954.de

OfflineEmailPriv. Msg. Thema löschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Betrachter1958 , 15.05.2018, 08:56 Beitrag #2   
Registrierung: 30.11.2015

Ich verrate euch ein Geheimnis:
Der gesamte WSV :wsv als UNIT 8-)

Herzlich willk :wsv mmen im Tal und immer verletzungsfrei :-)

OfflineEmailPriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag Magnetic , 15.05.2018, 08:59 Beitrag #3   
Registrierung: 04.09.2017

Wow...jetzt geht's aber los. Langer und Erwig-Drüppel in meinen Augen absolute Toptransfers. Könnte mir vorstellen, dass beide auch Angebote aus Liga 3 hatten.

Toggle   Kein neuer Beitrag Tigger , 15.05.2018, 09:12 Beitrag #4   
Registrierung: 29.05.2008

Es ist schon beeindruckend, was da alles im Hintergrund von Bölstler vorbereitet wurde, auch in puncto Qualität. In meinen Augen eine absolute Verstärkung und bärenstarker Transfer.

Kann mich noch an Zeiten erinnern, da gab es die ersten Transfers erst kurz vor Trainingsbeginn und nun direkt nach Saisonende ein Transfer nach dem anderen. Wow! :)

Willkommen beim WSV und alles Gute!

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 15.05.2018, 09:18 von Tigger.

Toggle   Kein neuer Beitrag wupperwizzard , 15.05.2018, 09:18 Beitrag #5   
Registrierung: 14.04.2007

Klingt sehr gut, die beiden Wattenscheider Neutugänge sind Top Verstärkungen.
Jetzt noch 2 weitere dieses Kalibers und wir könnten nächste Saison bis zum Schluss um den Titel mitspielen.
Das Russengebilde soll aufsteigen (täte mir nur leid um die Waldhöfer, wären dann zum 3. Mal hintereinander in der Religation gescheitert!), und dann schauen wir mal nächste Saison!

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal 15.05.2018, 09:24 von wupperwizzard.

Toggle   Kein neuer Beitrag ichBINverliebtINmeineSTADT , 15.05.2018, 09:22 Beitrag #6   
Registrierung: 21.06.2011

Langer und Heinson also. Damit wäre die LV-Position abgedeckt.
Da wir auf LA schon Hagemann und Saric haben , könnte Erwig-Drüppel auf RA eingesetzt werden.

Toggle   Kein neuer Beitrag BZBE , 15.05.2018, 09:24 Beitrag #7   
Registrierung: 06.05.2009

wupperwizzard hat folgendes geschrieben:
Jetzt noch 2 weitere dieses Kalibers und wir können nächste Saison bis zum Schluss um den Titel mitspielen.
Das Russengebilde soll aufsteigen (täte mir nur leid um die Waldhöfer, wären dann zum 3. Mal hintereinander in der Religation gescheitert!), und dann schauen wir mal nächste Saison!

ich denke naechste saison spielt nur ein team realistisch gesehen um den titel (sollte uerdingen hoffentlich verschwinden) und das ist viktoria. dahinter kloppen sich dann wohl bis zu 10 teams um platz zwei.
sollte viktoria wider erwarten mal ne lustlosphase haben. waere es natuerlich geil, wenn wir da sind um die chance zu nutzen.
oeffentliches, bereits ambitioniertes, dennoch realistisches ziel: top 5 bestaetigen und so lange wie moeglich oben mitspielen. :wsv (hoffentlich mit lizenzantrag)

OfflinePriv. Msg. LöschenEditierenZitat

Toggle   Kein neuer Beitrag wupperwizzard , 15.05.2018, 09:31 Beitrag #8   
Registrierung: 14.04.2007

BZBE hat folgendes geschrieben:

Jetzt noch 2 weitere dieses Kalibers und wir können nächste Saison bis zum Schluss um den Titel mitspielen.

ich denke naechste saison spielt nur ein team realistisch gesehen um den titel (sollte uerdingen hoffentlich verschwinden) und das ist viktoria. dahinter kloppen sich dann wohl bis zu 10 teams um platz zwei.
sollte viktoria wider erwarten mal ne lustlosphase haben. waere es natuerlich geil, wenn wir da sind um die chance zu nutzen.
oeffentliches, bereits ambitioniertes, dennoch realistisches ziel: top 5 bestaetigen und so lange wie moeglich oben mitspielen. :wsv (hoffentlich mit lizenzantrag)

Viktoria wird sicherlich wieder Top Favorit sein, aber wir waren diese Saison in beiden Spielen schon die klar bessere Mannschaft, haben 4 Punkte gegen die geholt.
Da wechseln eh nur Söldner hin, kaum Zuschauer, Null Stimmumg und die ewige Nr 3 in Köln. Die haben doch jetzt schon ein Aufstiegstrauma! Schaun mer mal! :D

Toggle   Kein neuer Beitrag alter haudegen , 15.05.2018, 09:32 Beitrag #9   
Registrierung: 27.08.2014

Was will eigentlich diese Ficktoria ohne Fans in Liga 3??? In Köln ist kein Platz für 3 Profivereine, denn der Großteil geht zum FC und der kleinere Rest zu Fortuna Köln und der ganz kleine Rest (meist Rentner) zur Ficktoria. ....aber wenn man einen Mäzen hat :-O

Toggle   Kein neuer Beitrag BZBE , 15.05.2018, 09:51 Beitrag #10   
Registrierung: 06.05.2009

ichBINverliebtINmeineSTADT hat folgendes geschrieben:
Langer und Heinson also. Damit wäre die LV-Position abgedeckt.
Da wir auf LA schon Hagemann und Saric haben , könnte Erwig-Drüppel auf RA eingesetzt werden.

stand jetzt, topal dann wohl evtl eher als RV. da haben wir ja noch keinen... wenn pagano verlaengert, haben wir bereits jetzt auf mindestens einer position die qual der wahl und dass bei einem derzeitigen mini kader. dazu kommt noch cirillo von dem ich mir auch einiges erhoffe fuer offensiv aussen. aber mit unserem verletzungspech brauchen wir auch einen ausgegelichenen kader.

stand jetzt:

Hagemann-----------------Kramer------------------Drueppel

-----------Schuenemann-Windmueller-Manno---------------

Langer--------Schmetz-----------Uphof-----------------Topal

--------------------------Mrickel :-P ---------------------------

prioritaet haben jetzt vielleicht noch ein stuermer als kramer backup, ein aehnlicher spielertyp am besten, sowie zwei innenverteidiger mit stammplatzpotential, und ein RV, je nachdem ob pagano verlaengern sollte oder nicht dann mehr oder weniger fortgeschritten in der enwicklung. einen defensiven zentralen mittelfeldspieler koennten wir denke ich auch noch gebrauchen. erforderlich ist hier denke ich auch, dass unter diesen neuzugaengen ein guter standardschuetze bei ist. sollte all dies erfuellt werden, dann gehe ich relativ sorgenfrei in die neue saison. :wsv

rechne also mit 5 weiteren verpflichtungen plus 2-3 a-jugendliche, dann haben wir jede position mindestens doppelt besetzt.

Toggle   Kein neuer Beitrag alter haudegen , 15.05.2018, 09:59 Beitrag #11   
Registrierung: 27.08.2014

Mindestens 5-6 Neuverpflichtungen brauchen wir noch, auf alle Fälle.

Toggle   Kein neuer Beitrag Tigger , 15.05.2018, 09:59 Beitrag #12   
Registrierung: 29.05.2008

stand jetzt, topal dann wohl evtl eher als RV. da haben wir ja noch keinen... wenn pagano verlaengert, haben wir bereits jetzt auf mindestens einer position die qual der wahl und dass bei einem derzeitigen mini kader. dazu kommt noch cirillo von dem ich mir auch einiges erhoffe fuer offensiv aussen. aber mit unserem verletzungspech brauchen wir auch einen ausgegelichenen kader.

stand jetzt:

Hagemann-----------------Kramer------------------Drueppel

-----------Schuenemann-Windmueller-Manno---------------

Langer--------Schmetz-----------Uphof-----------------Topal

--------------------------Mrickel :-P ---------------------------

prioritaet haben jetzt vielleicht noch ein stuermer als kramer backup, ein aehnlicher spielertyp am besten, sowie zwei innenverteidiger mit stammplatzpotential, und ein RV, je nachdem ob pagano verlaengern sollte oder nicht dann mehr oder weniger fortgeschritten in der enwicklung. einen defensiven zentralen mittelfeldspieler koennten wir denke ich auch noch gebrauchen. erforderlich ist hier denke ich auch, dass unter diesen neuzugaengen ein guter standardschuetze bei ist. sollte all dies erfuellt werden, dann gehe ich relativ sorgenfrei in die neue saison. :wsv

rechne also mit 5 weiteren verpflichtungen plus 2-3 a-jugendliche, dann haben wir jede position mindestens doppelt besetzt.

Als Eintracht-Fan weise ich ausdrücklich darauf hin, dass ich bei der Formulierung "Stand jetzt" immer sauer aufstoßen muss. Danke! Nun hast du mir den Tag versaut. :D

Toggle   Kein neuer Beitrag williwusel , 15.05.2018, 11:32 Beitrag #13   
Registrierung: 07.07.2009

Eine Verlängerung von Silvio Pagano fände ich absolut wünschenswert - er ist derzeit in einer sehr guten Form und kann dies bestimmt ein weiteres Jahr abrufen, solange er verletzungsfrei bleibt. :wsv

Toggle   Kein neuer Beitrag wuppertoll , 15.05.2018, 12:00 Beitrag #14   
Registrierung: 18.05.2011

Eine Positivmeldung nach der nächsten. Klasse aus sportlicher Sicht. Sind die 3 Neuen dann Vollzeitprofis?
Bei den ganzen guten Nachrichten vergisst man schnell die 130.000 Euro Defizit der letzten Saison plus die 150.000 Euro Defizit die diese Saison noch dazu kommen sollen. Auch wenn man ca. 65.000 Euro durch 250 neue Dauerkarten abzieht, sind wir immernoch verschuldet.

Toggle   Kein neuer Beitrag Betrachter1958 , 15.05.2018, 12:03 Beitrag #15   
Registrierung: 30.11.2015

@ williwusel
...als Spielführer macht zur Zeit Silvio einen tollen Job auf dem Rasen, vorbildlich.
...auf was kaust du eigentlich die ganze Zeit rum ? :D

Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal editiert. Das letzte mal 15.05.2018, 12:06 von Betrachter1958.

Abonnieren Druckansicht Antworten

1 2 3    ( Anzeige: 1 - 15 , Gesamt: 31 )

User in diesem Thema: 0 Registrierte, 3 Gäste, 0 Bots
Keine

Thema-Aktionen: Beiträge verschieben